Kennenlernen mit Mulan

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Kennenlernen mit Mulan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Melanie's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennenlernen mit Mulan
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennenlernen mit Mulan"

    Re: Kennenlernen mit Mulan

    Anonymous - 24.03.2005, 14:43

    Kennenlernen mit Mulan
    Heute morgen, als ich auf das Gestüt kam fragte ich mich wie wohl mein neues pferd, Mulan, mich begrüßen würde. Würde er mich nicht sonderlich beachten oder mich freudig begrüßen?Zuerst sah ich nach Funny und steckte ihr ein Leckerli zu. Dann machte ich mich auf zu meinem neuen Hengst. Er war wunderschön braun und hatte ein glänzendes Fell :hearts: Er blickte mich mit seinen dunklen Augen an und ließ sich von mir kraulen. Ich holte ihn aus der Box, putzte ihn und sattelte auf. In der Halle stieg ich auf seinen Rücken und ritt vorsichtig im schritt an. mulan reagierte auf dem leichtesten Druck und schritt zügig voran. Ich ließ ihn noch nicht angaloppieren, das wollte ich machen wenn wir uns schon besser vertrauten. Ich brachte Mulan nach der kleinen Runde auf seine Koppel und machte mich dann noch ein bisschen mit Funny auf zum Longieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Kennenlernen mit Mulan"

    Sie wollen neue Leute kennenlernen? - Klopfgeister (Freitag 20.05.2005)
    Übung mit Skruggur und Kennenlernen von Flip - Anna (Mittwoch 31.05.2006)
    Kennenlernen auch beim Reiten - Miriam (Dienstag 01.01.2008)
    Kennenlernen von Freaky Lady - Jacqueline (Dienstag 23.05.2006)
    kennenlernen - theres (Donnerstag 16.03.2006)
    Kennenlernen mit Rica - Sarah (Samstag 16.06.2007)
    nette Jungs kennenlernen ;) - Jen (Dienstag 01.05.2007)
    Carson 1:8 RC Ford Focus - hairslotrace (Donnerstag 03.04.2008)
    Erstes Kennenlernen!!! - Sarah (Samstag 18.08.2007)
    Neue Musik kennenlernen - vilwarin (Sonntag 28.05.2006)