Was wolln wir tun gegen e|4?

Intelligent Froce
Verfügbare Informationen zu "Was wolln wir tun gegen e|4?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfwolf1 - Satyrn - Alter_Mann - Sense_Mann - stingel - _s1ckness_
  • Forum: Intelligent Froce
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Planung gegen eine Allianz
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wolln wir tun gegen e|4?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wolln wir tun gegen e|4?"

    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Wolfwolf1 - 22.12.2004, 18:22

    Was wolln wir tun gegen e|4?
    Ich muss sagen ihr seid wirklich mit Abstand die schlechteste Alli die ich je gesehen habe! Und euer blöder Admin kriger ist zu blöd KRIEGER richtig zu schreiben! Gebt auf ihr Losers! Wir sind die besten aus dem 3. und 4.Ozean und nicht ihr, ihr losers! Ach ja nochwas! Heiligabend um 19 bis 20 Uhr gibts ein Einschlagsfenster auf kriger! Also kriger: Wir brechen unserern Angriff nur ab wenn ihr uns diese Sachen für alle Member schickt:
    10000 Gold, 10000 Holz, 10000 Stein, 5 Katas, 150 Steinis! Und das müsst ihr bis Heiligabend an uns schicken, ansonsten ist euer Admin TOT!
    Also passt auf was ihr macht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Ihr alle wisst genau warum wir das fordern und euch höchstwahrscheinlich angreifen werden!!!


    Admin aus [e|4]

    Also ich weis nicht recht wohin du uns da bringst krigerklär uns mal auf!



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Satyrn - 22.12.2004, 18:24


    Mich würde mal interessieren, was der Grund ist. Was für ein Problem hat er mit Kriger?



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Alter_Mann - 22.12.2004, 20:22


    a)wieso schreibt er an dich?
    b)ich setze mich mal mit dem Admin zusammen.

    Alter_Mann



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Sense_Mann - 22.12.2004, 20:46


    ohh amn ihr habts drauf les mal die bewerbungen und so



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    stingel - 22.12.2004, 20:49


    jetzt bleiben wir mal alle ruhig und atmen durch die hose.

    Das ist jetzt die 5te oder 6te alli die ich durchlaufen, und jedesmal gab es stress, ausgelöst durch eine person. Und ich habe kein bock das dies jetzt wieder geschiet.

    Gruß an den 2t acc. ;)

    also fangt jetzt net an euch zu fetzen oder macht das alligewechsel spass?

    mfg



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Sense_Mann - 22.12.2004, 20:51


    was meinst du gruß an den 2. acc???
    und warum ausgelöst durch eine person wenn dann durch 2



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    stingel - 22.12.2004, 20:57


    Sense_Mann hat folgendes geschrieben: was meinst du gruß an den 2. acc???
    und warum ausgelöst durch eine person wenn dann durch 2

    die person weiß schon wen ich meine

    ich werde da jetzt auch net weiter drauf eingehen, ich kann dir nur sagen mir reichts langsam



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Sense_Mann - 22.12.2004, 20:58


    meinst du mich und wolf ich bin sicher kein multi mit wolf was glaubst du eigentlich!!!



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Sense_Mann - 22.12.2004, 21:00


    ich kann das auch beweisen ich und wolf sind oft gleichzeitig drin das geht und schreiben uns gegenseitig mails warum sollte ich das machen!!!



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    stingel - 22.12.2004, 21:00


    Sense_Mann hat folgendes geschrieben: meinst du mich und wolf ich bin sicher kein multi mit wolf was glaubst du eigentlich!!!

    ich hab nicht von dir gesprochen ^^



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    Sense_Mann - 22.12.2004, 21:04


    will ich auch hoffen!!!
    von wem dann???
    sags mir doch bitte per igm, danke.



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    stingel - 22.12.2004, 21:07


    stingel hat folgendes geschrieben:

    ich werde da jetzt auch net weiter drauf eingehen

    soviel dazu



    Re: Was wolln wir tun gegen e|4?

    _s1ckness_ - 23.12.2004, 08:29


    lol

    hehe denkt ihr ernsthaft kriger ist so dumm und schickt euch diese ressis???

    ihr seit echt noobs gg ich kann echt nur lachen.....muuahahahahahahaaaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Intelligent Froce



    Ähnliche Beiträge wie "Was wolln wir tun gegen e|4?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)