Eine Woche Pixelpanne

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Woche Pixelpanne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jowra - Jule - ally - Katherine
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Das Pixelsofa
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Woche Pixelpanne
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Woche Pixelpanne"

    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Jowra - 24.12.2004, 12:30

    Eine Woche Pixelpanne
    Die Pixelpanne ist jetzt eine Woche alt, und ich wollte nur mal eben festhalten, was wir in dieser einen Woche schon alles auf die Beine gestellt haben. Wir haben schon 16 Member ;-), wir haben die ersten Tutorials, wir haben die ersten Pixelthemen, wir haben vor allem schon eine tolle erste Runde beim Themenpixeln mit wunderbaren Bildern und die zweite Runde mit einem Spitzen-Thema läuft schon ... es macht unheimlichen Spaß hier mitzuwirken, zu sehen was entsteht, selbst was zu lernen und die Photoshop-Neulinge zu bewundern, die nach wenigen Tagen schon kleine Kunstwerke fabrizieren.

    Danke an Gloriana für die Idee zu diesem Forum :anbet:, Danke an alle User die hier schon so viel Kreativität eingebracht haben. :anbet: Ich bin freudig gespannt wie es sich weiterentwickelt ...

    Einfach schön das.

    Wollte ich nur mal gesagt haben. :-)



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Jule - 27.12.2004, 13:35


    nun sind wir schon noch älter...

    das Ganze ist ein Anlaß für mich, wieder mehr zu basteln und zu suchen, das ist klasse. Unter anderem habe ich gestern eine Glaskugel aus einem Tutorial im Photoshopcafe nachgebaut. War extrem kniffelig, mangelt es mir doch an den englischen Begriffen für das deutsche PS. Aber man kann ja improvisieren :angel:

    Als nächstes steht, glaube ich, eine Eingangsseite an, damit uns auch PS-Neulinge und -Kreative außerhalb des IOFF finden. Und dann werde ich versuchen, mit deiner css-Vorlage soweit klar zu kommen, dass ich die erste Runde Pixeln dort integrieren kann. Ja, es macht Spaß :D



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    ally - 27.12.2004, 15:09


    Nach zehn Tagen Pixelpanne sitze ich nun auf der Arbeit und stelle fest:
    Ich kann mir die URL nicht merken! :cry:

    Kriegen wir eine Weiterleitungsadresse hin, so à la www.pixelpanne.tk?
    Soll ich das schnell einrichten, oder macht das jemand von Euch?

    8)



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Katherine - 27.12.2004, 15:51


    Soweit ich weiß, hat Gloriana da was vorbereitet :D



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    ally - 27.12.2004, 15:52


    Ja, mit einem Klick mehr, oder?
    Ich meinte so ein richtiges Alias.

    :)



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Jule - 27.12.2004, 16:35


    ich habe mir schon die URL gesichert... www.pixelpanne.de

    ich wollte nur noch eine Eingangsseite basteln und da dann das Forum einbinden. Und wenn ich nicht die ganze Bude auf den Kopf stellen müßte und in den hinterletzten Ecken saugen und wischen, weil ich über Silvester Besuch kriege :D würde ich das auch auf der Stelle tun :D



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Katherine - 27.12.2004, 17:28


    abbbbbeeerrr - warum definierst du nicht die Startseite des Forums als eingangsseite? :engel:



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    ally - 27.12.2004, 17:38


    Ebend! :D

    Das meinte ich ja mit "ein Klick mehr".



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Jule - 27.12.2004, 21:43


    weil ich nicht weiß, wie das alles geht und mich erst darum kümmern sollte... also das wird ja dann weiter extern gehosted und ich habs trotzdem auf der URL? Das ist natürlich schön... aber ich wollte doch da dann auch die Bastelrunden irgendwie unterbringen - im Forum selbst könnte ich erst was verändern und Links setzen, wenn ich ein Premium Dings daraus machen würde und da will ich erstmal die langfristige Verfügbarkeit abwarten. Aber in der Überlegung ist es schon.



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    ally - 27.12.2004, 22:01


    Also in einem Frame fände ich das doof.
    Oben ist doof, weil man eh schon so weit runterscrollen muss, um zum Forum zu gelangen, und an der Seite ist auch doof, weil die Postingtabellen irgendwie nicht prozentual sind.

    Ich red grad nur von mir, aber ich scroll mir auf der Arbeit jetzt schon nen Ast ab. :D

    Ne reine Weiterleitung geht schon.
    Wenn Du das auf einer Seite mit den Bastelrunden machen willst, dann hast Du einen Klick mehr.
    Wenn Du nur ne Weiterleitung machst, dann kriegst Du natürlich Deine Links nicht unter.

    Also vielleicht doch Deine Pixelpanne-Übersichtsseite und ein tk-Alias? :clown:



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Jowra - 27.12.2004, 22:15


    Also ich habs schon so verstanden, daß Gloriana eine Pixelpanne-Startseite macht, wo die Bilderrunden erreichbar sind und dort dann auch ein Link zum Forum existiert. Das wäre ein Klick mehr, aber ...


    ... hmm ...



    ... öhm ...




    ... wozu gibt es denn Boomarks? :clown:

    Oder darfst Du in der Arbeit nicht bookmarken?



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    Jule - 27.12.2004, 22:20


    ally hat folgendes geschrieben: Also in einem Frame fände ich das doof.

    Niemals nicht mehr wieder täte ich je Frames verwenden ;)

    Zitat: Also vielleicht doch Deine Pixelpanne-Übersichtsseite und ein tk-Alias? :clown:

    ich dachte eher an www.pixelpanne.de/forum



    Re: Eine Woche Pixelpanne

    ally - 27.12.2004, 22:22


    Jowra hat folgendes geschrieben:
    Oder darfst Du in der Arbeit nicht bookmarken?

    Dürfen schon, ich möchte das nur ungern tun. ;)

    Aber an so eine Möglichkeit wie /forum hab ich noch gar nicht gedacht.
    Damit käme selbst ich klar. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Warum wurde ... - gepostet von Jowra am Mittwoch 26.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Woche Pixelpanne"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)