Auf den Spuren Timo Bolls

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Auf den Spuren Timo Bolls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Einzelmeisterschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf den Spuren Timo Bolls
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf den Spuren Timo Bolls"

    Re: Auf den Spuren Timo Bolls

    Thomas Schade - 07.03.2005, 08:57

    Auf den Spuren Timo Bolls
    Felix hat es geschafft, als erster Tauchaer Sieger im Landespunktwertungsturnier, War anfangs recht aufgeregt, aber in den entscheidenden Spielen trotz teilweise aussichtslosem Rückstand immer hell wach und hat die Dinger noch gerissen.
    Starke Vorrunde mit nur einer Niederlage, aber dieser Spieler wurde nur 4., Somit mit einem Sieg in die Hauptrunde gestartet. Erstes Spiel gegen Gundermann, sein Angstgegner, 2:3 verloren, bischen Zitterhand zum Schluss, dann Toni Heinichen 0:2 Rückstand aufgeholt, fünfter Satz 2:8 Rückstand nach Auszeit noch gewonnen, starkes Ding
    Restlichen Spiele, bis auf Seifert zum Schluss nach 0:2 Rückstand doch noch 3:2 gewonnen, alle klare Sache für Felix
    Gratulation dazu, aber er wird schon selbst noch was schreiben.

    Schüler B

    Ein guter bis sehr guter Tom Limbach (schlägt an diesem Tag erstmals Martin 3:1) wird 9., zum Schluss war die Kraft weg.

    Martin trotz absoluter sauleistung in der Vorrunde am ende noch auf Platz 8. Ich wünsche mir nur einmal Konzentration und nur 90% durchgängiges Leistungsvermögen bei Martin dann ist er auch vorn dabei. Aber die Konzentration muss der Spieler selbst erarbeiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Jugend II in Neukieritzsch - gepostet von Frank Lehmann am Montag 12.03.2007
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Erinnerung 4. TeTaKo-Cp am 26./27.08.06 - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 16.08.2006
    TiBiDa-3.Runde: Das einzigartige Turnierevent - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.12.2006
    1. Herren verliert gegen Grünau - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007
    Quali RL 3 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Sonntag 29.04.2007
    Holzhausen 5 - Taucha 2 - gepostet von Steffen Kalbitz am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf den Spuren Timo Bolls"

    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Auf den Spuren der Natur - Morgane le Fay (Dienstag 24.07.2007)
    Geburtstag Timo - EdelTürke (Dienstag 09.01.2007)
    TuS - Senne 0:7 (0:5) - JoJo (Mittwoch 16.04.2008)
    Suche Packsattel für Shetty - Minifriese (Donnerstag 17.05.2012)
    Timo ist ne Frau !!!!! - marvin (Donnerstag 01.03.2007)
    Timo - Timo (Donnerstag 23.08.2007)
    Timo Tolkki Projekt - Major (Mittwoch 14.03.2007)
    Timo - Timo (Freitag 08.02.2008)