mein erster tag mit Gismo

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "mein erster tag mit Gismo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Melanie's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster tag mit Gismo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster tag mit Gismo"

    Re: mein erster tag mit Gismo

    Anonymous - 24.03.2005, 19:40

    mein erster tag mit Gismo
    Heute morgen, nachdem ich aufgestanden war, bin ich sofort zum Gestüt gefahren, habe meine beiden Pferde versorgt und bin dan los um meinen Hund Gismo abzuholen. Er war ein kleiner Labrador mit weißem Fell und teddyartigen Knopfaugen. Anfangs war er scheu aber dann tollte er um mich herum, krabbelte auf meinen Schoß und war nicht mehr wegzubringen. Als ich dann mit ihm nach hause fuhr jaulte er zwar noch, hielt aber dann still und setzte sich brav hin. Zuhause angekommen untersuchte er sofort das ganze Haus und rollte sich auf meinem bett ein.
    Er hatte sich zum Glück bei mir eingewöhnt. :yingyang:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster tag mit Gismo"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)