3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Thomas Schade - Thomas Brause - Daniel Recklies
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg"

    Re: 3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg

    Sebastian Tänzer - 29.11.2005, 10:06

    3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg
    Gestern Abend spielten wir nach nur wenigen Tagen Pause gegen Böhlitz-Ehrenberg.

    Kurz vor 22 Uhr stand es dann fest: Wir gewannen 10:4.

    Wieder gingen wir 2:0 nach den Doppeln in Führung. Danke an Thomas und Thomas für die vielen hilfsreichen Tipps.

    Jeder von uns spielte 3 Einzel. Somit folgende Punkteverteilung:

    Boris 3,5
    Falco 2,5
    Daniel 1,5
    Sebbi 2,5

    Stimmung und Erfolg stimmen in der 3. Mannschaft !!!



    Re: 3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg

    Thomas Schade - 29.11.2005, 13:16


    stark jungs, weiter so und denkt an die versammlung



    Re: 3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg

    Thomas Brause - 29.11.2005, 17:26


    Spitze Leute. Glückwunsch. Habt ja auch gekämpft ohne Ende und das musste ja mit einem Sieg enden. Super Leistung. Macht weiter so.



    Re: 3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg

    Daniel Recklies - 29.11.2005, 20:15


    Tolle Leistung von den anderen , Boris war wieder einmal gewohnt stark, bei mir lief an dem Abend garnichts zusammen. Bisher hatte ich insgesamt nur 3 Einzel verloren und dann gleich 2 in einem Spiel.... Zum Glück bringen die anderen auch ihre Leistung wenn man sie braucht. Noch einmal Dank an die anderen.
    Insgesamt kann man sagen, es war überraschend das Böhlitz-Ehrenberg nur vorletzter in unserer Liga ist, liegt wohl daran das Sie erstmalig mit dieser Besetzung gespielt haben. Ich bin gespannt auf die Begegnung in der Rückrunde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Ergebnisse der Bezirksklasse - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 01.02.2005
    Spielverlegung Borna - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 16.02.2007
    RL 3? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 07.05.2007
    Taucha 3 gegen Böhlen 4 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 05.12.2006
    Paul-Caspar-Gedenkturnier 2006 - gepostet von Steve Nesset am Freitag 05.05.2006
    Damen I gegen Schenkenberg - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 13.01.2007
    Holzhausen 5 - Taucha 2 - gepostet von Steffen Kalbitz am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3. Herren gegen Böhlitz-Ehrenberg"

    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Saisonanfang Herren - RHaats (Mittwoch 28.09.2005)
    Link ins forum - hellbilly (Donnerstag 10.07.2008)
    An der Kette des Herren Tempus - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)
    Kreiseinzelmeisterschaften Herren - Tom Wohlrabe (Dienstag 03.10.2006)
    Herren 1 vs. Ratingen - Hubertus (Montag 16.07.2007)
    Salt City Rumble - Alte Herren! - DerDallmann (Mittwoch 14.02.2007)