Neue Single

deliriousgermany.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Single"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marc - ***jojo - **Silke* - manimanila - Judith - carry - a-maze - I Love JESUS - jesus love you - jesus is the power of lov
  • Forum: deliriousgermany.de
  • Forenbeschreibung: forum über die englische band delirious?
  • aus dem Unterforum: delirious? - die musik
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Single
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Single"

    Re: Neue Single

    Marc - 16.12.2004, 18:29

    Neue Single
    Hier ist ja ziemlich wenig los für das einzige d forum in Deutschland aber das kann sich ja noch ändern.
    Weeiß jemand schon ein Erscheinungsdatum für die Single ?
    Rain down ist ein sensationeller song.
    Vielleicht toppt er ja i/o.
    Wer weis ?
    Aber ich hab noch kein Infos zur veröffentlichung gefunden.
    weiß hier irgendwer was ?
    mfg Marc



    Re: Neue Single

    ***jojo - 16.12.2004, 20:40


    das hier noch so wenig los ist, könnte daran liegen, dass es das forum erst seit ein paar stunden gibt ;) ich hoffe auch, dass sich das noch ändert ;)

    ja, rain down wurde vor geraumer zeit sowohl von der band als auch von j-star als nächste single bestätigt... allerdings ohne veröffentlichungsdatum.
    naja, ich hatte mal evtl. einen zusammenhang mit der deutschland-tournee erwartet, aber das hat sich ja nicht bestätigt...
    ...insofern - no idea, wie aktuell das ganze noch ist. dass EVERY LITTLE THING den sprung in die charts nicht geschafft hat macht's sicherlich nicht einfacher...

    ...also abwarten und tee trinken... vielleicht erfahr ich morgen in mainz mehr!



    Re: Neue Single

    **Silke* - 17.12.2004, 00:50


    MAINZ! MAINZ! MAINZ! besser ist kainz (naja...)

    man, freu ich mich auf morgen...meine Freude wird das ganze böse Glatteis, das kommen soll wegschmelzen... :P



    Re: Neue Single

    ***jojo - 21.12.2004, 23:12


    also... ich hab leider die band in mainz nicht getroffen, daher hab ich keine neuen informationen zum rain-down release...

    AUSSER dass der song jetzt auf SWR3 gespielt wird und in die hörercharts gevotet werden kann und zwar hier: http://www.swr3.de/musik/charts/?navleft=charts

    das könnte entweder darauf hindeuten, dass mit einer rain down single in naher zukunft zu rechnen ist... ODER dass man den song dort erstmal testen will und dann weitersieht...



    Re: Neue Single

    ***jojo - 23.12.2004, 01:49


    aaaalso... sieht gut aus für 'ne rain down single

    swr3.de listet den song als single für 2005, und das machen sie normalerweise nur mit platten, die auch erscheinen ;)
    http://www.swr3.de/musik/webradio/info/TID-11372.htm

    zudem hat jetzt auch der norden nachgezogen: n-joy hat rain down ebenfalls als neuvorstellung ins programm genommen.
    http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2166,00.html

    BITTE
    HIER: http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2210,00.html
    UND HIER: http://www.swr3.de/musik/charts/?navleft=charts
    VOTEN!!!



    Re: Neue Single

    manimanila - 24.12.2004, 11:31


    war gaaaaaaaaanz fleisig und habe sofort gevotet! :lol: :D



    Re: Neue Single

    ***jojo - 24.12.2004, 17:30


    manimanila hat folgendes geschrieben: war gaaaaaaaaanz fleisig und habe sofort gevotet!
    ...dabei nützt es dir ja im fernen schottland gar nix ;)

    aber schon gut, wenn die leute aus aller welt voten :)



    Re: Neue Single

    Judith - 25.12.2004, 14:37


    Ich hab schon mindestens fünf mal gevotet :roll: Ich weiß zwar nicht, warum das geht, zumal ich immer die gleiche Adresse angebe (und warum überhaupt wollen die die Adresse?), aber egal :D



    Re: Neue Single

    manimanila - 26.12.2004, 15:16


    ich habe fuer mich auf meine eine adresse gevotet
    dann auf eine andere e-mail adresse
    und das dritte mal habe ich fuer meine Oma :roll: :idea: gevotet, aber mit meiner e-mail adresse...allerdings ist es eine andere adresse die aber fuer den gleichen e-mail account ist....

    ....ich hoffe alle meine 3 stimmen werden gezaehlt :!: :!:

    ich plaediere:
    delirious auf platz 1 der hoerer charts !!!....hoffentlich



    Re: Neue Single

    manimanila - 26.12.2004, 15:20


    juhuuuu ich bin jetzt kein ALIEN mehr
    was fuer ein verdienst
    trotzdem mag ich das lied



    Re: Neue Single

    Judith - 27.12.2004, 19:45


    Argh! werden die etwa nicht gezählt, wenn man immer die gleiche adresse angibt? :shock:
    das überprüft doch bestimmt keiner :?

