4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Kodritsch - Christian Pörtzel - Tom Wohlrabe - Thomas Pörtzel - Marcus Frenkel - Steffen Kalbitz
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel"

    Re: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

    Peter Kodritsch - 11.01.2005, 18:41

    4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel
    hallo,

    hat leider wieder nicht zum sieg gereicht - nur ein unentschieden gegen liebertwolkwitz, obwohl es lange wie ein sieg aussah.

    Doppel gehen 1:1 aus, Nils/Daniel verlieren 1:3 (knappe sätze), PeterK/PeterW gewinnen klar 3:0.
    In den einzel spielten Nils, Daniel, Christoph und ich. Die erste Einzelrunde geht mit 3:1 an uns, die nächsten beiden gehen 2:2 aus. 8:6 vor der letzten runde. und in der gewinnen wir nur ein Spiel!!
    vielleicht waren es an dem abend allgemein die nerven, denn von 5 Fünf-Satzspielen gewannen wir nur eines (Daniel mit dem neunten punkt). die vier verlorenen sind von den gerade nicht genannten. aber hauptsächlich bin ich der bösewicht, denn ein gewonnenes einzel ist zu wenig (ausrede: die eigene trägheit ließ mich am boden kleben wie ein sack zement!)
    Danke auch nochmal an Christoph für seinen kurzfristigen einsatz und gute Besserung.

    Also: Daniel 3, Nils 2, Christoph 2, PeterW 0.5, PeterK 1.5

    Frage: Am 20.01. spielen wir auswärts gegen Lindenthal (1900), die vermutlich jugend-ersatz in form von sportfreund Brühning(?) an die platte stellen. Nils und Daniel sind gesetzt, es fehlen noch zwei Mann. Persönlich würde ich auch gerne, aber am nachfolgenden wochenende komme ich schlecht zum lernen für ein paar klausuren -> sprich: nur wenn sich niemand findet. meldet euch bitte.



    Re: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

    Christian Pörtzel - 12.01.2005, 18:08


    Daniel 3 Punkte ... wow seit wann ist er denn so gut ? Und Nils so wenig... versteh ich nicht.



    Re: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

    Peter Kodritsch - 12.01.2005, 20:08


    christian - "ärgere" daniel nicht so. du hast seine spielweise ja auch beim doppelturnier bewundern können. daniel ist schon immer für mindestens zwei punkte gut. und nils ist ebenso punktegarant, auch wenn es nicht immer drei oder vier sind.



    Re: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

    Tom Wohlrabe - 13.01.2005, 15:38


    Schade :!: Habt leider den Sieg verschenkt :cry:
    Hoffe,dass ihr trotzdem aufsteigt :!:

    Wolli :wink:



    Re: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

    Thomas Pörtzel - 14.01.2005, 09:39


    Peter, wenn ihr mich braucht, spiele ich natürlich Ersatz.



    Re: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

    Marcus Frenkel - 15.01.2005, 01:16


    Ich kann leider net spielen...(merkts ja schon, ich tauch kaum noch auf ^^)
    Zeitmäßig ists halt grad sehr doof irgendwie...



    Re: 4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel

    Steffen Kalbitz - 16.01.2005, 18:29


    Wenigstens müssen wir auf deine Weisheiten nicht verzichten ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Mittwoch ohne mich - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 04.09.2006
    Hallo - gepostet von Koch Eric am Montag 25.06.2007
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Zeitungsartikel und Mannschaftsphoto - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 02.05.2006
    Quali RL 3 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Sonntag 29.04.2007
    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    Taucha 2 gegen Borsdorf 3 - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 30.01.2007
    3. Herren verpassen Aufstieg - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 04.04.2006
    mittwoch - gepostet von Felix Becker am Montag 14.05.2007
    Letztes Training - gepostet von Thomas Pörtzel am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4. Herren gegen Wolk's, nächstes spiel"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)