ich grüße...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich grüße..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrauAdmin - Katherine - Anonymous - mainhattan - Jowra - Rule - Jule - dexanos - Erster Offizier - Catweazle - dark - ally - Nine - scotty - gucknix - Ayasha - VLO - Captain de Schrede - Vrenerl - phil - Linda - Sandy1969
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: >> Bilder-Galerie
  • aus dem Unterforum: Das Pixelsofa
  • Antworten: 168
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich grüße...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich grüße..."

    Re: ich grüße...

    FrauAdmin - 17.12.2004, 17:52

    ich grüße...
    ... die Katherine :D



    Re: ich grüße...

    Katherine - 17.12.2004, 17:56


    :rotfl:

    Die einzige Userin zu sein hat voll krasse Vorteile - rund um die Uhr Betüddelung und so :D



    Re: ich grüße...

    FrauAdmin - 17.12.2004, 17:57


    gloriana ist doch auch noch da :D

    Sorry, das Spielkind geht mit mir durch :)



    Re: ich grüße...

    Katherine - 17.12.2004, 18:04


    Vor allem - wenn ich mich jetzt beeile....



    Re: ich grüße...

    Katherine - 17.12.2004, 18:04


    hab ich mehr posts als die admin :D



    Re: ich grüße...

    FrauAdmin - 17.12.2004, 18:07


    soll ich die 60-sekunden-Sperre einführen? ;)



    Re: ich grüße...

    Katherine - 17.12.2004, 18:10


    wie du meinst - aber ich glaub im regelfall sollte das kein prob werden....



    Re: ich grüße...

    FrauAdmin - 17.12.2004, 18:13


    davon gehe ich auch aus, ja. Bislang liegt sie bei 15, ist Standard.

    Ich gehe mal Kaffey ordern :)



    Re: ich grüße...

    Anonymous - 18.12.2004, 01:28


    :wink:

    Das Forum ist wirklich schön geworden und der Forumstitel gefällt mir ausnehmend gut in seiner schicken Aufmachung. Das Einzige, was mich irritiert ist dieser marzialische, metallvermummte Haudegen zwischen den süssen kleinen Smilies. Hoffentlich kriege ich den nie in einem an mich gerichteten post zu sehen. ;)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 18.12.2004, 01:32


    Tschuldigung, hatte vergessen, mich einzuloggen, der Gast bin ich Torfnase. :oops:



    Re: ich grüße...

    FrauAdmin - 18.12.2004, 01:52


    hallo maini...
    der hacksäbelschwingende Ritter ist doch klasse :D

    Hier ist noch Baustelle, aber man sieht mal, wie es wird. Skins kannst du in deinem Profil auswählen und alles andere kommt mit der Zeit...
    und morgen (also später) gibts ´ne Bastelrunde.

    P.S. das mit dem Einloggen ist mir jetzt auch passiert, ich überlege mir mal was...



    Re: ich grüße...

    Jowra - 18.12.2004, 03:12


    Huhu Maini! :wink:

    Machst Du bei der ersten Bastelrunde gleich mit? :santa:



    Re: ich grüße...

    Rule - 18.12.2004, 14:08


    Hallo ihr alle :)

    Freu mich hier zu sein und grüße euch ganz herzlich. :wink:



    Re: ich grüße...

    Jule - 18.12.2004, 14:13


    guten Morgen, Rule,

    freue mich, dass du da bist!
    Schau dich in Ruhe um und hab Spaß hier!



    Re: ich grüße...

    Katherine - 18.12.2004, 14:13


    Na huhu :wink:



    Re: ich grüße...

    Rule - 18.12.2004, 14:19


    Hallo ihr zwei.

    Wie ich Gloriana in ein PN schon geschrieben habe, habe ich erst ab nächste woche zeit was zu machen, aber ich werde auf jedenfall alles verfolgen was ihr macht. Wie ich schon gesagt habe, hab ich keine ahnung von Photoshop aber würde es gerne lernen wollen.

    So jetzt muss ich aber leider weg, wünsche euch noch ein schönen tag und auch viel spass hier.
    Super idee diesen Forum.



    Re: ich grüße...

    Jowra - 18.12.2004, 15:38


    Huhu Rule! :wink:

    Schön, daß Du dabei bist. :)



    Re: ich grüße...

    dexanos - 18.12.2004, 16:18


    :wink:

    Hallo an Alle,


    schöne Idee für ein neues Forum.
    Hoffe das ich genügend Zeit finde,
    mich hier auch des öfteren kreativ zu betätigen.


    @Rule
    Danke Schatz für den Tipp
    :huepf:



    Re: ich grüße...

    Katherine - 18.12.2004, 16:20


    Hi :wink:

    Wie schön, es trudeln Bastler ein :huepf:


    Btw: mein Männe hat netterweise sein Grafiktablett an meinem Rechner installiert - und ist nu wieder gefangen und nicht mehr davon wegzukriegen :colors:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 18.12.2004, 16:22


    Es wird! :D

    Hi dexanos. :wink:



    Re: ich grüße...

    Jule - 18.12.2004, 16:22


    hallo dexanos, sei willkommen...



    Re: ich grüße...

    Rule - 18.12.2004, 16:25


    dexanos hat folgendes geschrieben: :wink:

    Hallo an Alle,


    schöne Idee für ein neues Forum.
    Hoffe das ich genügend Zeit finde,
    mich hier auch des öfteren kreativ zu betätigen.


    @Rule
    Danke Schatz für den Tipp
    :huepf:

    Schöööön das du schon da bist :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 18.12.2004, 16:33


    so langsam finde ich mich auch mit der Forensoftware zurecht... ist schon klasse gemacht.

