Spaziergang mit Gismo und Funny

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang mit Gismo und Funny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Melanie's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang mit Gismo und Funny
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang mit Gismo und Funny"

    Re: Spaziergang mit Gismo und Funny

    Melanie - 07.04.2005, 13:25

    Spaziergang mit Gismo und Funny
    Heute morgen wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich fütterte Gismo, zog mich an, frühstückte und ließ Gismo noch kurz raus, dann rannte ich zur Bushaltestelle.
    Nach der Schule fuhr ich zum Gestüt und nahm meinen Hund Gismo mit.
    Ich holte meine hochträchtige Stute Funny von der Koppel, putzte sie und ging mit ihr und Gismo los.
    Gismo schnüffelte am Wegrand und rannte durchs Gebüsch. Funny, die schon einen ordentlichen Fohlenbauch hatte, ging träge neben mir her. Ich streichelte sie und redete ein bisschen mit ihr. Gismo kam wieder aus dem Gebüsch und schnüffelte an Funnys Vorderbeinen. Funny zuckte nervös mit einem Bein und Gismo kam zu mir.
    Am Fluss saß ich kurz auf und durchquerte den Fluss so. Am anderen Ufer des Flusses saß ich wieder ab. Gismo planschte und schwamm noch im Fluss herum und ich ging weiter. Dieses Mal überquerten wir den Fluss auf einer Brücke.
    Wieder in Lindenberg angekommen traf ich Frenzi. Sie meinte, dass Funny wohl bald fohlen würde und ich freute mich schon darauf.
    Nachdem ich Funny belohnt und weggebracht hatte, ließ ich Mulan noch kurz auf dem Platz Rennen und fuhr mit Gismo wieder nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang mit Gismo und Funny"

    funny pantomime - crush (Mittwoch 19.09.2007)
    funny jugg ward block - echidnas (Sonntag 27.05.2007)
    ich finds funny - Nihou (Dienstag 24.10.2006)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)
    Funny Pics and Videos!!! - hosae18 (Montag 04.06.2007)
    Funny Links - Sinalco (Dienstag 21.08.2007)
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL MUHAHA NICE FUNNY - Iskarioth (Donnerstag 15.02.2007)
    Funny Stuff - mrwhite (Sonntag 27.08.2006)