Der erste Freilauf

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Der erste Freilauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Louisa's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Freilauf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Freilauf"

    Re: Der erste Freilauf

    Anonymous - 16.04.2005, 19:48

    Der erste Freilauf
    Heute wurde ich von meinem Wecker unsanft aus dem Schlaf gerissen. Ich stand gähnend auf, duschte und zog mich an. Dann machte ich mir und Snoopy Frühstück und ging Zähne putzen. Danach holte ich Snoopys Leine, leinte ihn an und fuhr mit dem Fahrrad zum Gestüt Lindenberg. Ich ging zu Nemo und beschloss, heute mal Freilauf zu machen. Nachdem ich ihn geputzt hatte, führte ich ihn in die Reithalle. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich die Gerte unten liegen lassen hatte. Ich holte sie und fing an. :roll: Ich lies nemo von der Leine und ließ ihn frei laufen. 8) Auf einmal hörte ich ein komisches Gerumpel, dass sich ganz nach Nemo anhörte. Ich sah, dass Nemo die Hindernissstangen runtergeworfen hatte. Ich beschloss, für heute Schluss zu machen und fürhte Nemo auf die Weide. Ich fuhr nach Hause und ging ins Bett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Freilauf"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)