    Adminsachen mache ich heute abend, ich sammle erstmal die Ideen und mein Haushalt jammert mich an :crap:



    Re: ich grüße...

    Katherine - 18.12.2004, 16:33


    Nur mal als Tipp: den Link http://iphpbb.com/board/search.php?nxu=40393361nx6710&search_id=newposts hab ich mir in die Quicklink Leiste vom Firefox gezogen - sehr praktisch :D



    Re: ich grüße...

    Erster Offizier - 18.12.2004, 17:01


    Bin jetzt auch da! :)

    Besinnliches Pixelbasteln uns allen! :huepf:



    Re: ich grüße...

    Jule - 18.12.2004, 17:03


    boah. Klasse :)

    Hey Erster, willkommen an Bord :clown:
    Nachdem ich schon ein Bastelwerk genießen durfte, bin ich ja seeeehr gespannt auf weitere ;)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 18.12.2004, 17:11


    Jowra hat folgendes geschrieben: Huhu Maini! :wink:

    Machst Du bei der ersten Bastelrunde gleich mit? :santa:

    Hallo Gemeinde :flower: , so langsam trudeln ja die Bilderklempner hier ein, schön.

    Kuckuck Jowra :wink: habe mir die Vorlage grad gespeichert, klar mach ich mit. :smoke:



    Re: ich grüße...

    Jule - 18.12.2004, 19:58


    Hallo Catweazle, das ging aber schnell!!

    *welcome*



    Re: ich grüße...

    Catweazle - 18.12.2004, 20:06


    Ja, da bin ich von der schnellen Sorte.

    Musste nur schnell mein Outfit noch einrichten.

    Hallo an alle :wink:



    Re: ich grüße...

    Katherine - 18.12.2004, 20:09


    Huhu :trink:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 18.12.2004, 21:51


    Hallo an alle Neuen! Geht ja Schlag auf Schlag hier. :)

    Catweazle, finde ich ja Klasse, daß Du mitmachst. Dein Beitrag zum Adventskalender hat mich schwer beeindruckt!

    mainhattan hat folgendes geschrieben: Kuckuck Jowra :wink: Hallo habe mir die Vorlage grad gespeichert, klar mach ich mit. :smoke:

    Die Frage war natürlich eher rethorischer Natur, aber ich hätte sonst wohl diesen Blech-Schwert-Schläger zum ersten Mal posten müssen. :clown:



    Re: ich grüße...

    dark - 19.12.2004, 04:35


    Hallo :wink: Der Server hat mich aufgehalten und Weihnachten wird mich auch von eurer ersten Runde fernhalten. Aber wenn ich Zeit finde guck ich rein und versuche mitzumachen.

    Dieser Kämpe soll wohl Kuschelatmosphäre vertreiben :D



    Re: ich grüße...

    Katherine - 19.12.2004, 08:01


    Huhu, Tante Dark :wink:

    nein, ich glaube der eigentliche Plan ist, den Nachtschatten hierher zu locken :D

    Die Gloriana ist da eine ganz durchtriebene :flower:



    Re: ich grüße...

    Jule - 19.12.2004, 11:25


    :angel:

    also "durchtrieben" ist leicht über-solches...
    aber stimmt, der fehlt noch völlig auf der Einladungsliste... muß ich gleich mal nachholen.

    Hallo dark, schön, dass du hier bist!! Ich freue mich schon auf deine Bilder... (habe gestern nochmal die Feuer und Eis-Runde im IOFF angeschaut und da ein wunderschönes Bild von dir entdeckt). *knuddelsmiliedermirnochfehlt*



    Re: ich grüße...

    Jule - 20.12.2004, 00:38


    hallohallo

    an jogi und darcy! :flower:



    Re: ich grüße...

    ally - 20.12.2004, 13:58


    Tach! :hau:


    :)



    Re: ich grüße...

    Katherine - 20.12.2004, 14:04


    AllySchnuckel :love:



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 20.12.2004, 14:10


    dark hat folgendes geschrieben:
    Dieser Kämpe soll wohl Kuschelatmosphäre vertreiben :D

    Mahlzeit :wink:

    Tantenmässig erfasst, wie man an Ally´s Begrüssung erkennen kann. :D

    Edit: Wie werde ich denn nun mein Gebastel los, wenn ich fristgerecht liefern kann?



    Re: ich grüße...

    Katherine - 20.12.2004, 14:16


    Am Besten per mail an Gloriana...

    Soll ich meins selbst einstellen oder dir schicken, Glori?



    Re: ich grüße...

    Jowra - 20.12.2004, 14:21


    Ally! :huepf:

    Maini, die posten wir erst mal direkt im Themenpixel-Thread, also im Sternenfänger. Ich weiß bloß noch nicht recht wie wir unsere Bilder posten die wir so nebenbei machen, außer der Reihe, also die freestyle-Sachen sozusagen. Machen wir da einen Thread zu auf oder mehrere? Macht mal Vorschläge. :)

    Ach so, weil ich jetzt grad Kathis Posting lese: Die Bilder doch erst per PN an Gloriana?



    Re: ich grüße...

    Katherine - 20.12.2004, 14:25


    Naja, ich find das immer so schade, wenn Bilderlinks nicht mehr funzen.

    Darum hatte ich mit Gloriana darüber geredet, dass ich es gut fänd, wenn sie die alle einstellt oder zumindest doppelt oder so...

    Ich weiß nicht, was meint denn ihr?



    Re: ich grüße...

    ally - 20.12.2004, 14:33


    Ich bin ja eigentlich so gar keine Bilderbastlerin :rolleyes:

    Habtihr auch andere Betätigungsfelderfür mich?

