Alle gegen unsere 2. Mannschaft

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Alle gegen unsere 2. Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Tom Wohlrabe - Keyser Soze - Peter Salden - David Härtel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle gegen unsere 2. Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle gegen unsere 2. Mannschaft"

    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Thomas Schade - 11.02.2005, 14:32

    Alle gegen unsere 2. Mannschaft
    habt ihr die ergebnisse gelesen, borsdorf gewinnt gegen lindenthal in der kreisliga, ich hatte im vorfeld mit matthias stengel gesprochen und lindenthal hat wohl mit 2 ersatzleuten gespielt, gegen uns sind sie dann komplett und werden wohl brünning einsetzen. toller wettbewerb, aber so ist es halt wenn der wurm drin ist

    ich werde in dieser saison wahrscheinlich kein punktspiel mehr machen können, auch wenn ich wollte denke ich es ist besser alles auszukurieren.

    eine chance besteht nur bei siegen gegen holzhausen, borsdorf und südwest dabei darf borsdorf keinen punkt mehr holen, dann sind wir aber auch erst punktgleich mit borsdorf bei einem schlechteren spielverhältniss, dass bedeutet mindestens noch 2 punkte aus den verbleibenden spielen gegen lindenthal und dhfk, was in voller besetzung machbar ist

    vorschlag, lasst gegen südwest rainer förster mitspielen, zumindestens die einzel und ich glaube er sieht gegen borsdorf auch gut aus



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Tom Wohlrabe - 12.02.2005, 15:52


    Würd ne enge Kiste um den Klassenerhalt :!:



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Keyser Soze - 13.02.2005, 04:17


    hallo thomas!

    ich will es nicht beschwören, aber soweit ich weis, waren beim spiel borsdorf3-lindenthal2 beide teams komplett, d.h. ohne ersatzspieler :!:

    ...100%ig waren aber die beiden stärksten von lindenthal dabei: pahm bzw. wick ...diese machten aber nur 2 bzw. 3 punkte, und das reicht halt nicht, wenn die anderen beiden eher schlechter sind :roll:



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Thomas Schade - 14.02.2005, 12:46


    ist schon OK, habt verdient gewonnen, so schlecht sind eure spieler ja nun auch nicht, meine nur wenn man halt unten drin steht dann läuft nichts mehr, die kommenden spiele sind entscheident



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Peter Salden - 15.02.2005, 10:05


    Es hilft nun einmal kein Lamentieren. Dass unsere 2. da unten steht, hängt nicht davon ab, dass alle anderen gegen uns spielen und wir jetzt Pech, kein Glück, Verletzungen, berufs- und krankheitsbedingte Ausfälle und was sonst noch alles haben - die haben andere Mannschaften vermutlich auch!
    Ein Abstiegsplatz ist für jede Mannschaft wohl verdient, wenn nur ein oder zwei Spieler pro Spiel verlässlich in der Lage sind, mehrere Punkte zu holen. Wenn die anderen Mitstreiter halt nur einen oder sogar keinen Punkt zum Gesamtergebnis beisteuern und eben den einen oder anderen Patzer der stärkeren Spieler nicht auch einmal ausbügeln können, sind die Niederlagen zwangsläufig vorprogrammiert.
    Das ist die Situation, und die hatte sich schon vor der Saison abgezeichnet: Entweder wir "opfern" die 1. Jugend (aber die soll auf Bezirksebene bleiben) oder eben die 2. Herrenmannschaft - und nichts anderes ist eingetreten.
    Also stehen wir vor allem aufgrund der gezeigten Saisonleistungen (vor allem in der Hinrunde) verdient da unten, denn wenn in den entscheidenden Spielen keine Punkte eingefahren werden, haben wir in der 1. Kreisliga (momentan) nichts verloren - egal, wie die anderen Mannschaften gegeneinander spielen.



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Tom Wohlrabe - 15.02.2005, 17:09


    Guter Beitrag :!:
    Der Klassenerhalt ist noch drin :!: :!: Also strengt euch an :wink: :!:

    Wolli



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Thomas Schade - 16.02.2005, 15:34


    Peter dem ist nicht mehr hinzuzufügen, genau das ist die situation und wenn ich dann noch in den unteren mannschaften nachfrage wer denn mal ersatz in der zweiten spielen kann oder möchte erhalte ich zur antwort, wir haben selber punktspiel, nun ja freut euch alle auf die nächste mitgliederversammlung

    denkt vor allem mal an die beiträge auch für leute die nicht spielen muss ich an die oberen organisationen gelder abführen, versicherung etc.



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Tom Wohlrabe - 16.02.2005, 17:06


    Steht schon fest wann die nächste Mitgliederversammlung ist :?: :twisted:



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    David Härtel - 16.02.2005, 22:48


    währe auch meine frage gewesen ... aber tom ist mal wieder zuvor gekommen ^^



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    Thomas Schade - 17.02.2005, 10:36


    im april nach der punktspielsaison, denkt an eure beiträge



    Re: Alle gegen unsere 2. Mannschaft

    David Härtel - 17.02.2005, 19:13


    kk ich denke dran *g



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    gegen Liebertwolkwitz 3 - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 25.01.2007
    Anfrage Marienbrunn - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 13.03.2007
    Aufstieg!!!! - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 22.03.2007
    Spielverlegung Grünau - gepostet von Tom Wohlrabe am Samstag 17.02.2007
    Taucha vs. Rotation Süd - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 02.12.2006
    Erstes Spiel Taucha II - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 14.09.2006
    BEM Junioren - gepostet von Tom Wohlrabe am Mittwoch 15.11.2006
    Letztes Training - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 21.07.2006
    hi Leute ... - gepostet von Nils Peters am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alle gegen unsere 2. Mannschaft"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)