2. Herren gegen Eintracht Süd 3

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "2. Herren gegen Eintracht Süd 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils Peters - Christian Pörtzel - Thomas Schade - Tom Wohlrabe - David Härtel - Sebastian Tänzer - Peter Salden
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Herren gegen Eintracht Süd 3"

    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Nils Peters - 01.03.2005, 00:18

    2. Herren gegen Eintracht Süd 3
    Hallo Leute,

    heute hat die 2. MAnnschaft gegen Eintracht Leipzig Süd 3 gespielt. Wir konnten nach starker kämpferischer Leistung heut sogar GEWINNEN, ja richtig gelesen gewinnen und zwar 10:8. Knapp aber verdient.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Ersatzleute, waren ja immerhin 3 :!: , kamen alle relativ gut ins Spiel.

    Daniel und ich gewannen unser Doppel denkbar knapp mit 3:2 und 12:10 im fünften. Wobei David und Falco, anscheinend noch nicht warm, ihres verloren.

    In der ersten Einzelrunde wie gesagt kein guter Start, alle außer David, verloren.

    Daniel konnte dann seine nächsten zwei Einzel leider auch nicht gewinnen. Aber wo es dann wichtig wurde, nähmlich im letzten Spiel der Partie, holte er dann den überfälligen 10. Punkt für uns.

    Falco hatte nach seinem ersten Einzel gut gespielt und holte zwei punkte. Im letzten Spiel konnte er dann leider nicht gewinnen.

    David spielte zwar unter seinem höchsten Niveau, konnte sich aber durch boxen und gewann seine ersten drei Einzel. Im letzten Spiel ging ihm dann die Konzentration flöten. Aber trotzdem gut gespielt.

    So nun zu mir :lol:, wie gesagt kein guter Start klar gegen einen Linkshänder verloren :evil:. Dann ging es besser und konnte noch meine letzten drei Einzel gewinnen.

    Dem zu Folge spielten wir so:

    Daniel 1,5
    Falco 2
    David 3
    Ich 3,5

    War ein schöner Abend und ein verdienter Sieg. Vielleicht ist ja doch noch was drin.

    Einen schönen Abend noch.

    Cu Nils



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Christian Pörtzel - 01.03.2005, 02:48


    was n das für ein team ? kein peter, kein thomas, kein sebastian und kein jürgen .... naja egal hauptsache gewonnen auch wenns jetzt eigentlich egal ist.



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Thomas Schade - 01.03.2005, 13:08


    sehr gut jungs, am 9.03. gegen borsdorf, bei sieg würde ich sogar wenn es sein muss gegen lindenthal und dhfk überlegen aufzulaufen und peter bestimmt auch, aber die mannschaft hat es eigentlich verdient weiter zu spielen

    nils, ich habe doch immer an dich geglaubt, stark, bester mann. Nils 2 mal ersatz in der rückrunde und 5 punkte, dass ist schon ein punkt mehr als jürgen in der gesamten saison

    konnte leider nicht kommen, war schon richtig, dass martin nicht gespielt hat, haben bis 20:00 uhr schule gemacht, der arme kerl, nicht mal training war drin und heute geht es weiter.

    wir sehen uns hoffentlich alle am mittwoch zum training



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Tom Wohlrabe - 01.03.2005, 18:28


    @Christian:DAS ist so ungefähr die zukünftige 2.Mannschaft :!: :!:

    Starke Leistung Jungs :wink:
    Besonders von Nils :!: Echt Super :!:

    Wolli



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    David Härtel - 02.03.2005, 01:17


    @Christian:
    Hier muss ich Tom zustimmen ... auch wenns böse klingt ... wozu Namen wie Peter , Thomas , Jürgen und Sebastian (hier soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen) wenn wir so mal gewinnen ... die Stimmung war Top ...die Leistung hat auch gestimmt und bei dem einen oder anderen ist noch Potential vorhanden ! ! !