    Mal abgesehen davon, daß meine Spacetaste gerade nicht funktioniert. ;)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 20.12.2004, 14:40


    Für mich klingt das Sammeln per PN sinnvoll, aber ich habe auch keine eigene Webspace und darf bloss zwischendurch immer mal ein paar KBs bei meinem Arbeitskollegen nutzen.

    Jowra, das mit der Bildergalerie hat mich auch schon beschäfftigt. Wie wäre es mit einer Art Begrüssungsgalerie, das kann sich ja später noch feiner definieren, nach Technik, Motiv oder Thema.

    Mittagspause ist um, bin dann mal wieder weg, bis bald. :wink:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 20.12.2004, 14:57


    ähem ... *stammel* :schaem:

    Sorry Ally, ich wollte Dich eben quoten und bin aus Versehen auf "edit" gegangen. (ich bin noch nicht so lange Mod ... :schaem: ) Ich hab versucht es noch mal zu rekapitulieren was Du geschrieben hast ...

    Weia ist das peinlich. Entschuldigung.



    Re: ich grüße...

    ally - 20.12.2004, 15:03


    Und was wolltest Du schreiben?
    Wenigstens hast Dumir einpaar Leerzeichen geschenkt. 8)



    Re: ich grüße...

    Jowra - 20.12.2004, 15:07


    Katherine hat folgendes geschrieben: Naja, ich find das immer so schade, wenn Bilderlinks nicht mehr funzen.

    Ja, das stimmt. Ich versuche auch immer meine Bilder dort zu lassen wo sie sind und tu mich mit dem Löschen schwer. Wir müssen mal gucken, daß wir so eine Bildergalerie bei arcor oder woanders verwenden können ...



    Re: ich grüße...

    Jowra - 20.12.2004, 15:10


    ally hat folgendes geschrieben: Und was wolltest Du schreiben?
    Wenigstens hast Dumir einpaar Leerzeichen geschenkt. 8)

    Ich wollte fragen, was denn so andere Betätigungsfelder für Dich wären? 8)

    UndeinenWitzüberdiekaputteLeertastemachen,
    aberderistmirobmeinesFehlersvorSchreckimHalsesteckengeblieben. :D



    Re: ich grüße...

    Katherine - 20.12.2004, 15:14


    Vielleicht hat Ally Lust, sich bei den Pixelthemen auszutoben - also irgendwie thematische Threads mit Photoshop - ich hab zB an einen Kochen Thread gedacht - ich muss einfach mal schaun, was mir dazu so einfällt.


    Vielleicht ein gesammeltes Kanin-Tagebuch? :D

    Außerdem wollte Goriana ja auch noch ein Sub für Digitalfotos einrichten, oder? Das wär doch vielleicht auch was für dich, Ally, oder?



    Re: ich grüße...

    Jule - 20.12.2004, 15:35


    Jowra hat folgendes geschrieben: Weia ist das peinlich. Entschuldigung.

    :fiesgrins:



    Re: ich grüße...

    Jule - 20.12.2004, 15:40


    ähm ja, nachdem ich das gehässige Grinsen (isses schön, oder??) jetzt losgeworden bin, zum Wesentlichen :D

    Also ich würde vorschlagen, im Galerieteil macht sich jeder eine eigene Galerie... da kann man dann rausnehmen und reinnehmen, was man selbst mag - mit allen Sachen, die außerhalb der Bastelrunden liegen.

    Die Bastelrunden würde ich vorerst versuchen, auf eigenem Webspace zu sammeln, aber erst nach der Veröffentlichung, das heißt, seid doch so nett und ladet sie selbst hoch (wer das kann, wer keinen Webspace hat schickt es dem jeweiligen Rundenersteller) und lade sie mir dann auf den pixelpannen-Webspace, sobald ich mir eine Form überlegt habe, wie man die einzelnen Runden dann präsentieren kann. Das habe ich nämlich noch nicht... und es sollte schön, aber nicht zu aufwendig sein.

    Ich mache mal einen Thread zum Rundenbastelregelwerk auf, paßt eh gerade, weil ich nebenbei einen Kalender ausdrucken muß/darf/will.

    Und hallo ally - schön, dass du da bist :)



    Re: ich grüße...

    Jowra - 20.12.2004, 18:51


    gloriana hat folgendes geschrieben: Jowra hat folgendes geschrieben: Weia ist das peinlich. Entschuldigung.

    :fiesgrins:

    Ich war ja geneigt das zu editieren, jetzt wo ich weiß wie es geht. :D

    (Aber das war mir wirklich peinlich. ;) )



    Re: ich grüße...

    Katherine - 20.12.2004, 19:00


    Das Garstige ist, dass Editieren hier ohne Markierung erfolgt, man sieht es also nicht.... :shock:



    Re: ich grüße...

    Jule - 20.12.2004, 19:07


    aber auch nicht immer, bei einem Edit, den ich gemacht habe, steht es drunter. Das System habe ich aber noch nicht geblickt.

    Weißt du denn inzwischen, dass du zu deinem Posting weiter geleitet wirst, wenn du nur lange genug wartest?



    Re: ich grüße...

    Jule - 21.12.2004, 18:03


    Hallo an Nine und Maja... :)



    Re: ich grüße...

    Katherine - 21.12.2004, 18:20


    gloriana hat folgendes geschrieben:

    Weißt du denn inzwischen, dass du zu deinem Posting weiter geleitet wirst, wenn du nur lange genug wartest?

    Im Prinzip ja - aber mit einem meiner Browser geht es nicht...


    Huhu, ihr Zwei :wink:



    Re: ich grüße...

    Nine - 22.12.2004, 10:14


    :wink: Hallo, bin angekommen - nochmal danke für den Link Gloriana!

    Das Forum sieht super aus!

