Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Louisa's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang"

    Re: Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang

    Anonymous - 02.04.2005, 20:21

    Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang
    Heute wurde ich von einer Hundeschnauze geweckt. Noch müde sprang ich aus dem Bett, zog mich an und machte mir und Snoopy Frühstück. Dann nahm ich Snoopy an die Leine, holte mein Fahrrad aus der Garage und fuhr los zum Gestüt. Als ich ankam, schaute ich schnell nach Nemo und begutachtete seine frisch geraspelten Hufe. "Man merkt, dass das ein guter Hufschmied war!", dachte ich anerkennend und ging zu Betzi auf die Koppel. Neben Betzi stand noch ein Esel und schmuste mit ihr. "Hey, wer bist denn du?!", fragte ich ihn. "Ih-A!", antwortete der Esel mir. Ich halfterte Betzi auf und streichelte sie. Gerade kam ein Mädchen über die Koppel gelaufen, grüßte mich und halfterte den anderen Esel auf. Erst jetzt erkannte ich, dass das mein Hufschmied war. "Hi!", grüßte ich sie :razz: , "ist das dein Esel?" Sie bejahte und fragte mich, was ich jetzt noch machen wollte. Ich erzählte ihr, dass ich mit meinem Hund und meinem Esel spazieren gehen wollte. Sie schlug mir vor, zusammen zu gehen. Ich freute mich natürlich und wir brachten unsere Esel an die Anbindestelle.
    Als beide fertig waren, liefen wir los. Erst jetzt bemerkte ich, dass auch Katharina einen Hund dabei hatte. Unsere beiden Hunde tollten miteinander herum und die Esel beschmusten sich.
    Wir nahmen jeder eine Gerte mit und zogen los. Snoopy und Ricky rannten zusammen durch die Gegend. Katharina zeigte mir einen schönen Weg zum Fluss. Als wir die Brücke überquert hatten, trabten wir ein Stückchen bis zur nächsten Brücke.
    Wieder auf dem Gestüt belohnte ich Betzi mit einem Apfel. Katharina gab ihrem Gino eine Karotte, der ganz wild darauf war.
    Zuhause ruhte ich mich erst einmal aus und lief mit Snoopy noch eine kleine Runde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Ein nettes Mädchen,ein guter Hufschmied und ein Spaziergang"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    53.... Huforthopäde/Hufschmied - Lasse (Donnerstag 19.07.2007)