Der erste berricht

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Der erste berricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabrina
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Sabrina's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste berricht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste berricht"

    Re: Der erste berricht

    Sabrina - 24.02.2005, 11:59

    Der erste berricht
    Als ich heute morgen aufstandt ging ich duschen und dann weckte ich Cathleen und meine jüngeren zwillinge ashly und marry-kat. diese zogen sich an und wuschen sich ich machte frühstück fertig dann kammen alle zum frühstücken als wir fertig waren nach ca 30 min ging cathleen noch mit gonzo raus und wir gingen schon mal zum auto.
    dann kamm cathleen und wir fuhren los zum stall .
    :D
    als wir dort ankammen gingen ich und cathleen zu den pferden und die zwillinge spielten mit den anderen kinder am stall gozo war bei uns wir putzten die pferde und gingen mit ihnen spatziern dabei saßen die zwillinge auf den beiden pferden wir liefen mit ihnnen ca 1 stunde rum dann kammen wir weider am stall an und fetteten die hufe und stellten sie in ihre boxen ich gab ihnnen noch 1 eimer mohren und dann rief ich gonzo und wir gingen zum auto da sagte cathleen ob sie noch bleiben dürfte sich mit allen anfreunden ich sagte ja ich und die 2+gonzo fuhren dan los nachhause dort machte ich mittag essen und sven holte cathleen 2 stunden später ab. wir aßen zusammen und gingen dann noch ins kino abends gingen die zwillinge mit ihren 5 jahren um 19 uhr schlafen und chatleen mit ihren 9 jahren um halb 8 schlafen . wir gingen abends noch mit gonzo spatzieren so ca 20 min und gingen dann um halb 11 schlafen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste berricht"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)