Ich lege die karten auf den tisch

Intelligent Froce
Verfügbare Informationen zu "Ich lege die karten auf den tisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfwolf1 - Chaos - Neckbreaker - _s1ckness_ - Sense_Mann - Alter_Mann
  • Forum: Intelligent Froce
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Planung gegen einzelne Spieler
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lege die karten auf den tisch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lege die karten auf den tisch"

    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Wolfwolf1 - 22.12.2004, 15:59

    Ich lege die karten auf den tisch
    Entweder es geht chaos oder ich wir sind wie schaf und wolf(ich) Und wen ich nochlänger mit diesem noob in der ally bin fress ich das schaf!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 16:07

    Re: Ich lege die karten auf den tisch
    ja dann entscheidet bitte leute



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Neckbreaker - 22.12.2004, 16:09


    na ich plädiere dafür dass beide bleiben! dann ignoriert euch halt wenn ihr euch nicht leiden könnt



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Wolfwolf1 - 22.12.2004, 16:09


    NEIN DAS HABEN WIR GERADE SCHON VERSUCHT!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Neckbreaker - 22.12.2004, 16:14


    ok ich werde aber für niemanden stimmen. ich verhalte mich bei dieser angelegenheit unparteiisch



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 16:24


    und was ist wenn wir uns einfach vertragen und FÜR IMMER ignorieren



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Wolfwolf1 - 22.12.2004, 16:25


    Das will ich nicht das lässt mein stolz nicht zu!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 16:30


    aber ich möcte sehr gerne in dieser ally bleiben!!!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Wolfwolf1 - 22.12.2004, 16:31


    Dein pech wir brauchen keine noobs!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 16:35


    Wolfwolf1 hat folgendes geschrieben: Dein pech wir brauchen keine noobs!


    jetzt ör mal auf ich glaube du bist der einzige der mich aus der ally haben will



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Wolfwolf1 - 22.12.2004, 16:44


    vergiss es wir 2 bleiben ich ignorier einfach jede mail von ihm..



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 16:47


    Wolfwolf1 hat folgendes geschrieben: vergiss es wir 2 bleiben ich ignorier einfach jede mail von ihm..

    das versucht mnan dir doch zu sagen


    -close- diesen thread



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    _s1ckness_ - 22.12.2004, 17:03


    ich sage mal: wenn ihr beide in der alli bleiben möchtet dann vertragt euch und ignoriert euch wie ihrs ausgenmacht habt!aber in kriegszeiten darf das für uns keine schwierigkeiten geben!!!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 17:07


    ich möchte mich ja mit ihmvertragen ich hab ihm sogar ne igm geschrieben aber er hat abgelehnt



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    _s1ckness_ - 22.12.2004, 17:15


    ich regle das schon!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Sense_Mann - 22.12.2004, 17:22


    aber chaos das mit den kriegszeiten das hat grad zu getroffen er will wolfwolf nicht helfen das ist übel und das geht unter die gürtellinie



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    _s1ckness_ - 22.12.2004, 17:25


    ja eben und da muss sich was ändern!wenn das jeder tun würde wären wir ja keine alli mehr!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 17:26


    Sense_Mann hat folgendes geschrieben: aber chaos das mit den kriegszeiten das hat grad zu getroffen er will wolfwolf nicht helfen das ist übel und das geht unter die gürtellinie


    hallo?`würdest du jemanden helfen der dich vorher erpresst hat???

    aber jetzt close bitte



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Chaos - 22.12.2004, 17:26


    Sense_Mann hat folgendes geschrieben: aber chaos das mit den kriegszeiten das hat grad zu getroffen er will wolfwolf nicht helfen das ist übel und das geht unter die gürtellinie

    hallo? würdest du jemanden helfen der dich vorher erpresst hat??? ich glaube nicht aber wenn er angegriffen wird werde ich ihn unterstützen



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Sense_Mann - 22.12.2004, 17:28


    wieso erpresst???
    er hatte bestimmt seine gründe um von dir ressis zu verlangen!!!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    _s1ckness_ - 22.12.2004, 17:32


    VERDAMMT WIR SIND EINE ALLI UND KEIN KINDERGARTENVERREIN ODER SOWAS!hier steht es im vordergrund das jeder jeden hilft scheiß egal ob er dich vorher erpresst hat!



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Sense_Mann - 22.12.2004, 17:34


    voll deiner meinung ich weiß auch nicht was das hier soll



    Re: Ich lege die karten auf den tisch

    Alter_Mann - 22.12.2004, 21:33


    Thema hat sich erledigt.

    __Closed___



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Intelligent Froce

    Was wolln wir tun gegen e|4? - gepostet von Wolfwolf1 am Mittwoch 22.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lege die karten auf den tisch"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)