mein erster Tag (8.3.2005)

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "mein erster Tag (8.3.2005)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Litschi's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster Tag (8.3.2005)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster Tag (8.3.2005)"

    Re: mein erster Tag (8.3.2005)

    Anonymous - 08.03.2005, 19:27

    mein erster Tag (8.3.2005)
    Heute vormittag bin ich erstmal in den Stall gefahre. Dort angekommen hab ich erstmal meinen stall eingeräumt, dann bin ich erstmal zu shirkan, ich habe mich mit ihm bekannt gemacht, dann habe ich ihn ganz, ganz ordentlich geputzt, dann habe ich ihm die supertollen grünen Bandagen dran gemacht :lol: und dann haben wir den hof für einen Spaziergang verlassen. Wir sind über den Weg der an den Weiden vorbeiführt, über den Waldweg und dann über die Waldkreuzung gegangen, dass war wirklich sehr schön, als ich wieder kam, putzte ich ihn nochmal schenll über und stellte ihn dann in die box. Dann ging ich zu Snoopy, auch ihn begrüßte ich und putzte ihn auch sehr ausführlich, dann ging ich mit ihm denselben Weg, den ich auch mit Shirkan gegangen bin, danach band ich ihn draußen an, putzte ihn diesmal aber nicht über wie bei shirkan, sondern holte shirkan. Mit einem Pferd in jeder Hand, ging ich dann zu einer der Reithallen und ließ die beiden laufen, erst beschnupperten sich die beiden, aber ich denke sie mögen sich jetzt, denn dann tobten sie zusammen, nach ungefähr einer halben Stunde, gingen wir zurück, erst kam shirkan noch mit einem artgenossen aufs Paddock während ich Snoopy sooooo gründlich unter dem Solarium putzte. Danach glänzte er sooooo super. Dann brachte ich ihn in die Box, dann holte ich Shirkan vom Paddock und putzte ihn auch soooooo gründlich unterm Solarium, danch glänzte er genauso schön wie snoopy, auch ihn brachte ich dann in die Box, und damit hatte ich circa 6 Stunden im Stall gebracht,dass war wirklich ein schöner Tag gewesen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster Tag (8.3.2005)"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)