4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils Peters - Sebastian Tänzer - Tom Wohlrabe - Thomas Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12"

    Re: 4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12

    Nils Peters - 07.03.2005, 23:51

    4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12
    Hi Leute,

    heute spielten wir also gegen den bisherigen Tabellenführer. Wir konnten das Spiel mit viel gekurke und einem sehr guten Peter Salden gerade noch 10:6 gewinnen. Damit sind WIR jetzt Tabellenführer :D :D :!: .

    Zu den Spielen:

    Die Doppel liefen ganz gut beide konnten gewonnen werden.
    Danach fing die Sch... aber an.
    Peter K. stand heut völlig neben sich und konnte kein Einzel für sich entscheiden.
    Bei Daniel lief es nicht wesentlich besser, er konnte aber wenigstens ein Einzel gewinnen.
    Ich hab zwar unter meinen Möglichkeiten gespielt, oder wie man auch sagen kann nur rum gegurkt, aber konnte trotzdem 3 meiner Einzel holen.
    Winner des Abend war allerdings Peter S. er holte souverän alle seine Einzel und war wieder einmal bester Mann.

    Dem zufolge spielten wir so:

    Peter K.: 0,5
    Daniel: 1,5
    Ich: 3,5
    Peter S.: 4,5

    War heut wie gesagt kein schönes Spiel aber Hauptsache gewonnen.

    Einen Schönen Abend noch.

    Cu Nils



    Re: 4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12

    Sebastian Tänzer - 08.03.2005, 07:48


    Glückwunsch an die Mannschaft zum wichtigen Sieg. Damit kommt ihr eurem Ziel ein großes Stück näher!



    Re: 4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12

    Tom Wohlrabe - 08.03.2005, 17:24


    Auch von mir Glückwunsch zum Sieg :!: :wink:



    Re: 4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12

    Thomas Pörtzel - 08.03.2005, 22:49


    Starke Leistung von Nils und Peter. Der Rest muss in den kommenden Spielen zeigen, was er drauf hat. Peter wird sich wohl festspielen morgen in der 2. Herren!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Herren Rangliste 4 - gepostet von Tom Wohlrabe am Mittwoch 08.02.2006
    Kurze Erklärung - gepostet von Christian Pörtzel am Freitag 29.06.2007
    Spielverlegung Leutzsch 11 - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 06.02.2007
    Sitzung am Samstag, Grieche am Freitag - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 12.04.2007
    Mannschaftsfoto^^ - gepostet von Felix Becker am Sonntag 09.04.2006
    Erinnerung 4. TeTaKo-Cp am 26./27.08.06 - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 16.08.2006
    BEM Junioren - gepostet von Tom Wohlrabe am Mittwoch 15.11.2006
    Taucha IV gegen Marienbrunn 3 - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4. MAnnschaft gegen Leutscher Füchse 12"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    Duisburger Füchse empfangen den Tabellenführer - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Panther deklassieren chancenlose Füchse - Pitbull2003 (Samstag 17.02.2007)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)