Ausritt mit Katharina

Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Katharina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Melanie's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Katharina
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Katharina"

    Re: Ausritt mit Katharina

    Anonymous - 21.03.2005, 18:02

    Ausritt mit Katharina
    Gestern abend hatte ich mich mit Katharina zu einem Ausritt verabredet. Ich ging heute morgen auf den Hof aber meine Freundin war noch nicht da. Also putzte ich schon einmal meine Funny und als ich gerade das Sattelzeug holen wollte kam sie. Ich wartete bis sie Snow geputzt hatte und gemeinsam sattelten wir. Kathi hatte im Wald einen Reitweg entdeckt den wir nun einschlugen.
    Nach ca 10 Minuten gelangten wir auf einen Grasweg unt trabten darauf los. Im Wald ging Funny die Puste aus und wir parierten durch. Kurz darauf kamen wir an einen leicht ansteigenden Weg. Kathi und ich galoppierten mit unseren Pferden hinauf. Ach einige Hindernisse standen dort. Snow sprang mit Leichtigkeit hinüber aber Funny entschied sich außenrum zu reiten. Wir verlangsamten wieder zum Schritt. Einmal trabten wir noch auf unserem Heimweg als dann schon das Gestüt vor uns lag. Wir sattelten die Ponys ab, "duschten" sie mit dem Schlauch ab und brachten sie auf die Koppel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Lindenberg



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Katharina"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    THat'S mE, Katharina - Katharina (Mittwoch 26.09.2007)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)