4. Herren gegen LTTV 12

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "4. Herren gegen LTTV 12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Peter Kodritsch - Felix Becker - Nils Peters - Daniel Recklies
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. Herren gegen LTTV 12
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. Herren gegen LTTV 12"

    Re: 4. Herren gegen LTTV 12

    Thomas Schade - 19.04.2005, 17:20

    4. Herren gegen LTTV 12
    Am Montag spielten in der 4. Herren

    P. Salden
    Nils
    Martin Ersatz
    Christoph

    Doppel Peter und Christoph verloren
    Martin und Nils beide nicht anwesend verloren auch

    Einzelrunden
    Peter hatte nicht seinen besten Tag und musste seine ersten beiden Niederlagen hinnehmen leider nur 2 Punkte - passiert halt

    Nils sensationell stark nach den versauten doppel holt 4 Punkte - das war bei dem Gegner nicht einfach, die waren wirklich gut, der einser könnte locker 2 Klassen höher spielen

    Christoph harter Kampf um jeden Ball leider 0 Punkte, hätte sich eigentlich bei seinem gezeigten Einsatz einen Sieg verdient

    Martin Anfangs stark mit 2 Siegen in Folge, dann unglücklich gegen die Nr. 1 und 2 verloren, trotzdem stark, ist halt schwer 21:00 uhr und später noch 2 Spiele zu bestreiten und volle Konzentration zu zeigen, aber trotzdem ok - er ist auf dem richtigen Weg

    Somit 8:10 leider verloren, aber trotzdem aufgestiegen

    Gratulation der 4. Herrenmannschaft und allen Ersatzspielern für die gezeigte Leistung, weiter so



    Re: 4. Herren gegen LTTV 12

    Peter Kodritsch - 19.04.2005, 18:54


    Hallo,

    die Niederlage ist schade :cry: , wir haben aber gekämpft. Trotzdem noch einen Schluck genommen? :wink:

    Nochmal recht vielen Dank an die ganze Mannschaft und unsere Ersatzspieler Felix und Martin für die abgelaufene Saison, die mit dem Aufstieg abgeschlossen wurde. Aber dazu hat jedes Mannschaftsmitglied und (Ex-) Jugendersatzspieler seinen Beitrag geleistet. :D :D

    Wir sehen uns. Gruß PK



    Re: 4. Herren gegen LTTV 12

    Felix Becker - 19.04.2005, 19:16


    aber bitte bitte...gern geschehen aber ich denke dein dank sollte vor allem den stammspielern gelten die wirklich eine starke saison gespielt haben :!:

    Glückwunsch an alle

    Felix :D



    Re: 4. Herren gegen LTTV 12

    Nils Peters - 20.04.2005, 14:36


    Hi Leute,

    wollte eigentlich schon viel eher was schreiben bin aber leider nicht dazu gekommen.

    @ Peter: Nein der Sekt steht (oder stand :roll: ) bei mir , nein spaß, ich bring ihn am nächsten Montag nochmal mit und dann können wir ja mal alle zusammen mal anstoßen.

    so nun zum spiel; Martin hat wirklich stark gespielt, man hat halt dann doch gemerkt je später es wurde desto weniger konnte er sich konzentrieren, aber ich glaube das ist in seinem ALter normal.

    Cristoph hätte wirklich einen punkt verdient gehabt, leider hatt er nicht so viel glück.

    Peter stand irgendwie den abend über neben sich, war nie wirklich an der platte und hat nicht mal die hälfte gezeigt, was er eigentlich kann.

    Ich hab ganz ordlich gespielt, das letzte spiel gegen den einser hat wirklich spass gemacht und ich hab endlich mal ruhig und mit auge gespielt, anstatt immer nur drauf zu hauen.

    Naja schade dass wir verloren haben, aber aufgestiegen sind wir trotzdem und das ist schließlich das wichtigste.

    Wir sehen uns heute bis dahin machst gut und ich machs besser :D :twisted:



    Re: 4. Herren gegen LTTV 12

    Daniel Recklies - 25.04.2005, 13:39


    Schade Jungs! , die einzige Niederlage in der Rückrunde, wäre gern dabei gewesen, muss ja ne komplett neue Mannschaft gewesen sein... , komm die Woche vielleicht vorbei , bin doch nicht in chemnitz hab mir aber den arm verletzt, mal sehn obs mittwoch wieder geht , nächste woche bin ich auf jeden Fall wieder da... , bis denne!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Der Dritte Streich - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 26.09.2006
    Lazarett füllt sich - gepostet von Thomas Schade am Mittwoch 25.10.2006
    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    @ Christian - gepostet von Martin Schade am Mittwoch 13.12.2006
    2.Brandiser Einladungsturnier - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    Training heute - gepostet von Thomas Pörtzel am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4. Herren gegen LTTV 12"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)