    Sehr praktisch auch die Weihnachts-Smilies direkt in der Liste :santa:



    Re: ich grüße...

    Jule - 22.12.2004, 14:22


    Hi Nine,

    schön dass du da bist. Und freut mich, dass dir das Forum gefällt... ich bin auch ganz hingerissen von all den netten Funktionen, die es hier gibt. Und mit dem Banner von Jowra sieht es gleich nochmal besser aus.
    Im Profil kannst du dir eintragen, welchen Style das Forum haben soll. Und ansonsten viel Spaß hier... die erste Bastelrunde läuft schon (ganz oben) und freut sich über Mitpixler.



    Re: ich grüße...

    Nine - 22.12.2004, 15:25


    Ich hab die Styles schon entdeckt - schöne Auswahl

    Leider hab ich momentan keine Zeit zum pixeln - Weihnachtsstreß :reindeer: Aber ich schau Euch auch gerne zu und vielleicht mach ich im nächsten Jahr mal mit :)



    Re: ich grüße...

    Jowra - 22.12.2004, 15:36


    Hallo Nine! :wink:

    Nine hat folgendes geschrieben: ... und vielleicht mach ich im nächsten Jahr mal mit :)

    "im nächsten Jahr" klingt immer komisch, selbst am Jahresende. ;-) Ich hoffe jedenfalls, daß Du demnächst auch mitpixelst. Du hattest doch schon in der Kreativecke schöne Sachen gemacht. :)



    Re: ich grüße...

    Nine - 22.12.2004, 16:21


    Ich denke schon, dass ich mal mitpixeln werde. Bei mir ist nur leider immernoch so, dass das Ergebnis eher Zufall als gewollt ist :D Aber wenn ich hier artig aufpasse lern ich bestimmt noch was ;)



    Re: ich grüße...

    ally - 24.12.2004, 00:00


    Der kleene gucknix ist hier! :huepf: :flower:



    Re: ich grüße...

    Jule - 24.12.2004, 00:05


    Nine hat folgendes geschrieben: Bei mir ist nur leider immernoch so, dass das Ergebnis eher Zufall als gewollt ist

    frag mich mal... :)

    Bild schnappen - lospixeln - abliefern - und so tun als wüßte man, was man gemacht hat :D



    Re: ich grüße...

    Jowra - 25.12.2004, 00:07


    Am Heiligen Abend erscheint scotty, wenn das kein Zeichen ist. ;)

    Huhu! :wink:



    Re: ich grüße...

    Jule - 25.12.2004, 00:31


    Hey scotty :huepf: :freu:



    Re: ich grüße...

    scotty - 25.12.2004, 16:29


    hier seid ihr also... :D


    :hau:



    Re: ich grüße...

    Jule - 25.12.2004, 18:01


    :schaem:

    :knuddel:



    Re: ich grüße...

    gucknix - 25.12.2004, 22:23


    Jowra hat folgendes geschrieben: Am Heiligen Abend erscheint scotty, wenn das kein Zeichen ist. ;)


    luja sog i!

    Ally, haben wir eigentlich schon mal über unseren altersunterschied gesprochen? :raschni:



    Re: ich grüße...

    Katherine - 26.12.2004, 00:49


    Ich hab grad gesehen: ich hab noch ganz viele gmail einladungen - wenn jemand einen account haben mag, schick ich sie euch :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 26.12.2004, 01:20


    hallo Nachtschatten, willkommen :)

    Guck mal, der hier: :hau: müßte doch dein Herz erfreuen, oder? :angel:



    Re: ich grüße...

    ally - 27.12.2004, 12:08


    gucknix hat folgendes geschrieben:
    Ally, haben wir eigentlich schon mal über unseren altersunterschied gesprochen? :raschni:

    Nuja, ich kenn Dich ja überhaupt gar nicht.
    Darf ich Dich trotzdem grüssen? :D



    Re: ich grüße...

    gucknix - 27.12.2004, 12:56


    ally hat folgendes geschrieben: gucknix hat folgendes geschrieben:
    Ally, haben wir eigentlich schon mal über unseren altersunterschied gesprochen? :raschni:

    Nuja, ich kenn Dich ja überhaupt gar nicht.
    Darf ich Dich trotzdem grüssen? :D

    aber ja doch. auch als "kleener gucknix" :D
    was macht die kunst? mit welchem prog quälst du dich gerade?



    Re: ich grüße...

    ally - 27.12.2004, 14:22


    gucknix hat folgendes geschrieben:
    aber ja doch. auch als "kleener gucknix" :D
    was macht die kunst? mit welchem prog quälst du dich gerade?

    Dein Nick löst bei mir einen virtuellen Kindchenschema-Reflex aus. :oops:

    Ich quäle mich gerade mit den Tücken von Photoshop CS auf einem 600 MHz-Rechner mit 256 MB Arbeitsspeicher rum.
    Momentan läuft die Test-Phase "Wir bearbeiten parallel 2 jeweils 5 MB grosse PSDs".

    :hau:



    Re: ich grüße...

    gucknix - 27.12.2004, 21:54


    ally hat folgendes geschrieben: Dein Nick löst bei mir einen virtuellen Kindchenschema-Reflex aus. :oops: ...

    mal was anderes.
    dieser reflex ist bei martialisch-bösem getue im netz aber meist angebrachter :D

    (womit ich jetzt nicht den bewegungsfreudigen rittersmann hier meine :) )


    ........... > die verdopplung meines arbeitsspeichers hab ich auch grade vor mir. wenn das mal gut geht.



    Re: ich grüße...

    Jule - 28.01.2005, 13:47


    ich grüße Ayasha und freue mich wie wild, dass du da bist!!

    :knuddel:



    Re: ich grüße...

