"Aufstiegschancen der vierten"

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu ""Aufstiegschancen der vierten""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Kodritsch - Felix Becker
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Aufstiegschancen der vierten"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Aufstiegschancen der vierten""

    Re: "Aufstiegschancen der vierten"

    Peter Kodritsch - 19.03.2005, 18:20

    "Aufstiegschancen der vierten"
    Hallo Jungs und Mädels,

    auf der Leutzscher Seite steht der Bericht zum gestrigen Spiel Zweiter gegen Dritter. Ergebniß verrate ich nicht, es war aber kein unentschieden.

    Für den Aufstieg gilt: Ohne Punktverlust in den letzten 3 Spielen werden wir Erster, ansonsten können wir uns noch 3 Minuspunkte leisten, um mit dem besseren Spielverhältnis durchzukommen. Die zweite Variante finde ich persönlich nicht ganz so schön...

    Die letzten 3 Termine:

    21.03. (H) gegen ELS IX
    05.04. (A) gegen Thekla IV
    18.04. (H) gegen Leutzsch XIII

    Gruß PK



    Re: "Aufstiegschancen der vierten"

    Felix Becker - 19.03.2005, 19:26


    soll ich sagen wie sie gespielt ham :D :D :D :?: :?: :?: (ich weiß es, ich weiß es :D ).....nein würd ich nie machen wenns peter nich will.

    Schönes we Felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Taucha vs Grosspösna 7:9 - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 25.02.2007
    Damen I gegen Holzhausen III - gepostet von Anna Spitzmüller am Freitag 06.10.2006
    Verssammlung - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 14.12.2006
    Damen I gegen Schenkenberg - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 13.01.2007
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMBURG !!!!! - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 04.02.2006
    1. Herren mit Niederlage in Borna - gepostet von Thomas Pörtzel am Sonntag 24.09.2006
    Person gesucht ^^ - gepostet von Tommy15 am Dienstag 29.05.2007
    "Dritte" in Leutzsch - gepostet von Sebastian Tänzer am Samstag 04.03.2006
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Aufstiegschancen der vierten""

    einen fröhlichen vierten Advent... - Jule (Sonntag 19.12.2004)
    Begegnung der dritten bis vierten Art - Sycorax (Mittwoch 23.08.2006)
    Der Koridor im vierten Stock - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    17 cent zum vierten - DJ - T. (Montag 15.01.2007)
    Die Leitung und eure Aufstiegschancen - HC | Morbid Youth - Admin (Mittwoch 25.01.2006)
    Zum vierten Mal in Folge - Pitbull2003 (Montag 29.01.2007)
    Zum vierten Mal Kaffeeklatsch - andrea (Montag 20.08.2007)
    3. Sieg im vierten Vergleich - Pitbull2003 (Mittwoch 14.02.2007)
    Regierungsbeamter mit Aufstiegschancen - mars1978 (Samstag 19.05.2007)
    WK-0701 mit Empfänger ***verkauft*** - Ploggi074 (Dienstag 10.06.2008)