2. Mannschaft gegen Holzhausen 5

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "2. Mannschaft gegen Holzhausen 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils Peters - Thomas Schade - Tom Wohlrabe - Michael Lindemeyer
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Mannschaft gegen Holzhausen 5"

    Re: 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5

    Nils Peters - 24.02.2005, 01:09

    2. Mannschaft gegen Holzhausen 5
    Heute spielte unsere 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5, war ein schönes Spiel. Am Ende ging es mit einem 9:9 unentschieden aus.

    Wir spielten so:

    David H.: 3,5 oder 4,5 weiß ich nicht genau
    Peter S.: 3 oder 4 dito
    Jürgen P.: 0 das weiß ich genau :o
    Nils P.: 2,5 weiß ich auch ganz genau :D

    War ein spannendes und sehr langes spiel, viele knappe Entscheidungen.
    Z.B. was sehr ärgerlich für mich war, im fünten Satz 13:15 gegen mich.
    Ansonsten haben alle ihr bestes gegeben, es war ein Sieg drin, aber dass scheint ja zur Zeit das Problem der Zweiten Mannschaft zu sein, dass öfter ein Siewg drin dieser aber durch Pech oder was auch immer leider wieder an andere geht oder ein Unentschieden herauskommt.
    Tut mir leid das ich den Sieg im meinem ersten Spiel nicht festhalten konnte, sonst hätten wir sehr wahrscheinlich gewonnen.
    Tja bleibt nur noch zu sagen das jetzt kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen angesagt ist.

    Eine schöne Nacht wünscht noch der Ersatzspieler.

    Cu Nils



    Re: 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5

    Thomas Schade - 24.02.2005, 14:06


    verdientes unentschieden
    David 3,5
    Peter3,0
    Nils 2,5
    sind 9, war da noch jemand mit. Ihr habt gegen den vorletzten der Kreisliga gespielt, da ist es immer gefährlich nur zu dritt anzutreten.

    spaß beiseite, Nils super drauf, in den ersten beiden spielen zu nervös, erst als ich nach Mc Donald uns so gefragt habe hat er mal gelacht und locker gespielt, das ist ein mann für die zukunft.

    david bischen unkonzentriert gegen den jugendersatzspieler (der hat immerhin 3 punkte geholt) nach 2:0 führung, aber passiert,

    bei peter fehlte der doppelpartner aber immerhin erst im letzten satz 10:12 verloren, wie er das immer gemacht hat, Aufschlag salden, topspin peter und punkt peter salden, ebenfalls gegen den jungschen verloren, aber mit defekter schulter und der angst, es kann immer was passieren ist ein druckvolles spiel schwierig und so schlecht war der jugendliche nicht, wie gesagt der holt 3 punkte

    ach ja da war ja noch der 4. mann. sehr schlecht herr piske als stammspieler 0 punkte und dann noch im letzten spiel des abends bei 9:8 für taucha und 2:0 und 10:6 für jürgen, vergeigt er das ding noch, passiert sicher jedem mal, aber nicht so, beim stand von 10:8 wird uf einmal geschossen wie wahnsinnig - unverständlich -, daher auch das doppel weg zu viel leichte fehler und probleme bei der ballannahme. wir sollten jürgen schonend beibringen, das diese klasse zu gut für ihn ist.

    wenn wir ehrlich sind ist es das gewesen, wo soll das wunder herkommen, nur wenn die mannschaft totl umgestellt wird, stets ersatz für jürgen (z.B. nils, daniel, reinhardt förster) und eventuell für sebastian bis er wieder fit ist und bei keinem sieg von borsdorf, wer glaubt schon dran.

    also peter verhelfe der 4. mannschaft zum aufstieg, david spiel die saison ordentlich zu ende und wir bereiten den neuanfang für die kommende saison vor war nich unser jahr.



    Re: 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5

    Thomas Schade - 24.02.2005, 14:08


    verdientes unentschieden
    David 3,5
    Peter3,0
    Nils 2,5
    sind 9, war da noch jemand mit. Ihr habt gegen den vorletzten der Kreisliga gespielt, da ist es immer gefährlich nur zu dritt anzutreten.

    spaß beiseite, Nils super drauf, in den ersten beiden spielen zu nervös, erst als ich nach Mc Donald uns so gefragt habe hat er mal gelacht und locker gespielt, das ist ein mann für die zukunft.

    david bischen unkonzentriert gegen den jugendersatzspieler (der hat immerhin 3 punkte geholt) nach 2:0 führung, aber passiert,

    bei peter fehlte der doppelpartner aber immerhin erst im letzten satz 10:12 verloren, wie er das immer gemacht hat, Aufschlag salden, topspin peter und punkt peter salden, ebenfalls gegen den jungschen verloren, aber mit defekter schulter und der angst, es kann immer was passieren ist ein druckvolles spiel schwierig und so schlecht war der jugendliche nicht, wie gesagt der holt 3 punkte

    ach ja da war ja noch der 4. mann. sehr schlecht herr piske als stammspieler 0 punkte und dann noch im letzten spiel des abends bei 9:8 für taucha und 2:0 und 10:6 für jürgen, vergeigt er das ding noch, passiert sicher jedem mal, aber nicht so, beim stand von 10:8 wird uf einmal geschossen wie wahnsinnig - unverständlich -, daher auch das doppel weg zu viel leichte fehler und probleme bei der ballannahme. wir sollten jürgen schonend beibringen, das diese klasse zu gut für ihn ist.

    wenn wir ehrlich sind ist es das gewesen, wo soll das wunder herkommen, nur wenn die mannschaft totl umgestellt wird, stets ersatz für jürgen (z.B. nils, daniel, reinhardt förster) und eventuell für sebastian bis er wieder fit ist und bei keinem sieg von borsdorf, wer glaubt schon dran.

    also peter verhelfe der 4. mannschaft zum aufstieg, david spiel die saison ordentlich zu ende und wir bereiten den neuanfang für die kommende saison vor war nich unser jahr.



    Re: 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5

    Tom Wohlrabe - 26.02.2005, 16:36


    Starke Leistung von Nils,Peter und David :!: :!:
    Da hat wirklich ein vierter Mann gefehlt :!: Jürgen sollte aufhören von Punkten zu dräumen und in die 3. oder 4. Mannschaft runtergehen :!: :!:

    Wolli



    Re: 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5

    Michael Lindemeyer - 26.02.2005, 22:07


    schönes sächsisch wolli... DRÄUMEN :lol: ...
    sorry aber ich musste so lachen
    du bist und bleibst mein horst



    Re: 2. Mannschaft gegen Holzhausen 5

    Tom Wohlrabe - 27.02.2005, 15:19


    ....dann eben träumen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Taucha vs Grosspösna 8:8 - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 14.10.2006
    4. TeTaKo-Cup des SV Chemie Böhlen - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 28.06.2006
    Quali LRL - gepostet von Thomas Schade am Montag 20.06.2005
    @ Christian - gepostet von Martin Schade am Mittwoch 13.12.2006
    Vereinsturnier? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007
    News vom "Gelöschten" - gepostet von Felix Becker am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Mannschaft gegen Holzhausen 5"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)