Taucha II 4:10 gegen Leutzsch

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha II 4:10 gegen Leutzsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Christian Pörtzel - Tom Wohlrabe - Peter Salden
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha II 4:10 gegen Leutzsch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha II 4:10 gegen Leutzsch"

    Re: Taucha II 4:10 gegen Leutzsch

    Thomas Schade - 27.01.2005, 12:52

    Taucha II 4:10 gegen Leutzsch
    ich weis gar nicht welche von leutusch, ist eh wurst

    stark david 2:1,5
    jürgen 1:2,5
    Sebastian 0:3,5
    der lahme 1:2,5

    sicher wenn und aber es war mehr drin laber rabarber und so weiter
    jürgen hat stark gespielt, mehr war nicht drin, immerhin einen punkt geholt, david tat sich schwer hatte aber wenigstens normalform und verlor unglücklich gegen die noppe am ende, sebastian hat es nach dem spiel auf den punkt gebracht - "ich sollte mal anfangen mit punkten" - hat gekämpft aber irgend wie nicht an die leistung in grünau anschließen können, im ersten spiel stand er neben sich, dann hat ein wenig das glück und die clevernis gefehlt
    kommen wir zu mir blinden und lahmen, dass ich seit august 2004 an einer leistenzerrung laboriere und teilweise unter schmwerzen gespielt habe entschuldigt nicht meine leistung, unkonzentriert und grün hinter den ohren versiebe ich das doppel im 5. Satz und mache mir das leben schwer und verliere 2 spiele, die gewonnen werden müssen. wenn man schon von der ersten in die zweite rückt und dann den abstieg vermeiden will, dann müssen gerade die leistungsträger in solchen situationen glänzen, dafür sind wir da ich habe ganz klar den für mich selbst gestellten ansprüchen nicht genügt.
    den beier muss ich schlagen, liege 0:2 hinten und spiele dann eigentlich taktisch richttig gewinne die sätze ganz klar zu 4 und zu 6 um dann im 5. satz wie ein anfänger mir einen blutigen kompf zu holen, indiskutabel auch die leistung gegen den jugendersatzspieler, den hat meinn sohn schon gerupft
    jetzt stehen wir mit dem rücken zur wand - Hilfe ? Woher ??. Sebastian falls du den bericht lesen solltetst bitte mal bei mir melden ich hab da was ausgekaspert möchte es aber vorher mit dir absprechen, es besteht immer noch eine chance
    holzhausen hat gegen lindenthal gewonnen, nun müssen wir auch diese mannschaft noch berücksichtigen



    Re: Taucha II 4:10 gegen Leutzsch

    Christian Pörtzel - 27.01.2005, 19:08


    naja dann war es ganz gut das peter nicht mitgespielt hat, denn auch sonst hättet ihr dann wahrscheinlich verloren, passiert, noch ist nicht aller tage abend.



    Re: Taucha II 4:10 gegen Leutzsch

    Tom Wohlrabe - 27.01.2005, 20:41


    Gebt nicht auf Jungs :!:
    Noch ist nix vorbei :!: :!:
    Die wichtigsten Spiele kommen erst noch :!:


    Wolli



    Re: Taucha II 4:10 gegen Leutzsch

    Peter Salden - 28.01.2005, 10:10


    Mit meiner Form vom Mittwoch wäre ich sicherlich sogar für 6 Punkte gut gewesen - und dann hätte es gereicht!
    Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
    Hauptsache ist doch, dass alle vier gekämpft haben wie die Löwen. Mit dieser Einstellung und dem gezielten Einsatz der Nr. 14 der 4. Mannschaft momentan der letzte August im Verein!) sollten wir die nötigen Punkte noch zusammenkratzen können - nur dürfen wir mit dem Punktesammeln nicht mehr allzu lange warten.
    Deshalb sollten sich die vier momentanen Stammspieler der 2. Mannschaft mal besprechen, wer wann gegen wen aussetzen will. Klar dürfte jedoch sein, dass David und Thomas wohl kaum aussetzen sollten (außer bei Verletzungen) und dass wir nur mit drei starken Leuten in der Mannschaft (vielleicht außer gegen Eintracht) eine Chance haben zu gewinnen. So lange meine Schulter hält - und nach sechs Wochen Pause habe ich am Mittwoch bis auf ein kleines Zwicken fast schmerzfrei trainiert - werde ich mich da bei Bedarf voll reinknien, denn schließlich wollen wir alten Herren (U 100) nochmal in die Bezirksklasse kommen und damit dem Nachwuchs die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln. Und da unsere MIndesthaltbarkeitsdauer immer schneller abläuft, würde ich dieses Ziel nicht gern über den Umweg Abstieg anvisieren.



    Re: Taucha II 4:10 gegen Leutzsch

    Thomas Schade - 28.01.2005, 13:11


    toller beitrag peter, halbwertszeit, nach dem letzten spiel denke ich wohl auch das die uhren schneller ticken in unserem alter, also sollten wir uns beeilen in die bezirksklasse zu kommen :roll: :lol:



    Re: Taucha II 4:10 gegen Leutzsch

    Tom Wohlrabe - 30.01.2005, 15:44


    Naja, ä bissel Zeit habt ihr ja noch :!: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Mittwochstraining - gepostet von Christian Pörtzel am Mittwoch 21.03.2007
    TT-Video - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 22.10.2006
    Damen I gegen Borsdorf - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 28.01.2006
    Pokal am 24.9. - gepostet von Felix Becker am Samstag 16.09.2006
    Mannschaftsfoto^^ - gepostet von Felix Becker am Sonntag 09.04.2006
    2.Brandiser Einladungsturnier - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.05.2007
    Quali RL3 Herren staffel bdorf - gepostet von Felix Becker am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha II 4:10 gegen Leutzsch"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)