Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha auf der Überholspur(Teil 2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom Wohlrabe - Felix Becker - Thomas Brause - Bettina Stauch - Christian Pörtzel - Thomas Schade - Michael Lindemeyer
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha auf der Überholspur(Teil 2)"

    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Tom Wohlrabe - 09.10.2005, 15:52

    Taucha auf der Überholspur(Teil 2)
    Heute traten wir bei Eintracht Leipzig-Süd zur 2. Bezirkspokalrunde an :!:
    Unsere Gegner waren:
    TSV Einheit Lindenthal(2.Bezirksliga-Stengel,Brühning,Korte)
    Eintracht Leipzig-Süd2(1.Bezirksliga-Voscoboinic,Helmke,Dr. Frank)
    Wurzen2(NICHT ANGETRETEN :!: )

    Gleich als erstes sollten wir unser schwerstes Spiel gegen Eintracht Leipzig-Süd2 haben :!:
    Zur Punkteverteilung:
    Christian: 0 Punkte(1:3 gg Helmke;0:3 gg Voscoboinic)
    Wolli: 2,5 Punkte(3:1 gg Voscoboinic;3:2 gg Franke;3:0 gg Vosc./D.Frank)
    Becks: 1,5 Punkte(3:0 gg Dr.Frank;2:3 gg Helmke;3:0 gg Vosc./D.Frank)

    Somit gewannen wir am Ende unser erstes Spiel knapp aber verdient mit 4:3 :!: :!: :D

    Da wir nicht gegen Wurzen spielen mussten, war unser zweites Spiel gg Lindenthal das entscheidente Spiel um den Einzug in das Bezirkspokalfinale :!: :!:
    Zur Punkteverteilung:
    Christian: 1,0 Punkte(3:1 gg Brühning;1:3 gg Stengel)
    Wolli: 1,5 Punkte(1:3 gg Stengel;3:2 gg Korte;3:0 gg Stengel/Brühning)
    Becks: 1,5 Punkte(3:1 gg Korte;3:0 gg Stengel/Brühning)

    Somit gewannen wir auch unser zweites Spiel mit 4:2 :!: :!:

    Damit stand fest,dass wir es wie letztes Jahr geschafft haben, uns für das Bezirkspokalfinale in Döbeln am 17.12.05 zu qualifizieren :!: :D :shock:


    Wolli



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Felix Becker - 09.10.2005, 16:40


    war ein geiler tag und ein super klima im team(meiner meinug nach)......kann natürlich daran liegen dass chridtian heut net so die große klappe hatte weil er schlechter war als wolli und ich :D :D :D ....*scherz*

    und zu guter letzt ham wir noch ein foto geschossen über das ihr euch sicher kaputtlachen werdet^^ :wink: @wolli

    grüße felix



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Tom Wohlrabe - 09.10.2005, 17:10


    @Felix:
    das foto tut Christian hoffentlich nicht rein :!: :evil:


    wolli



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Felix Becker - 09.10.2005, 17:11


    ich hoffe doch ganz stark DASS er es reinstellt^^.....es soll schließlich niemand verschont bleiben von wollis ZAUBERLACHE^^:-)



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Thomas Brause - 09.10.2005, 18:58


    Also riesen Kompliment an Euch Jungs. Das war ne super Leistung. Vor allem Wolli hat ja mal richtig zugeschlagen. Das lässt ja gegen Markkleeberg auf mindestens 3 Punkte in der Mitte hoffen. Auch euer Doppel war ja spitzenmäßig. Da wäre Wurzen auch kein Gegner für Euch gewesen. Klasse. Bin total begeistert



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Bettina Stauch - 09.10.2005, 21:54


    Super Leistung! Ich sehe den Pokal schon in Taucha glänzen!

    :)



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Christian Pörtzel - 10.10.2005, 00:36




    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Christian Pörtzel - 10.10.2005, 00:40


    zum vergrößern anklicken, dass mannschaftsfoto ist nicht gut geworden hab vergessen auf high quality zu schalten



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Christian Pörtzel - 10.10.2005, 00:43




    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Thomas Brause - 10.10.2005, 02:29


    wolli nimmt drogen. ich hab's schon immer gewusst



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Thomas Schade - 10.10.2005, 10:07


    gratulation nochmals schriftlich nachdem wir ja schon telefoniert haben,

    hinweis, wahrscheinlich ersatzmann benötigt für martin gegen markkleeberg, ich hoffe peter salden kann spielen



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Thomas Brause - 10.10.2005, 13:16


    ich hatte eigentlich gehofft, dass martin wieder fit ist bis samstag



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Christian Pörtzel - 10.10.2005, 16:04


    pünktlich zum Beginn der kälteren Tage, hat sich mein Ischias wieder mal gemeldet, werde evtl. nicht zum Training kommen am Mittwoch, Punktspiel hoff ich aber dann doch, da es nur eine Reizung und er nicht eingeklemmt ist.



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Felix Becker - 10.10.2005, 16:35


    macht mir keine scheiße jungs.....wenn ihr jetzt schon anfangt zu schwächeln na dann wirds wohl nix mit meinem und christians döner^^ :D .....nee mal im ernst......kuriert euch aus und ich hoff dass ihr alle so schnell wie möglich wieder fit seid!!!!!

    P.S.:hab ich euch zu viel versprochen mit wollis bild :P :D :P :D :?:



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Thomas Brause - 10.10.2005, 17:06


    also das bild von wolli ist echt der hammer :D

    hee sagt mal was ist denn mit euch nasen los? der eine bewegt sich wie ne oma :lol: und der andere fängt schon bei ein wenig kälte an zu schwächeln. macht keinen mist eh



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Michael Lindemeyer - 13.10.2005, 02:15


    klasse leistung vorallem gegen eintrscht süd
    aber warum verlieren alle gegen stengel? was is denn mit dem passiert?



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Christian Pörtzel - 13.10.2005, 02:37


    naja bei mir stand 1:1 und da seh ich das wolli drüben den letzten punkt holt, also hab ich stengel gewinnen lassen.



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Felix Becker - 13.10.2005, 15:40


    klar christian :wink: :wink: :wink: ....hast ihn natürlich gewinnen lassen............



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Thomas Brause - 13.10.2005, 16:12


    na klar christian. ist klar.



    Re: Taucha auf der Überholspur(Teil 2)

    Christian Pörtzel - 13.10.2005, 19:13


    logo kondition sparen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Damen I gegen Markkleeberg II - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 18.11.2006
    Grillparty - gepostet von Thomas Schade am Freitag 12.05.2006
    LEM Jugend - gepostet von Felix Becker am Sonntag 10.12.2006
    Niederlage gegen Großpösna 4 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 20.03.2007
    Taucha II gegen Markkleeberg - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 11.01.2007
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Aufruf an die Spieler der 5. Mannschaft!!! - gepostet von Marv am Mittwoch 06.09.2006
    Erinnerung 4. TeTaKo-Cp am 26./27.08.06 - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha auf der Überholspur(Teil 2)"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)