    @Thomas:
    NEIN NEIN und NOCHMAL NNEEIINN !!!!
    Du wirst definitiv NICHT auflaufen ..gegen wen auch immer ..kuriere dich gefälligst aus

    so und zu guter letzt ;) @ Nils :

    du hattest da nen Rechtschreibfehler drin ( oder wars nen Denkfehler ) ...
    ich habe unter meinem NORMALEN NIVEAU gespielt ... oder mit anderen Worten : Ich habe gespielt wie eine BLINSE , da kann man nur vom Glück sagen das die Gegner noch blinder waren



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Sebastian Tänzer - 02.03.2005, 10:20

    Mal
    Nun schreib ich auch mal was dazu, denn ich hab an diesem Abend den tollen Erfolg als Zuschauer miterleben dürfen. Und ich kann euch sagen, man leidet noch mehr mit als wenn man selbst spielt.

    Es war eine wahnsinnig gute Stimmung. Das resultiert auch daraus, dass alle relativ locker ins Spiel gegangen sind. Wir haben und hatten nichts mehrs zu verlieren.

    David gewohnt sicher, Falco erstaunlicherweise gut drauf, Daniel mit viel Pech (aber du hast den entscheidenden letzten Punkt geholt) Und Nils...
    Ich möchte eigentlich keinen herausheben, aber was Nils an diesem Abend gespielt hat war der glatte Wahnsinn. Mit dieser Leistung empfiehlt er sich für höhere Aufgaben!

    Es war ein lustiger Abend und eine tolle Mannschaftsleistung! Mal sehn was noch geht.



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Peter Salden - 02.03.2005, 11:03


    Glückwunsch an alle Beteiligten.

    @David
    Du hast also gespielt wie immer?



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    David Härtel - 02.03.2005, 14:47


    So ist es Peter ... ich habe gespielt wie an den Tage wo halt mal nix geht aber man komischer Weise trotzdem gewinnt ^^

    :lol: :lol: :lol:



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Nils Peters - 02.03.2005, 19:33


    Danke für die Blumen, aber nicht übertreiben. Ich hab endlich mal das gespielt was ich kann, nicht mehr und nicht weniger. Wie schon gesagt jeder hat gut gespielt (ob er´s nun zugibt oder nicht, siehe David :D ). War mannschaftlich starke Leistung.
    Außerdem brauch ich noch jede Menge Training um so gut zu werden wie ich es gerne hätte. Also nicht zu viel loben.

    Nils



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Christian Pörtzel - 03.03.2005, 14:23


    nils spielt scheisse :D



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Nils Peters - 04.03.2005, 00:48


    Danke das wollte ich höreb, Christian. :D



    Re: 2. Herren gegen Eintracht Süd 3

    Christian Pörtzel - 04.03.2005, 18:27


    Keine Ursache , dafür bin ich doch da ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Training heute - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 10.11.2006
    Taucha II gegen Süd West 3 - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 14.12.2006
    Kreiseinzelmeisterschaften Herren - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 03.10.2006
    Pokergraph :) - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 26.03.2006
    Turniere - gepostet von Christian Pörtzel am Donnerstag 17.05.2007
    Anfrage Marienbrunn - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 13.03.2007
    Damen I gegen Holzhausen III - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 04.03.2006
    Aufruf an die Spieler der 5. Mannschaft!!! - gepostet von Marv am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Herren gegen Eintracht Süd 3"

    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    SG Eintracht Frankfurt - Harryhase der V. (Montag 23.10.2006)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    Kader Eintracht Frankfurt U19 - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Tus Koblenz - Eintracht Frankfurt² - Killer_Joe (Sonntag 13.08.2006)
    Eintracht Frankfurt - BVB-Fan (Freitag 03.08.2007)
    Eintracht Frankfurt!! - Timo (Montag 03.07.2006)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt - G-Star 4Life (Dienstag 20.03.2007)