Erster Sieg für Taucha 2

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Erster Sieg für Taucha 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Salden - Thomas Schade - Sebastian Tänzer - Tom Wohlrabe - Felix Becker - Christian Pörtzel - Nils Peters - David Härtel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Sieg für Taucha 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Sieg für Taucha 2"

    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Peter Salden - 30.09.2005, 05:28

    Erster Sieg für Taucha 2
    So einfach geht das - wenn alle in den Mannschaft punkten, klappt es auch mal mit einem Sieg!

    Lindenthal 3 - Taucha 2: 5:10

    Nach den Doppeln ausgeglichen, fiel schon in der ersten Einzelrunde eine kleine Vorentscheidung, denn nur David verlor sein Spiel. Diese Führung, die wir bis zum Ende sichern und weiter ausbauen konnten, machte uns recht sicher. Gute Leistungen der beiden "Ersatzleute" Daniel Recklies und Nils Puchert, die nicht nur gut mitgehalten haben, sondern mit ihren Punkten den Sieg erst ermöglicht haben. Danke für den Einsatz.

    Die Punkte im einzelnen:
    David 3,5
    Daniel 2,0
    Nils 1,0
    Peter 3,5



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Thomas Schade - 30.09.2005, 10:29


    schön, gratulation, wollte ja zur unterstützung kommen, aber meine frau hat am donnerstag immer probe und ich musste die kinder nuckeln, zumindestens den kleinen,
    stark daniel bist ka richtig gut drauf und nils gepunktet - eben eine mannschaftsleistung weiter so, jetzt kommen die starken gegner



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Sebastian Tänzer - 30.09.2005, 13:33


    Super! Gratulation zum ersten Sieg. Endlich das erhoffte Erfolgserlebnis. Weiter so...



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Tom Wohlrabe - 30.09.2005, 14:24


    Supi :wink:
    Endlich der erste Sieg :!:
    Nehmt den Schwung mit in eure anderen Spiele :!: :!:


    Wolli



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Felix Becker - 30.09.2005, 14:54


    der wolli is doch nur "beitraggeil" damit er endlich mal weltmeister wird :D
    ....nee spaß......Glückwunsch auch von mir..........weiter so 8)



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Christian Pörtzel - 30.09.2005, 15:36


    gratulation, versteh nur nicht warum nils nur einen holt



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Felix Becker - 30.09.2005, 16:24


    @christian....ich glaub du verwechselst nils puchert mit nils peters.......so viel ich weiß hat nils puchert mitgespielt oder???
    vielleichjt meintetst du ja auch den....in dem fall.....tuts mir leid :D



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    Nils Peters - 30.09.2005, 16:25


    erstmal glückwunsch auch von mir,

    @ Christian: nur zur info das war Nils Puchert der für mich nils Peters ersatz gespielt hat, vllt. hilft dir das. Natürlich stark von Nils Pu.

    @David: Wenn du noch mal genau sagen wann wir nächste Woche Pokal haben wäre das nett damit ich bescheid weiss, nicht dass ich wieder Dienst reingeknallt bekomme, ansonsten können wir das ja Mittwoch besprechen wenn das noch ausreicht.

    Cu nils



    Re: Erster Sieg für Taucha 2

    David Härtel - 01.10.2005, 12:30


    Also unser Pokalspiel ist am 07.10.2005 in Frohburg ^^

    Sozusagen DIREKT um die Ecke ;)

    Bequatschen wir am Mittwoch nochmal genau mit Peter wegen fahren usw.

    Cya David



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    @ Martin Schade - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 14.10.2006
    Kurze Erklärung - gepostet von Christian Pörtzel am Freitag 29.06.2007
    Punktspiele Jugend - gepostet von Thomas Schade am Montag 18.09.2006
    Taucha II gegen Grünau III - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 29.03.2007
    Glückwünsch - gepostet von Eric Rabold 87 am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Sieg für Taucha 2"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)