Damen I gegen Holzhausen III

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Damen I gegen Holzhausen III"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna Spitzmüller - Thomas Schade - Thomas Brause
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damen I gegen Holzhausen III
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damen I gegen Holzhausen III"

    Re: Damen I gegen Holzhausen III

    Anna Spitzmüller - 06.11.2005, 17:04

    Damen I gegen Holzhausen III
    Hallo,
    haben heute gegen Holzhausen III gespielt und ein Unentschieden erreicht.

    Punkteverteilung:
    Beate 1,5
    Julia 2,5
    Helen 1
    Anna 2

    Viele 5-Satz-Spiele, also sehr knapp. Schade, hätte auch ein Sieg sein können, aber Unentschieden gegen Holzhausen ist, denk ich, nicht schlecht und auf jeden Falll besser als verloren.

    Danke an die Herren, dass sie Rücksicht genommen haben und nicht so laut waren!!! Danke auch fürs ab und zu mal gucken und anfeuern!!!
    Außerdem Glückwunsch zum Sieg!

    Allen noch einen schönen Sonntag,
    Anna



    Re: Damen I gegen Holzhausen III

    Thomas Schade - 07.11.2005, 09:52


    punkt gegen holzhausen ist doch in ordnung, die restlichen mannschaften müssen das erst mal schaffen



    Re: Damen I gegen Holzhausen III

    Thomas Brause - 07.11.2005, 11:38


    also ich sehe den punkt gegen holzhausen garnicht so schlecht. sicher es wäre mehr drin gewesen, wenn man sich die einzelergebnisse ansieht, aber andere mannschaften müssen auch erstmal gegen holzhausen spielen. wichtig ist es jetzt nur, dass ihr fleißig weiter trainiert als mannschaft und den aufstieg als oberstes ziel setzt. von spiel zu spiel denken und kleine schritte machen, die dann zum großen schritt werden. wenn ihr gegen tresenwald gewinnt und die noch irgendwo nen punkt lassen, sieht die sache schon anders aus. aber wenn ihr wirklich aufsteigen wollt, dann müsst ihr sowieso gegen tresenwald gewinnen. vielleicht klappt es ja vom termin her, so dass wir euch unterstützen können als zuschauer. vielleicht ja auch mit trommel, wenn es gewünscht wird :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Pokalansetzung - gepostet von Felix Becker am Mittwoch 19.10.2005
    Vereinsmeisterschaften - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 18.06.2006
    Taucha vs. Rotation Süd - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 02.12.2006
    Hallo - gepostet von Koch Eric am Montag 25.06.2007
    @ Martin Schade - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 14.10.2006
    Grillparty - gepostet von Thomas Schade am Freitag 12.05.2006
    @ Christian - gepostet von Martin Schade am Mittwoch 13.12.2006
    1. Herren mit Niederlage in Borna - gepostet von Thomas Pörtzel am Sonntag 24.09.2006
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Damen I gegen Holzhausen III"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Gothic I +II +III - nebokatneza (Dienstag 15.08.2006)
    Konstruktionslehre III - Getriebeübung - Anonymous (Dienstag 06.12.2005)
    Kuh III Ra3 Fun zogg - s1ro (Montag 24.01.2005)
    Damen I gegen Tresenwald II - Anna Spitzmüller (Samstag 02.12.2006)
    GTA III. - Noodles (Dienstag 20.06.2006)
    TuS Langenheide III - KSC Bosna: 3 - 2 (1-0) - TuS-Cheffe (Sonntag 16.09.2007)
    "Full" Hamlet III - grime (Donnerstag 17.05.2007)
    Damen I gegen Leutzsch IV - Anna Spitzmüller (Sonntag 07.01.2007)
    die netten damen oder herren ... - HGT (Donnerstag 16.11.2006)