Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom Wohlrabe - Christian Pörtzel - Thomas Brause - Thomas Schade - Thomas Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Einzelmeisterschaften
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)"

    Re: Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)

    Tom Wohlrabe - 16.11.2005, 21:06

    Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)
    Heute fuhren wir(Becks und Igge) nach Döbeln um an den BEM der Junioren teilzunehmen :wink:
    Zu meinen Ergebnissen:

    Gruppenphase:
    gg Kraut(Böhlen 1.Bezirksliga) 0:3 grottenschlecht gespielt
    gg Linke(Holzhausen 2.Kreisliga) 3:1
    gg Priemer(Döbeln Bezirksklasse) 3:0

    Somit wurde ich zweiter in meiner Gruppe und traf nun im Achtelfinale auf einen Gruppenersten :cry: 8)

    Achtelfinale:
    gg Rene Heinichen(Böhlen 1.Bezirksliga) 3:1 :!: 8)

    Damit war ich wie im letzten Jahr im Viertelfinale :!:

    Viertelfinale:
    gg Robert Weiße(Holzhausen Landesliga) 1:3 hatt mich etwas geärgert,denn es hätte auch andersrum ausgehen können

    ..aber ich war noch nicht ganz aus dem Rennen, denn wie im letzten Jahr wurde noch ein Ausscheidungsspiel für noch einen übrig gebliebenen Sachsenmeisterschaftsstartplatz ausgespielt :wink:

    und da traf ich auf Kabus(Verbandsliga(Unten)-Wurzen1) :lol: :cry:

    .....komischerweiße gewann ich sensationell mit 3:1 :!: :!: :!:

    und konnte mich so wie im letzten Jahr für die Sachsenmeisterschaft der Junioren(U22) qualifizieren :!: :!:






    zu Felix´s Ergebnissen:

    Gruppe:
    gg Zöfeld(Holzhausen Bezirksliga Jugend) 3:1
    gg Angelstein(Brandis 2.Bezirksliga) 3:1
    gg Rene Heinichen(Böhlen 1.Bezirksliga) 1:3

    Somit kam er auch als zweiter aus seiner Gruppe :!: :!:

    Achtefinale:
    gg Hoffmann(Holzhausen Landesliga) 1:3

    Somit war er leider nach dem Achtelfinale raus :cry:


    Wolli 007



    Re: Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)

    Christian Pörtzel - 17.11.2005, 00:00


    gratulation Tom und auch Felix, immerhin aus der Grpphase rausgekommen. Aber gegen Kabus hätte ich auch mit nichts anderem al seinem Sieg gerechnet, der is nu nicht so dolle.
    Da finde in den Sieg gegen Henichen respektabler.

    Naja auf jeden Fall hast Du nochmal das geschafft was ich noch ni egeschafft habe, zu den Sachsenmeistersvchaften der Kunioren aufzuspielen ;).


    P.S. Aber mir fällt gerade ein, dafür habe ich ja schon zu den Sachsenmeisterschaften der Herren gespielt ;) , musst Dich da wohl doch noch etwas strecken ^^



    Re: Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)

    Thomas Brause - 17.11.2005, 02:01


    Super Tom. Echt. Sensationell. Da sind aber am Wochenende von Dir 4 Punkte zu erwarten.
    Felix auch nicht schlecht. Immerhin aus der Gruppe raus :lol:



    Re: Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)

    Thomas Schade - 17.11.2005, 10:38


    gratulation an unsere starter, dass lässt wie immer hoffen für die punktspiele



    Re: Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)

    Thomas Pörtzel - 18.11.2005, 10:20


    Wolli, Wolli...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Doppel-Vereinsmeisterschaft - gepostet von Christian Pörtzel am Donnerstag 16.12.2004
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Hallo - gepostet von Koch Eric am Montag 25.06.2007
    Kreis Kinder und Jugendsportspiele!! - gepostet von Martin Schade am Samstag 09.06.2007
    1. Herren verliert gegen Grünau - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007
    Hallo! - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    RL 2 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Samstag 12.05.2007
    Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 30.01.2007
    Spielplan 1.Herren Saison 06/07 - gepostet von Tom Wohlrabe am Montag 31.07.2006
    Rangliste 2 Jugend - gepostet von Anna Spitzmüller am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bezirkseinzelmeisterschaften der Junioren(U22)"

    Klassenerhalt D1-Junioren - immerzuronny (Dienstag 05.06.2007)
    Junioren EM in Österreich - Jens Friedrichs (Freitag 18.08.2006)
    leider.... - Jay (Montag 04.08.2008)
    Junioren C Kader bitte melden!!!!! - scillnau (Montag 18.10.2004)
    Zukunft der Junioren A - TK-Chef (Sixpack) (Freitag 10.12.2004)
    Junioren - sonja5 (Donnerstag 10.11.2005)
    Amtliche Mitteilung an die Junioren A - Joint (Montag 08.11.2004)
    2007/03/17_SVG - FC Energie Cottbus (A2-Junioren) 2:2 - Ingo (Montag 19.03.2007)
    Der Rest der Junioren-VL - ex-junior#46 (Montag 05.07.2004)
    Junioren-EM 2006 Österreich (Jg.86/87) - webmaster (Sonntag 20.08.2006)