    Ayasha - 28.01.2005, 13:51

    Haaaaaalloooooooo Suße
    Jule hat folgendes geschrieben: ich grüße Ayasha und freue mich wie wild, dass du da bist!!

    :knuddel:

    Ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist :cry:
    Neuerdings braucht man ja überall ne Eintrittskarte ! :cry:
    Gehts dir gut ?



    Re: ich grüße...

    dexanos - 28.01.2005, 15:13


    Hallo Ayasha,

    grüsse Dich :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 28.01.2005, 15:54

    Re: Haaaaaalloooooooo Suße
    Ayasha hat folgendes geschrieben: Ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist :cry:
    Neuerdings braucht man ja überall ne Eintrittskarte ! :cry:
    Gehts dir gut ?

    Hallo Sonnenschein,

    mir gehts ganz ordentlich, ja (sieht man davon ab, dass ich momentan zu sowas ähnlichem wie Migräne zu tendieren scheine und regelmäßig für Tage außer Gefecht gesetzt bin - ärgerlich für so einen Quirl wie mich).
    War gerade unterwegs, Konfi-Einladungen mit meinem Jüngsten basteln - ganz ohne Photoshop :D

    Wie hast du mich denn jetzt gefunden? Über die Signatur? Sorry, dass ich nix habe hören lassen von mir... das erzähle ich mal am Telefon, was da schon wieder alles los war :knuddel:



    Re: ich grüße...

    Ayasha - 28.01.2005, 18:47

    Re: Haaaaaalloooooooo Suße
    Jule hat folgendes geschrieben: Ayasha hat folgendes geschrieben: Ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist :cry:
    Neuerdings braucht man ja überall ne Eintrittskarte ! :cry:
    Gehts dir gut ?

    Hallo Sonnenschein,

    mir gehts ganz ordentlich, ja (sieht man davon ab, dass ich momentan zu sowas ähnlichem wie Migräne zu tendieren scheine und regelmäßig für Tage außer Gefecht gesetzt bin - ärgerlich für so einen Quirl wie mich).
    War gerade unterwegs, Konfi-Einladungen mit meinem Jüngsten basteln - ganz ohne Photoshop :D

    Wie hast du mich denn jetzt gefunden? Über die Signatur? Sorry, dass ich nix habe hören lassen von mir... das erzähle ich mal am Telefon, was da schon wieder alles los war :knuddel:

    Nuyo, bis auf deine Migräne hört es sich ja nicht schlecht an !
    DU kannst basteln OHNE Photoshop ? Ganz erstaunlich ist das. Werde mich bei Gelegenheit mal persönlich überzeugen !

    Ich war im IOFF und habe einfach mal dein Profil angeklickt ;) . Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können, gelle ?

    Jau, ruf mal wieder an. Wobei, WIR müssen ja auch ein schlechtes Gewissen haben, denn soviel ich weiß, funzt so eine Telefonleitung in beide Richtungen *gg*. Irgendwie sind die Woe aber immer so kurz und am Abend läuft hier auch nicht wirklich mehr viel. Nach dem Essen ist immer grade mal ein bischen Zeit über den Tag zu labern und dann isser auch schon rum !

    @ dexanos ...... danke für's WELCOME :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 28.01.2005, 19:39

    Re: Haaaaaalloooooooo Suße
    Ayasha hat folgendes geschrieben: DU kannst basteln OHNE Photoshop ? Ganz erstaunlich ist das. Werde mich bei Gelegenheit mal persönlich überzeugen !

    aber hallo kann ich das... hab nicht umsonst lange in einem bastelintensiven Job gearbeitet. Sind auch sehr schön geworden die Einladungen.

    Ayasha hat folgendes geschrieben: Ich war im IOFF und habe einfach mal dein Profil angeklickt ;) . Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können, gelle ?

    Hätte wenig gebracht, weil ich den Link erst seit gestern drin habe... paßt also schon so. Uns gibt es ja auch noch nicht lange, erst seit vor Weihnachten. Und am Anfang wußte ich nicht, ob das so gut kommt mit der Werbung, aber anscheinend treten wir niemandem auf die Füße, zumindest kamen noch keine Beschwerden ;)

    So, alle um mich herum werfen sich in Schale, unser Größter ist mit Freundin da und wir gehen jetzt essen... *küßchenindierunde*

    :knuddel:



    Re: ich grüße...

    Ayasha - 28.01.2005, 19:44

    Re: Haaaaaalloooooooo Suße
    Dann habe ich ja wohl ne feine Nase gehabt, heut im Profil zu gucken ;)

    Wem willste denn auf die Füsse treten ? Kann doch jeder Foren aufmachen, wie er mag !

    Dann wünsche ich euch viel Spaß und guten Hunger !

    Grüß schön *wink



    Re: ich grüße...

    Jule - 29.01.2005, 17:51

    Re: Haaaaaalloooooooo Suße
    Ayasha hat folgendes geschrieben: Dann habe ich ja wohl ne feine Nase gehabt, heut im Profil zu gucken ;)

    bestens gelöst :)
    Kaffee gibts hier auch, bist also gerne immer willkommen, auch ohne Bastelgedöns (aber vielleicht packt dich ja auch mal die Lust?).

    Zitat: Wem willste denn auf die Füsse treten ? Kann doch jeder Foren aufmachen, wie er mag !

    ja klar, aber weiß man es denn? Viele Forengründungen aus bestehenden Foren heraus sind ja so "ich bin sauer, ich kann das auch alleine"-Dinger... damit hatte ich nix am Hut.
    Essen gehen war schön... und Wochenende haben ist auch ganz nett. Zumal ich seit heute ein neues Handy habe... ein Klappdings. Wunderhübsch!



    Re: ich grüße...

