4:10 gegen Grünau

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "4:10 gegen Grünau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Christian Pörtzel - Tom Wohlrabe - Marcus Frenkel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4:10 gegen Grünau
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4:10 gegen Grünau"

    Re: 4:10 gegen Grünau

    Thomas Schade - 11.01.2005, 11:32

    4:10 gegen Grünau
    es war mehr drin, ohne das es überheblich klingt, selbst ein unentschieden war möglich

    super mannschaftsleistung alle haben gepunktet

    doppel 0:2, wobei david und ich keine chance hatten (DDR Schläger perfekt gespielt, ohne schwamm und noppen außen)

    Sebastian und jürgen verloren unglücklich 2:3, vielleicht bei etwas mehr setzglück (1:1),

    erste einzelrunde, david kalt und gegen den besten spieler der kreisliga knapp 1:3, ich keine chance gegen den noppenspieler 0:3, sebastian sieg !!!, jürgen knapp 1:3, es steht 1:5 (möglich bei sieg von david und doppel 3:3)

    nächste runde david gegen noppe, knapp 0:3 verloren, leider spielen wir zu wenig gegen diese spieler, jürgen sieg!!! und sebastian 2:3, ich total abwesend 1:3, den muss ich schlagen, es steht 2:8 (möglich 5:5) bei sieg von mir),

    david erschießt seinen gegner 3:0, wir sind langsam auf touren gekommen, ich spiele gegen den besten kreisligaspieler liege 0:1 (4:11) und 1:5 zurück und endlich spiele ich tischtennis und gewinne 11:5 (10 punkte in Folge) die restlichen beiden sätze waren formsache punkt für uns, es steht 4:8 (7:5 bei optimalen lauf), sebastian gegen die noppe, starkes spiel leider verloren und jürgen gegen den 3.- besten spieler der liga ich glaube 9:11 im 5. Satz, daher 4:10 verloren,

    ich rechne mal das Optimum weiter, nach den verlorenen spielen von jürgen und sebastian würde es 7:7 stehen, dann spiele ich gegen den schwächsten, sieg möglich ist punkt nr. 8 und david hat durchaus die Möglichkeit den anderen zu schlagen, auch sebastian ist im letzten spiel nicht aussichtslos.

    die nächsten spiele lassen hoffen bei dieser mannschaftsleistung, jeder gepunktet das ist wichtig

    "WIR LEBEN NOCH"



    Re: 4:10 gegen Grünau

    Christian Pörtzel - 12.01.2005, 18:07


    schade , aber noch ist das Wunder von Taucha möglich ;)



    Re: 4:10 gegen Grünau

    Tom Wohlrabe - 13.01.2005, 15:35


    Gute mannschaftliche Leistung :!:



    Re: 4:10 gegen Grünau

    Marcus Frenkel - 13.01.2005, 19:08


    *schließt sich dem "Schade" der Vorredner an* (Achtung, Doppeldeutig. :P )

    Aber bei den nächsten Spielen wirds besser *Daumen drück und so*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Hallo! - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    Genau! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.12.2005
    nich schlecht - gepostet von Felix Becker am Montag 16.10.2006
    Punktspiele Jugend - gepostet von Thomas Schade am Montag 18.09.2006
    Manschaftsfoto - gepostet von Tom Wohlrabe am Montag 17.04.2006
    Wichtig - gepostet von Thomas Schade am Montag 12.06.2006
    verlegungen - gepostet von Felix Becker am Mittwoch 28.02.2007
    Dritte gegen Borna - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 07.11.2006
    4. TeTaKo-Cup des SV Chemie Böhlen - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 28.06.2006
    Spielplan 1.Herren Saison 06/07 - gepostet von Tom Wohlrabe am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4:10 gegen Grünau"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)