Bekanntmachung mit Tidus

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Bekanntmachung mit Tidus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Melly's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekanntmachung mit Tidus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekanntmachung mit Tidus"

    Re: Bekanntmachung mit Tidus

    Anonymous - 25.03.2005, 11:07

    Bekanntmachung mit Tidus
    Heute morgen nach dem Frühstück bin ich extra schnell mit dem Rad hierher gefahren um Tidus zu besuchen. Ich und Tidus kennen uns ja noch nicht gut... na ja, ich hab schnell ein paar Karotten eingepackt und meine Vollkornleckerlis. ich war ziemlich nervös ob er mich denn überhaupt mögen würde und ob ich mit ihm zurechtkommen würde. Ich stieg von meinem Rad ab und ging mit klopfendem Herzen in den Stall,holte die Putzbox machte seine Boxentür auf und begrüßte ihn. Er hob freundlich den Kopf und beschnupperte mich weil er gleich meine Karotten gerochen hatte der Fresssack :D! Ich gab ihm eine, ging dann raus und holte eine Kardätsche. Tidus war ziemlich staubig, vermutlich hatte er sich in der Einstreu gewälzt.Auf einmal musste ich lachen wie mein kleiner so dastand und sich schüttelnd prustete! er war fast weiß von den Sägespänen in seiner Box. Vorsichtig nahm ich die Kardätsche und striegelte seinen Rücken und dann auch seinen Bauch. auf einmal schlug er mit dem Huf nach mir. erst erschreckte ich mich furchtbar aber dann stellte ich fest, dass der liebe wohl ziemlich kitzelig sein musste. ich ging und holte den Hufkratzer. brav ´gab mir Tidus alle vier Hufe.
    Als ich mit Putzen fertig war, gab ich ihm ein Leckerli und schmuste noch ein bisschen mit ihm. fünf Minuten später rief dann meine Mutter an dass ich nach hause kommen sollte. ich verabschiedete mich von Tidus und versprach ihm am Nachmitag nochmal wiederzukommen. Dann nahm ich mein Rad und fuhr wieder nach hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Bekanntmachung mit Tidus"

    Bekanntmachung: Höret diese Bands (Irish Folk / Folk Metal)! - North-North-West (Donnerstag 22.03.2007)
    Bekanntmachung des Vereins - joschi (Sonntag 20.05.2007)
    Champignon-Kartoffelpfanne - MÜLLerchen (Donnerstag 30.08.2012)
    Bekanntmachung - Marko (Mittwoch 17.08.2005)
    Tidus - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    Tidus oder Shuyin? - Rikku (Freitag 29.12.2006)
    Bekanntmachung mit den Verkaufspferden - Sabrina (Sonntag 06.05.2007)
    Bekanntmachung - Freelancer 99 (Freitag 21.04.2006)
    Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!! - MeridianaSelina (Freitag 13.04.2007)
    Bekanntmachung!Teil 2 - VvJ][Brian (Freitag 04.02.2005)