    Ayasha - 02.02.2005, 11:11

    Moin Jule, moin Forum
    Jule hat folgendes geschrieben:

    bestens gelöst :)
    Kaffee gibts hier auch, bist also gerne immer willkommen, auch ohne Bastelgedöns (aber vielleicht packt dich ja auch mal die Lust?).

    das ist lieb ...... ich guck sicher hin und wieder rein ;)
    ob ich jemals lust haben werde ? glaube ich nicht, ist nicht so mein ding ! ich brauch was in den händen ! ich find aber schön, was ihr so macht :)

    Zitat:

    ja klar, aber weiß man es denn? Viele Forengründungen aus bestehenden Foren heraus sind ja so "ich bin sauer, ich kann das auch alleine"-Dinger... damit hatte ich nix am Hut.
    Essen gehen war schön... und Wochenende haben ist auch ganz nett. Zumal ich seit heute ein neues Handy habe... ein Klappdings. Wunderhübsch!

    nee, weiß man nicht .... da haste wohl recht, es gibt schon seltsame zeitgenossen ;)

    du hast ein neues handy ? aber die alte nummer, oder ?



    Re: ich grüße...

    Jule - 02.02.2005, 12:50

    Re: Moin Jule, moin Forum
    Ayasha hat folgendes geschrieben: ob ich jemals lust haben werde ? glaube ich nicht, ist nicht so mein ding ! ich brauch was in den händen ! ich find aber schön, was ihr so macht :)

    joh nur gucken ist ja auch schön... und ich finde es klasse, wenn wir einen Platz haben, wo wir uns wieder finden.

    Handy ist neu, Nummer ist gleich geblieben. Aber die Tastenbelegung ist komplett anders, ich muß das mit den SMS erst wieder üben.

    Ich bin allerdings wild auf Neuigkeiten, also wenn ich eine bekomme, freu ich mich und werde mich nach Kräften bemühen, dir eine verständliche Antwort zu formulieren :D



    Re: ich grüße...

    Jowra - 04.02.2005, 18:44


    Hallo VLO! :wink:

    Herzlich Willkommen in der Pixelpanne. :)



    Re: ich grüße...

    VLO - 04.02.2005, 19:31


    Jowra hat folgendes geschrieben: Hallo VLO! :wink:

    Herzlich Willkommen in der Pixelpanne. :)

    Hallo :huepf:



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 04.02.2005, 19:35


    Bevor ich den Feierabend beginne und ins Wochenende starte, will ich doch auch artig Hallo VLO :wink: sagen. Viel Spass mit Pixelpanne. :freu:



    Re: ich grüße...

    Jule - 04.02.2005, 20:15


    hi VLO - willkommen hier :)
    hast ja gleich ein Bild gepixelt... wow!

    Editiert: jetzt weiß ich auch, woher ich den Nick kenne - du bist im Traumprojekt-Forum unterwegs, oder?



    Re: ich grüße...

    VLO - 04.02.2005, 20:29


    Jule hat folgendes geschrieben: hi VLO - willkommen hier :)
    hast ja gleich ein Bild gepixelt... wow!

    Editiert: jetzt weiß ich auch, woher ich den Nick kenne - du bist im Traumprojekt-Forum unterwegs, oder?

    Traumprojekt, kann man das essen? :shock:



    Re: ich grüße...

    Jule - 04.02.2005, 20:41


    :rotfl:

    keine Ahnung...

    zur Erklärung, du bist der erste richtig "Neue" hier... deshalb die Begeisterung und Neugier :D



    Re: ich grüße...

    dexanos - 04.02.2005, 23:21


    VLO hat folgendes geschrieben:

    Traumprojekt, kann man das essen? :shock:



    Willkommen VLO,

    viel Spass beim pixeln - und bon appetit. :D



    Re: ich grüße...

    Rule - 04.02.2005, 23:28


    Halli Hallo auch ich grüße VLO, willkommen und viel Spass :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 13.02.2005, 21:23


    hallo sonice, willkommen im Forum :)



    Re: ich grüße...

    dexanos - 13.02.2005, 21:43


    Hallo Sonice - Ich grüsse Dich.
    :)



    Re: ich grüße...

    Katherine - 13.02.2005, 21:46


    Huhu Sonice :colors:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 13.02.2005, 22:02


    Hallo Sonice :wink:

    da bist Du ja schon. :) Ich wollte grade noch mal auf die PN antworten, aber Dein Postfach ist voll. :D



    Re: ich grüße...

    Jowra - 15.02.2005, 11:46


    Hallo Cpt. Kirk-Schrede! :wink:



    Re: ich grüße...

    Jule - 15.02.2005, 11:47


    moin Schrede... der Schrede, ja? Wußte gar nicht, dass du pixelst. Willkommen hier.

    Deine Galerie... das sind Häuschen für die virtuelle Eisenbahn, oder?



    Re: ich grüße...

    Captain de Schrede - 15.02.2005, 12:00


    :flower: Hallo :)

    Jo, bin der bescheidene Schrede ;)

    Jaja das kommt davon, wenn man auf fremde Links klickt und schon landet man in einem neuen Forum :D

    @Jowra: Ja genau, für den TRS2004 von der Firma www.auran.com
    Gibt ja eigentlich nur 2 dieser Simulatoren, den von Microsoft (der jedoch nimmer weiterentwickelt wird) und den von Auran, der eine Riesen Fangemeinde hat.
    Ich bastle immer wieder mal Neues...nachdem ich von meiner Fotosafari durch die Dörfer und Städte zurück komme :)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 15.02.2005, 12:08


    Moin und herzlich Willkommen Käpt´n Schrede. :)



    Re: ich grüße...

