durchwachsener einstand in die landesliga

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "durchwachsener einstand in die landesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael Lindemeyer - Christian Pörtzel - Nils Peters
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: durchwachsener einstand in die landesliga
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "durchwachsener einstand in die landesliga"

    Re: durchwachsener einstand in die landesliga

    Michael Lindemeyer - 04.09.2005, 22:57

    durchwachsener einstand in die landesliga
    heute erstes spiel gegen neubrandenburg 3
    ich hab doppel 1 gespielt leider nach 2:0 satzführung noch 3:2 verloren (11:9 in füften durch nen netzroller), aber meine leistung war auch ziemlich bescheiden...
    beide anderen doppel haben wir jedoch gewonnen und auch die ersten 3 einzel gingen an uns... 5:1 sensationelle mannschaftsführung... ich musste als erstes gegen den 6er ran und hab richtig schlecht gespielt... war so n spielertyp wie haase und ich war leider viel zu nervös und unsicher um selbst das spiel zu machen nach 0:2 hab ich mich durch viel kampf in den fünften gerettet stand dann wie in jedem satz ca 7:3 zurück und fange endlich an tischtennis zu spielen mache aus dem 3:7 ein 10:9... eigener aufschlag kurz in die vorhandder ball tanzt ca 3 mal auf der netzkante um dann auf meine seite zurück zu fallen... hab ich noch nie gesehen, ich glaube der lag ca 1 sekunde auf der netzkante es kam mir jedoch vor wie ne stunde... unglaublich fehlaufschlag.... ich mache wieder nen punkt habe wieder matchball aber auch den konnte ich nicht nutzen... bei 11:12 dann hab ich den ball gehalten 2 3 mal seinen topspin geblockt, dann aus der halbdistanz 3 4 mal leichte topspins rübergeleiert und er bekommt den ball an den finger... von seinem finger prallt der ball an die kante... ich mit meinem berühmten hechter kratze den ball vom boden ab, aber ca 5 mm zu weit... 11:13 verloren man war ich frustriert... ich weiß nich was schlechter war... meine leistung oder der regisseur, der das drehbuch für das spiel geschrieben hat... und das schlug auf die stimmung... aus dem 5:1 wurde ein 6:5... noch 4 spiele... der 3er musste gewinnen der 4er konnte kaum gewinnen... unser 3er verliert nach 2:0 noch 2:3... also 6:6 wir alle bekamen das grosse zittern, nur einer nich unser 4er, denn der schickte völlig überraschend seinen gegner mit 3:0 nach hause... 7:6... in der ersten runde haben wir beide spiele unten abgegeben ich musste nun gegen den 5er ran und der spielte ne ganze ecke besser als der erste, aber wie aus zauberhand hab ich auf einmal mein bestes tischtennis gespielt offensiv gepunktet und meinem gegner keine chance gelassen... keine??? naja bei 2:0 und 10:5 hab ich mir dann mal 5 aussetzer geleistet aber den satz trotzdem noch mit 12:10 nach hause gebracht... unser 6er lag 2:0 zurück und dreht das ding noch zum 9:6 (fünfte satz 9:0 führung)... tja am ende konnte ich dann doch recht zufrieden sein... mit dem doppel hab ich 2 spiele schlecht gespielt und hätte sie trotzdem beinahe geonnen und eines hab ich richtig stark gespielt und klar gewonnen... wichtig is der sieg, denn da rostock 4 zurück gezogen hat steigt nur noch eine mannschaft ab und daher waren das schon 2 wichtige punkte gegen den abstieg... :lol:



    Re: durchwachsener einstand in die landesliga

    Christian Pörtzel - 08.09.2005, 00:34


    schön geschrieben, und gratulation zu deinem sieg



    Re: durchwachsener einstand in die landesliga

    Nils Peters - 08.09.2005, 11:41


    mensch könntest ja Buchautor werden :wink: , grats auch von mir zum einigermaßen gelungenem Einstand, mach weiter so.
    Wie gehts denn überhaupt so dort im hohen Norden?
    Freust dich schon aufs Strudium?
    Cu Nils



    Re: durchwachsener einstand in die landesliga

    Michael Lindemeyer - 09.09.2005, 16:44


    ja is ganz nett hier oben... freu mich auch scho aufs studium, tischtennis läuft auch wunderbar, nur die arbeit bei burger king find ich irgendwie, naja denk dir deinen teil... egal hauptsache n bissi kohle...
    neue wohnung is total suppi... hab vor 3 tagen die erste couch durch halb greifswald getragen, vorgestern unseren neuen kickertisch und gestern die zweite couch... alles von anderen studenten abgekauft... war total lustig andauernd mit ner couch durch die halbe innenstadt zu laufen ;)
    naja also wohnung ist fast vollständig eingerichtet und es geht alles sein gang... kannst ja mal anrufen
    handy haste ja und festnetz is 03834/776581
    also cu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Böhlen - gepostet von Felix Becker am Montag 16.04.2007
    Training heute - gepostet von Christian Pörtzel am Mittwoch 01.03.2006
    Erstes Spiel Taucha II - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 14.09.2006
    BEM Jugend - gepostet von Felix Becker am Mittwoch 22.11.2006
    "Schulden" an Markkleeberg;-) - gepostet von Felix Becker am Mittwoch 05.04.2006
    Taucha vs Grosspösna 7:9 - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "durchwachsener einstand in die landesliga"

    Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia) - Schneckenfreund84 (Dienstag 18.09.2007)
    Kathi als neuer Teamsprecher! Einstand! - mestres (Sonntag 24.04.2005)
    Landesliga - All Star Game - Matze (Donnerstag 28.06.2007)
    Steckbrief Öznur - filiz88 (Mittwoch 26.01.2011)
    Kleiner Einstand - metabolic (Sonntag 11.03.2007)
    Einstand - Imhotebb (Mittwoch 05.09.2007)
    Online-Umfrage zum Thema Studentische Alltagskonflikte - Carola (Dienstag 26.07.2011)
    Fahrradexpress - Setrafreak (Freitag 16.05.2008)
    ABBA songs survivor - Round 1 - LUCKY LOSER EXTRA VOTING 5 - Christina (Freitag 16.05.2008)
    Ergebnis Tippspiel 2004/2005 - 2. Landesliga - Moriz (Dienstag 26.07.2005)