Damen I gegen Tresenwald II

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Damen I gegen Tresenwald II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna Spitzmüller - Tom Wohlrabe - Thomas Schade - Thomas Brause
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damen I gegen Tresenwald II
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damen I gegen Tresenwald II"

    Re: Damen I gegen Tresenwald II

    Anna Spitzmüller - 20.11.2005, 17:42

    Damen I gegen Tresenwald II
    Hallo,
    haben heute gegen Tresenwald II gespielt und 14:0 gewonnen. Es hat also jede von uns 3,5 Punkte geholt. Ist unser erster zu 0 Sieg, aber sehr wichtig, schließlich brauchen wir jeden Punkt.
    In knapp zwei Wochen wirds dann noch mal richtig schwierig, da gehts dann gegen Markkleeberg I und Tresenwald I. Zwei entscheidende Spiele also. Mal gucken, was sich machen lässt...

    Glückwunsch an die Herren zum Sieg!
    Schönen Sonntag noch!
    Anna



    Re: Damen I gegen Tresenwald II

    Tom Wohlrabe - 20.11.2005, 21:56


    Glückwunsch zum Sieg :!: :wink:



    Re: Damen I gegen Tresenwald II

    Thomas Schade - 20.11.2005, 22:32


    was für das punkteverhältnis getan, gut so, sollen wir euch unterstützung in form von fangemeinde geben, wenn es möglich ist



    Re: Damen I gegen Tresenwald II

    Thomas Brause - 21.11.2005, 08:43


    Glückwunsch an unsere Damen. Auch wenn es ein einfacher Gegner war, so muss man auch erstmal mit der entsprechenden Höhe gewinnen. Wenn es sich nicht mit unseren Spielen überschneidet, könnt ihr zumindestens mit mir als Fan rechnen, wenn es gegen Markkleeberg und Tresenwald I geht



    Re: Damen I gegen Tresenwald II

    Anna Spitzmüller - 23.11.2005, 18:17


    Das wär natürlich super, wenn wir nen kleinen oder von mir aus auch großen Fanclub kriegen könnten. Ich glaub für die zwei Spiele brauchen wir echt jede Unterstützung.
    Das Spiel gegen Markkleeberg ist am 2.12. abends. Eigentlich dort, aber Julia versucht anzufragen, ob wir das vielleicht zu uns verlegen können. Das wär natürlich nicht schlecht.
    Tresenwald ist dann am 3.12. 14:00 Uhr bei uns in der Halle. Ich weiß nicht, ob sich das mit den Herren überschneidet.
    Ich denk mal, in beiden Fällen wären wir sogar für ein paar Trommeln dankbar :wink:



    Re: Damen I gegen Tresenwald II

    Thomas Brause - 24.11.2005, 10:51


    Also ich werde Euch in Markkleeberg nächste Woche Freitag unterstützen. Also wer von den anderen noch Zeit und Lust hat, ich habe noch 3 Plätze im FAN-MOBIL frei. Wir sollten auch unsere Damen mal tatkräftig unterstützen. Vielleicht können wir ja dann am Ende der Saison den Aufstieg von 2 Mannschaften feiern. *träum* Naja träumen darf man ja mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Paul Caspar Gedenkturnier Delitzsch - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 12.05.2007
    1. Herren Taucha vs Colditz - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 31.03.2007
    Taucha II vs. Lindenthal III - gepostet von Peter Salden am Freitag 17.03.2006
    Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 30.01.2007
    Zeitungsartikel und Mannschaftsphoto - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Damen I gegen Tresenwald II"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)