    Rule - 15.02.2005, 12:21


    HuHu Sonice & Captain,

    auch ich grüße euch :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 15.02.2005, 12:30


    Captain de Schrede hat folgendes geschrieben: Jaja das kommt davon, wenn man auf fremde Links klickt und schon landet man in einem neuen Forum :D


    dabei ist mein Link so unauffällig :angel:

    Ist ganz schön, was sich hier entwickelt, und du hast wieder einen ganz neuen Aspekt reingebracht. Das muß ich mir mal genau anschauen, das kannte ich noch gar nicht.



    Re: ich grüße...

    dexanos - 15.02.2005, 14:03





    Hi Captain, Willkommen ! :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 27.02.2005, 13:41


    Hallo Silverfreak, wie schön, dich hier zu sehen! :knuddel:



    Re: ich grüße...

    dexanos - 27.02.2005, 13:57




    hallo silverfreak, willkommen. :)



    Re: ich grüße...

    Rule - 27.02.2005, 13:59


    Huhu, auch ein herzliches Wilkommen von mir :)



    Re: ich grüße...

    Jowra - 27.02.2005, 15:46


    Hey Silver! :freu:

    Welcome! :)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 27.02.2005, 23:14


    Servus und welcome silverfreak :wink:, schön, dass Du Dich hierher verirrt hast. :)



    Re: ich grüße...

    Rule - 02.03.2005, 22:51


    Grüß dich Leila

    Herzlich willkommen in der Pixelpanne :wink:



    Re: ich grüße...

    Jule - 03.03.2005, 01:04


    huhu Leila :) :flower: :reindeer: :papaschlumpf:



    Re: ich grüße...

    Erster Offizier - 03.03.2005, 07:38


    Jule hat folgendes geschrieben: huhu Leila :) :flower: :reindeer: :papaschlumpf:

    Vorsicht, nicht erschrecken - neue Member sind manchmal etwas scheu ... ;)



    Re: ich grüße...

    Jule - 03.03.2005, 10:14


    deshalb doch die schönen Smilies!

    :hau:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 09.03.2005, 14:24


    Hallo frankenandi! :wink:

    Willkommen in der Pixelpanne. :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 09.03.2005, 15:02


    hallo frankenandi - viel Spaß hier! 8)



    Re: ich grüße...

    Rule - 09.03.2005, 15:36


    Huhu frankenandi auch grüße von mir :)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 09.03.2005, 23:59


    :wink: frankenandi, mach´s Dir bequem und hab Spass. :)



    Re: ich grüße...

    Rule - 12.03.2005, 10:34


    Huhu Kyle,

    Willkommen und viel spass :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 12.03.2005, 11:01


    huhu Kyle,

    Überraschung :)
    Willkommen und hab Spaß hier.



    Re: ich grüße...

    VLO - 12.03.2005, 11:58


    Da sag ich sympathischerweiße auch mal huhu Kyle hehehe :huepf:



    Re: ich grüße...

    ally - 12.03.2005, 14:47


    Kyle! :shock: :shock: :shock:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 12.03.2005, 15:54


    Des Kylsche! Juhu! :wink:

    :D



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 13.03.2005, 21:15


    ally hat folgendes geschrieben: Kyle! :shock: :shock: :shock:

    Was guggst Du so erschrocken, hat er das hinter Deinem Rücken gemacht? :D

    Servus Kyle :wink:



    Re: ich grüße...

    ally - 13.03.2005, 23:00


    Er hatte es mir bereits angedroht, aber ich wusste nicht, dass er noch hierher findet. 8)



    Re: ich grüße...

    Jule - 14.04.2005, 23:17


    hallo scholli, willkommen und viel Spaß hier!



    Re: ich grüße...

    Jowra - 15.04.2005, 10:16


    Huhu scholli!

    Willkommen bei uns Rittern der Pixelrunde. ;)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 15.04.2005, 10:29


    Sei gegrüsst scholli und tummel Dich ausgiebig. ;)



    Re: ich grüße...

    Jule - 01.05.2005, 15:10


    Hallo Vrenerl, willkommen :D :wink: :knuddel: und sonstiges Gedöns.



    Re: ich grüße...

    Vrenerl - 01.05.2005, 15:12


    Huhu...hier bin ich....:wink:



    Re: ich grüße...

    Vrenerl - 01.05.2005, 15:12


    ....mmmhhh ich mach da wohl was falsch.....


    Nochmal



    Huhu...hier bin ich.....



    Re: ich grüße...

    Katherine - 01.05.2005, 15:12


    Watt?! Wer isn die? :D




    Huhu, Süße :knuddel:



    Re: ich grüße...

    Jule - 01.05.2005, 15:14


    dasletztewort!



    Re: ich grüße...

    Vrenerl - 01.05.2005, 15:14


    Das letzte Wort hab ich... :D



    Re: ich grüße...

    Katherine - 01.05.2005, 15:17


    :schredderqueeennnn:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 01.05.2005, 15:17


    Hallo Vrenerl! :wink:

    Bist Du Dr.Schizzo? ;)



    Re: ich grüße...

    dexanos - 01.05.2005, 17:42


    n'abend Vrenerl !


    :wink:



    Re: ich grüße...

    Rule - 01.05.2005, 17:42


    HuHu Vrenerl
    auch ein Herzliches willkommen von mir.



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 01.05.2005, 21:58


    Servus Vrenerl :wink: und viel Spass hier.



    Re: ich grüße...

    Jule - 04.05.2005, 13:13


    hallo In Juvain Yaremi - habe mir deinen Nick kopiert, ich würde ihn sicher nicht auf Anhieb richtig schreiben.

    Wie hast du uns gefunden?

    Auf jeden Fall: herzlich willkommen hier. Und frag ruhig, wir fragen auch...



