Bnd mit S.k.

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit S.k."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Bündnissanfragen Main
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit S.k.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit S.k."

    Re: Bnd mit S.k.

    Anonymous - 24.08.2007, 16:58

    Bnd mit S.k.
    hi
    ich wollte mal nachfragen ob ihr eventuell an einem bündniss mit meiner ally interessiert seit

    unsere fakten:
    wir sind 12 mann in der main haben zusammen gut 11kk points(919k schnitt) sind aber vor kurzem erst mit der ally radeon fusioniert und dadurch stärker geworden und jetzt suchen wir ein paar gute allys mit denen wir das uni ma ordentlich ausnehmen können^^


    mfg
    revenga



    Re: Bnd mit S.k.

    Anonymous - 26.08.2007, 00:52


    so ich bin der leader der ally und wollte noch mal die geschichte von revenga bestätigen :D ne were einfach mal net wenn ihr des intern berreden würdet

    unser bis jetzt einzigstes bnd is H.D. Halo Delta...

    die kommpleten stats:
    punkte platz 16
    flotte platz 22
    forschung platz 12

    (p.s. es werden vll noch 2 weiter gamer zu uns stoßen)


    MfG 4oNe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    OGame uni 43 zur Geisterstadt?? - gepostet von Starfox am Montag 01.05.2006
    erst in den wing und dann raus. - gepostet von XxSephirothxX am Donnerstag 15.03.2007
    PROBLEME IN MAIN UND WING - gepostet von Starfox am Montag 16.04.2007
    Bewerbung von Ozan abi - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007
    Neue Smilies online(macht euch auf was gefasst^^) - gepostet von Starfox am Freitag 05.05.2006
    vampire - gepostet von Frosty112 am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit S.k."

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)