Ergebnisse der Bezirksklasse

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse der Bezirksklasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom Wohlrabe - Christian Pörtzel - Thomas Pörtzel - Michael Lindemeyer - Thomas Schade - Eric Rabold
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse der Bezirksklasse
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse der Bezirksklasse"

    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 01.02.2005, 22:35

    Ergebnisse der Bezirksklasse
    An diesem Wochenende spielten Leutzsch6 gegen Rotation4 :!:
    Zu meinem Erstaunen ging das Spiel 8:8 aus :!:
    Das wirkt sich in der Tabelle folgendermaßen aus:
    1.Holzhausen3 (11) 20:2
    2.Tauchaer SV (10) 16:4
    3.Rotation4 (12) 16:8
    .......

    Somit haben wir einen (relativ) sicheren 2.Platz und müssen aber nun aufpassen das wir nicht gegen Leutzsch6 verlieren :!:
    Denn wenn sie gegen Rotation 8:8 spielen können sie ja nicht schlecht sein :!: :!:

    Ich hoffe,dass wir am Samstag wieder eine starke mannschaftliche Leistung abrufen können :wink: :!:

    Wolli



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Christian Pörtzel - 01.02.2005, 23:28


    naja wir haben rotation auch ohne mich geschlagen, sollte also kein problem werden



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 03.02.2005, 21:13


    Naja :!:
    Das werden wir Samstag ja sehen ob es leicht wird :!:

    .....hauptsache wir gewinnen :!: :!: :!:


    Wolli



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Thomas Pörtzel - 03.02.2005, 22:40


    Na wenigstens kann ich mich mit meinen Gegenspielern unterhalten. Im oberen Paarkreuz kann man froh sein, dass die Punkte angezeigt werden. Sonst könnte Christians alte Leidenschaft wieder aufleben (hatte in der Jugend durch seine imposante Erscheinung so manchen Gegenspieler von seinem erwünschten Punktestand überzeugt - habe ich nur mal gehört...).
    Ich hoffe, es sind alle heiß. Wir spielen zu Hause. Ich werde 13:00 Uhr wegen Übergabe an der Halle sein. Eric heiß? Michi fit?



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Michael Lindemeyer - 04.02.2005, 20:55


    na aber hallo
    so n 5 km eilmarsch spähtrupp bei 90 cm neuschnee und etwa minus 8 grad bis 23 uhr kann mich doch net aufhalten



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Christian Pörtzel - 04.02.2005, 21:42


    wannabe :D :D :D



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 06.02.2005, 16:44


    Ich hab von Alex B. schon zwei Ergebnisse aus unserer Staffel erfahren:

    Bornaer SV2:Brandiser TTC2 05:10(damit dürfte Borna nichts mehr mit dem 2.Platz zutun haben :!: )

    Roßweiner SV.Otterwischer SV 09:06

    Und in der anderen Staffel spielten:

    Beucha:Döbelner SV2 05:10(damit dürfte unser Rellegationsgegner feststehen-wenn es soweit kommt :!: 8) )



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 06.02.2005, 18:36


    ...noch ein Ergebnis aus unserer Staffel:
    Mariennbrunn2 : Holzhausen3 04:11



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 07.02.2005, 22:19


    .......... ein letzetes Ergebnis aus unserer Staffel:
    Rotation4:Borsdorf2 08:08



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Thomas Schade - 11.02.2005, 14:26


    also relegation, was höre ich da, sieg gegen holzhausen und direkter aufstieg, falls nicht wieder gegen borsdorf verloren wird. übrigens kenne ich die jungs aus beuche, ihr ja auch von training im tresenwald, da sollte ein sieg machbar sein, gegen haase habe ich in machern knapp gewonnen und verloren, jeweils 3:2 und ihr schlagt mich ja alle und gegen den rotschopf ebenfalls 2:3 somit strengt euch an, aber der erste platz benötigt keine relegation



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 12.02.2005, 15:49


    Haase hat sich in letzter Zeit sehr stark verbessert(steht zu null in der Mitte) :!:
    Kniza hat ein sehr unangenehmes Spiel :!:
    ..und Bormann hat auch nicht umsonst gegen den stärksten aus dem 1.Paarkreuz(Christoph Petrik-Döbelner SV)gewonnen :!:

    ....Mal sehen wie es gegen Holzhausen laüft(ohne Micha) :?



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 27.02.2005, 17:18


    .....Ergebnisse vom 26.03.2005:

    Leutzsch 6 : Brandis 2 10:5
    Holzhausen 3 : Roßwein 14:1 :!:
    Borsdorf 2 : Marienbrunn 2 6:9


    noch ein schönes WE :wink:
    Wolli



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Eric Rabold - 27.02.2005, 18:11


    tom wo schaust du denn hin? wir müssen nach oben schauen. ok seit ihr alle heiß auf holzhausen? spielen die eigentlich voll? :?:



    Re: Ergebnisse der Bezirksklasse

    Tom Wohlrabe - 27.02.2005, 18:39


    Klar bin ich heiß auf Holzhausen :wink:
    Die werden mit großer Sicherheit voll spielen :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Grünau 3 - Taucha 2 - gepostet von Thomas Schade am Montag 04.12.2006
    1.Herrren gg Wurzen - gepostet von Tom Wohlrabe am Donnerstag 16.03.2006
    Taucha 3 - Marienbrunn 3 - gepostet von Sebastian Tänzer am Donnerstag 02.02.2006
    Böhlen - gepostet von Felix Becker am Montag 16.04.2007
    Kreis Kinder und Jugendsportspiele!! - gepostet von Martin Schade am Samstag 09.06.2007
    Lazarett füllt sich - gepostet von Thomas Schade am Mittwoch 25.10.2006
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse der Bezirksklasse"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)