Meine Pferde!!!!

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Nadine's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde!!!!"

    Re: Meine Pferde!!!!

    Nadine - 28.02.2005, 20:58

    Meine Pferde!!!!
    Heute ging ich um 14.00 Uhr zum Stall weil ich noch ein wenig mit Giani Springen trainieren wollte!Durch die super!! :gut: Ausbildung von Moni ging Giani richtig gut und es machte richtig Spaß!!!!!Nach ein paar erfolgreiche Runden sattelte ich ihn wieder ab und putzte ich ihn noch mal über!!Dann brachte ich ihn wieder auf die Koppel und machte mit Fabel (und am Strick nebenher trottete Lucky)!Nach einer Stunde Ausreiten am Strand sattelte ich Fabel ab und ich putzte beide noch mal über!Dann holte ich Neo aus der Box und machte ein wenig Westerntraning!!!Er ging nicht sehr gut und ist auch einmal durchgegangen! :cry: Aber naja.... :razz: Also brachte ich ihn schon nach einer halben Stunde wieder in die Box und ich wollte es noch mal morgen versuchen!!! :sport:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg

    Meine Pferde!!!! - gepostet von Nadine am Montag 28.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde!!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)