Taucha auf Überholspur !!

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha auf Überholspur !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom Wohlrabe - Steffen Kalbitz - Felix Becker - Christian Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha auf Überholspur !!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha auf Überholspur !!"

    Re: Taucha auf Überholspur !!

    Tom Wohlrabe - 22.09.2005, 19:12

    Taucha auf Überholspur !!
    Habe jetzt schon zweimal versucht mein Text zu unserm Pokalsieg in der 1.Runde abzuschicken :!: :!:
    Geht aber nicht,weil wenn ich länger als ca. 10Minuten schreibe logge ich mich immer wieder automatisch aus :evil: Könnt grad kotzen :!: :!: :!:
    Sorry :wink:

    Jedenfalls haben wir gegen Oschatz3 mit 4:2 gewonnen und gegen Rotation Süd4 haben wir mit 4:3 gewonnen :!: :!:
    Somit haben wir die 1.Runde gewonnen und stehen nun in der 2.Bezirkspokalrunde :D

    Die ist am 09.10.2005 in Taucha da wir an 4 gesetzt sind in der Gruppe :!:
    Unsere Gegner:
    Eintracht Süd2
    Lindenthal
    Wurzen2 8)


    Bleiben noch 2 Fragen:
    Wer spielt die 2.Bezirkspokalrunde :?: :?:
    Und können wir überhaupt die 2. Runde bei Uns stattfinden lassen, wegen Hallenzeiten :?: :?:


    Wolli



    Re: Taucha auf Überholspur !!

    Steffen Kalbitz - 22.09.2005, 19:39


    Du kannst natürlich auch deine gesammelten WErke in einem Word Dokument o.Ä. verfassen und dann hier rein kopieren. :wink:
    Dann brauchst du nicht jedesmal zu kotzen, wenn du mal wieder die Schreibwut kriegst. :lol:



    Re: Taucha auf Überholspur !!

    Felix Becker - 22.09.2005, 19:40


    lol....."auf der überholspur"......kann ich mich noch sehr gut erinnern:-)



    Re: Taucha auf Überholspur !!

    Christian Pörtzel - 23.09.2005, 13:41


    es ist so, wenn das team was gespielt hat lust und zeit hat, kann es natürlich wieder so spielen, da sie erste runde geschafft haben. ich würde aber, da in taucha, für das spiel zur verfügung stehen (müsste datum nochmal wissen), wenn not am mann ist und ich denke thomas sicher auch. reden wir am mittwoch mal wie wir das machen



    Re: Taucha auf Überholspur !!

    Christian Pörtzel - 23.09.2005, 13:41


    und natürlich gratulation.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Taucha vs. Mörtitz - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 26.02.2006
    Vereinsturnier? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007
    SIIIIEG - gepostet von Michael Lindemeyer am Donnerstag 16.11.2006
    Mittwochstraining - gepostet von Christian Pörtzel am Mittwoch 21.03.2007
    Pokal am 24.9. - gepostet von Felix Becker am Samstag 16.09.2006
    Spielplan 1.Herren Saison 06/07 - gepostet von Tom Wohlrabe am Montag 31.07.2006
    Taucha V gegen Böhlen VII - gepostet von Thomas Schade am Mittwoch 01.02.2006
    Taucha 4 gg. Borsdorf 5 - gepostet von Steffen Kalbitz am Mittwoch 13.12.2006
    Vereinsmeisterschaft - gepostet von Tom Wohlrabe am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha auf Überholspur !!"

    Grünau 3 - Taucha 2 - Thomas Schade (Montag 04.12.2006)
    Thekla 3 gg. Taucha 5 - Steffen Kalbitz (Donnerstag 19.01.2006)
    Taucha 3 in Markkleeberg - Sebastian Tänzer (Samstag 10.03.2007)
    Taucha gg Großpösna 2 - Tom Wohlrabe (Samstag 18.03.2006)
    Taucha II gegen Markkleeberg - Thomas Schade (Donnerstag 11.01.2007)
    Raptile auf der Überholspur - ThaiChan® (Montag 07.08.2006)
    Niederlage für Taucha V - Steffen Kalbitz (Sonntag 06.11.2005)
    Taucha 2 gegen Leutzsch 11 - Thomas Schade (Freitag 10.11.2006)
    Spiel von Taucha 3 - Sebastian Tänzer (Donnerstag 30.11.2006)
    Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5 - Sebastian Tänzer (Dienstag 30.01.2007)