    Re: ich grüße...

    Jowra - 04.05.2005, 13:50


    Hallo Ivy! :wink:

    Herzlichen Willkommen in unseren kleinen, aber ich glaube netten Kreativrunde. :)

    Und fragen kannst Du hier so viel Du willst (hoffentlich haben wir auch ein paar Antworten parat. ;) ).



    Re: ich grüße...

    dexanos - 04.05.2005, 15:28


    hallo Juvain Yaremi !

    Viel Spass hier !

    :)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 04.05.2005, 17:25


    Herzlich willkommen Ivy und wer nicht fragt bleibt dumm. :wink: (ich bin so frei und halte mich gleich mal an den Spitznamen ;) )



    Re: ich grüße...

    Rule - 05.05.2005, 12:31


    Ein etwas verspätetes "Welcome" auch von mir Ivy :)



    Re: ich grüße...

    Rule - 16.05.2005, 11:02


    HuHu Phil :wink:

    Herzlich willkommen und viele Pixelspassigen stunden :)



    Re: ich grüße...

    Jowra - 16.05.2005, 13:07


    Hallo phil! :wink:

    Viel Spaß hier in der PiPa! :)



    Re: ich grüße...

    phil - 16.05.2005, 18:39


    Omg hallo!
    Das ist aber freundlich hier :)



    Re: ich grüße...

    Katherine - 16.05.2005, 18:57


    so sind wir :D

    huhu :wink:



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 16.05.2005, 20:06


    phil, dann will ich Dich auch noch mal im offiziellen Begrüssungsthread willkommen heissen. Viel Spass und ran an die Pixel :)



    Re: ich grüße...

    FrauAdmin - 16.05.2005, 21:19


    hi phil, herzlich willkommen in der Panne :D



    Re: ich grüße...

    dexanos - 17.05.2005, 22:11


    hallo phil, auch von mir noch ein wilkommen. :)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 29.05.2005, 23:49


    Wenn auch verspätet ... warmes welcome Magix-Soft und Eisofen. Ich wünsche Euch bunte Unterhaltung mit den Pixeln und Pannen. :flower:



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 03.06.2005, 23:51


    Hallo Linda, freut mich, Dich hier begrüssen zu dürfen und fühl Dich eingeladen, Spass zu haben, Fragen zu stellen oder was auch immer ansteht. :)



    Re: ich grüße...

    Jule - 04.06.2005, 00:40


    hier noch ein offizielles Begrüßungsposting im richtigen Thread: hi Linda :knuddel:



    Re: ich grüße...

    Linda - 04.06.2005, 12:04


    Hi Jule, Hi manhatten! Danke für die liebe Begrüßung! :D



    Re: ich grüße...

    dexanos - 04.06.2005, 18:57


    :wink:

    hallo linda,

    willkommen und viel spass hier.



    Re: ich grüße...

    Linda - 04.06.2005, 19:33


    Dankeschön....wird schon werden! ;)



    Re: ich grüße...

    dexanos - 06.06.2005, 10:15


    hallo tito,

    auch dir ein wilkommen im forum.

    :wink:



    Re: ich grüße...

    Jule - 06.06.2005, 10:25


    hi tito,
    willkommen in der Pixelpanne!



    Re: ich grüße...

    Katherine - 06.06.2005, 12:39


    au - da mag ich auch mal winken :wink:



    Re: ich grüße...

    Rule - 09.06.2005, 22:54


    Ein verspätetes grüß an die neuen :wink:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 12.06.2005, 18:14


    Allen neuen Pipas auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Stöbern in unseren "Machenschaften" und (hoffentlich) viel Spaß beim Mitmachen! :)

    Linda, Du hast einen tollen Avatar und :wink: an Eisi! Ich hab Deine beiden Beiträge noch nicht gefunden. ;)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 13.06.2005, 13:30


    Auch von mir herzlich willkommen tito und viel Spass :wink:



    Re: ich grüße...

    Jowra - 19.06.2005, 13:24


    Hallo Dainow! :wink:

    Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Spaß in der PiPa!



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 19.06.2005, 22:01


    Willkommen Dainow :wink: fühl Dich zum Mitbasteln eingeladen oder hab einfach Spass beim Betrachten. :)



    Re: ich grüße...

    Jowra - 26.07.2005, 22:03


    Hallo Sandy! :wink:

    Egal, ob Du zufällig vorbeigekommen bist oder gezielt, nur gucken willst oder mitmachen: Viel Spaß in der Pixelpanne! :)



    Re: ich grüße...

    mainhattan - 01.08.2005, 13:24


    Lieber spät als nie. Als ordentlich erzogenes Pannentier möchte ich herzlich willkommen Sandy sagen, tue oder lasse hier, was Du willst und habe Spass dabei. :wink:



    Re: ich grüße...

    Sandy1969 - 01.08.2005, 17:24


    Vielen Dank, ich fühl mich schon richtig wohl hier bei euch :) . Drum werde ich auch sicher noch etwas bleiben ;) .



    Re: ich grüße...

    Jule - 11.08.2005, 10:44


    huh Dirkita! Willkommen in der Pixelpanne...
    wir packen gerade die Umzugskartons, aber wir werden dich sicher ins neue Forum geleiten :D



    Re: ich grüße...

    Jowra - 11.08.2005, 10:53


    Hallo Dirkita! :wink:

    Schön, daß Du uns gefunden hast. Viel Spaß hier bei und mit uns. :D



    Re: ich grüße...

    Rule - 11.08.2005, 13:09


    Hi Dirkita, auch von mir ein herzliches willkommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Terragen - Landschaftsbilder auf Knopfdruck - gepostet von Jowra am Mittwoch 29.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "ich grüße..."

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)