Damen I gegen Borsdorf

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Damen I gegen Borsdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna Spitzmüller - Christian Pörtzel - Thomas Brause - Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damen I gegen Borsdorf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damen I gegen Borsdorf"

    Re: Damen I gegen Borsdorf

    Anna Spitzmüller - 01.10.2005, 22:55

    Damen I gegen Borsdorf
    Hallo,
    hatten heute nun unser 2. Punktspiel, diesmal gegen Borsdorf, und haben 10:4 gewonnen. Weil Conny nicht einsatzfähig war, spielte Bettina als Ersatz.

    Punkteverteilung:
    Julia 2,5
    Helen 2,5
    Anna 3,5
    Bettina 1,5

    Übrigens: so hilfreich die lautstarke Unterstützung der Herren für ihr Team gewesen sein mag, so wenig Sinn macht es, damit gleichzeitig die Konzentration eines anderen Teams aus dem eigenen Verein zu stören ...

    Schönes Wochenende, Anna



    Re: Damen I gegen Borsdorf

    Christian Pörtzel - 02.10.2005, 05:15


    nu hab euch doch mal nicht so mädchenhaft :D



    Re: Damen I gegen Borsdorf

    Thomas Brause - 02.10.2005, 11:34


    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an der Damen. Habt Ihr suuuuper gemacht.

    So und nun mal zum Lautstärken-Problem. Irgendwie ist das in jedem Verein das Gleiche. Die Damen können nur meckern. Wir sitzen nun mal nicht leise auf der Bank, sondern feuern unsere Mannschaft an. Wenn ihr Euch genau so angefeuert hättet wie wir uns, dann hätten wir auch nichts gesagt. Als wir in Großpösna immer 3 Punktspiele gleichzeitig hatten, war das noch schlimmer. Also entspannt Euch mal. Das gehört zum Sport dazu.



    Re: Damen I gegen Borsdorf

    Thomas Schade - 04.10.2005, 11:24


    gratulation auch von mir,

    da hat thomas brause den nagel auf den kopf getroffen, im übrigen hat euer gegner wohl die selbigen bedingungen und müsste sich beeinträchtigt fühlen, ihr solltet mal nach grenzau fahren um stimmung zu erleben, 1m entfernung von der bande und 350 leute in der halle, mit rassel trommel tralala usw. ich denke wir überlegen uns die lautstärke, wird sich wohl nichts dran ändern lassen,
    ach was solls, da müsst ihr mit leben, so ein trübsal und gemeckere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    gegen Liebertwolkwitz 3 - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 25.01.2007
    Spielverlegung Borna - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 16.02.2007
    Glückwünsch - gepostet von Eric Rabold 87 am Freitag 02.06.2006
    @ Christian - gepostet von Martin Schade am Mittwoch 13.12.2006
    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    Böhlen - Marienbrunn 3:12 - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 01.04.2007
    tischtenniskelle - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Damen I gegen Borsdorf"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)