    *neueadressenausdenk* :roll:



    Re: Neue Single

    ***jojo - 28.12.2004, 01:59


    also... ob das mit den adressen kontrolliert wird weiß ich nicht... ich persönlich hab immer mit der gleichen gevotet... hätte gedacht die adresse ist nur falls man beim gewinnspiel was gewinnt... weiß es aber auch nicht so genau...

    nun zu rain down: Ralf Schröter von j-star hat jetzt die bestätigung gegeben: es wird eine RAIN DOWN SINGLE geben! als release-termin steht der 30.01.2005, allerdings ist laut Ralf mit eventuellen verschiebungen zu rechnen ;)

    Der Single-Remix (wie schon bei den anderen beiden singles von Udo Rinklin) soll verglichen mit der album version einige überraschende neuerungen enthalten... :D... lassen wir uns überraschen!
    HIER --> http://www.sound7.de/article.php?article=2513&channel=2 kann man ein paar sekunden in die radioversion reinhören



    Re: Neue Single

    ***jojo - 11.01.2005, 15:51


    aaalso... RAIN DOWN ist auf #2 in den SWR3-charts eingestiegen! ist schonmal sehr cool, aber platz 1 wäre noch cooler... daher WEITERVOTEN!



    Re: Neue Single

    carry - 12.01.2005, 12:24


    is ja echt genial das die gleich von so vielen leuten gevotet wurden.^^ echt ein dickes lob an alle die gleich abgestimmt haben.
    man kann swr3 auch echt nur danken, dass die die jungs so unterstützen.
    hoffentlich wird sich die single auch hier so gut verkaufen!! :D



    Re: Neue Single

    Judith - 13.01.2005, 16:56


    :idea: Ich hab grad gemerkt, dass man bei SWR 3 die Hörercharts anhören kann hier
    Und somit auch Rain Down! :D :roll: :D :D :D



    Re: Neue Single

    a-maze - 15.01.2005, 14:09

    nich nur das...
    ich habe gerade gemerkt, dass man bei swr3 auch für die text voten kann. da muss man sogar mal nicht seine persönlichen daten angeben.
    ist ganz cool, dann können leute echt mal lesen, was da so gesungen wird.. :) ..der link dazu:

    http://www1.swr3.de/musik/lyrix/az_index.php?page=d.htm



    Re: Neue Single

    ***jojo - 25.01.2005, 15:10


    rain down macht sich ganz nett im radio...

    bei swr3 ist es zwar "nur" noch auf der #7, dafür bei n-joy auf der #6, tendenz hoffentlich steigend!

    http://delirious.split-studio.de/artikel/raindown-vote.html<--hier sind Links zum voten für mehr radio-airplay!



    Re: Neue Single

    I Love JESUS - 13.04.2005, 13:44


    schade rain down ist nicht mehr in den swr3-charts!! :crybaby: :sad10: :banghead: :n32:

    oder dann hätte ich ihn nicht gesegen!!! :roll:

    aber der text ist noch drinn :P :lol: :D :wink:



    Re: Neue Single

    jesus love you - 21.05.2005, 18:44


    ich weiss das es hier um rain down geht aber ich hänge das einfach mal da an!!
    der clip von inside/outside kommt im schweizer fehrnsehen!! bei roboclip, das ist eine sendung in der die meist gewählten videoclips (per sms) ausgestralt werden!! ich habe meinen augen nicht getraut!!



    Re: Neue Single

    jesus is the power of lov - 21.05.2005, 19:03


    JA :?: :?: :?: :?: :?: :?: DAS HEISST JA DIREKT, ICH MUSS ÖFTERS MAL ROBOCLIP SCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)



    Re: Neue Single

    I Love JESUS - 21.05.2005, 19:25


    ja das wird es wohl heissen ich schaus auch fast nie!! und das hab ich auch nicht unbedingt vor!!ich hab besseres zu tun als in die fersehkiste zu staren!! ich starre in diee pc kiste!!



    Re: Neue Single

    jesus is the power of lov - 21.05.2005, 19:27


    ich erlich gesagt auch :!: ich finde die meisten clips wo im roboclip kommen sowieso doof! aber fals ich mal schauen werde und dann gerade "inside outside" läuft, werde ich es mir gaaaaaanz sicher einziehen :!: :!: :!: :!: :!: 8)



    Re: Neue Single

    I Love JESUS - 23.05.2005, 18:52


    ja! also ich finde roboclip sowieso langweilig!! da ziehst du dir einfach ein clip um den anderen rein...! :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :snoopy: :snoopy:



    Re: Neue Single

    jesus is the power of lov - 23.05.2005, 19:59


    da hast du recht! :ja: ich schau mir das eigentlich nie an! da gibt es viiiiiel bessere sendungen...:ja::ja::ja:



    Re: Neue Single

    jesus love you - 24.05.2005, 17:24


    ja es gibt schon bessere sendungen! ich schau eigentlich auch meistens nur den schluss weil ich die sendung(en) danach gucken will¨!!
    o.c. california schaue ich noch gerne!
    oder biacga wege zum glück ist zwar eine der dümmsten sendungen aber ich schaus trotzdem! :oops:



    Re: Neue Single

    jesus is the power of lov - 27.05.2005, 18:10


    ich auch :oops: :oops: :oops: :oops: aber ist manchmal noch interessant! vorallem, was pascal und kati aushecken... :wink: :? :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum deliriousgermany.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Single"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Angeblicher Titel für neue Westlife Single - Lexxy Byrne (Freitag 10.06.2005)
    4. single!!!! - cabron (Donnerstag 02.11.2006)