die webcam ist wieder da...

deliriousgermany.de
Verfügbare Informationen zu "die webcam ist wieder da..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ***jojo - I Love JESUS - manimanila - uhu nump - jesus love you - jesus is the power of lov
  • Forum: deliriousgermany.de
  • Forenbeschreibung: forum über die englische band delirious?
  • aus dem Unterforum: delirious? - die band
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die webcam ist wieder da...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die webcam ist wieder da..."

    Re: die webcam ist wieder da...

    ***jojo - 01.02.2005, 00:02

    die webcam ist wieder da...
    delirious? sind wieder im studio...

    ...und wie schon neulich kann man das geschehen diese woche wieder per webcam auf ihrer offiziellen page beobachten!

    http://www.delirious.co.uk/experience/webcam.html

    lohnt sich mal reinzuschauen, das letzte mal gebs so einige kuriose bilder zu sehen ;) :lol:



    Re: die webcam ist wieder da...

    I Love JESUS - 08.04.2005, 20:56


    Ist wirklich nicht schlecht! 8)

    Ich finde es immer lustig so zeug zu schaun weil es so schnell geht! :lol: 8) :D :thumbleft: :freude:


    Sorry hab etwas Freude an den Smiles :oops:



    Re: die webcam ist wieder da...

    manimanila - 11.04.2005, 23:27


    noch besser waere se natuerlich wenn sie kleine video streams und nicht nur pics machen wuerden...

    ich mag auch die smilies
    der da ==> :shock: ist mein favorit



    Re: die webcam ist wieder da...

    manimanila - 12.04.2005, 18:07


    habe gerade herausgefunden, dass es da ja noch viel viel mehr smilies gibt....deswegen aendere ich meine meinung

    dieser ist mein lieblingssmilie :juggle:
    und mein lieblings-smiliedereigentlichgarkeinerist ist :n59: und :duckie:



    Re: die webcam ist wieder da...

    I Love JESUS - 13.04.2005, 09:57


    ja hast recht vodeo streams wären schon cool!! 8) aber sie machens jetzt halt so!!!



    es gibt mega viel coole smilies :surprised: (finde ich noch lustig)!!!!
    aber zu beispiel den :diabloanifire: finde ich bescheuert!!!!!



    Re: die webcam ist wieder da...

    ***jojo - 14.04.2005, 00:56


    naja, videostreams wären halt von der datenmenge kaum zu bewältigen auf dauer. find's aber auch so cool mit der webcam, mitzukriegen was bei delirious? so im studio abgeht. scheinen ja ziemlich viel spaß zu haben mit perücke, etc...

    und, ja stimmt, einige der smilies sind echt dämlich... theoretisch könnte ich die ganzen blöden auch löschen, aber das ist eeeewig viel aufwand :snoopy:



    Re: die webcam ist wieder da...

    I Love JESUS - 15.04.2005, 16:42


    ja das stimmst auch wieder! video sreams brauchen halt schon sehr viel platz damit sie funktionieren!

    bei der webcam finde ich lustig weills so schnell geht! zu beispiel martin als er so nach drüben schaut sieht es aus als würde er den kopf schütteln!

    die fünf müssen wirklich eine menge spass im studio haben! :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8)



    Re: die webcam ist wieder da...

    manimanila - 18.04.2005, 22:25


    heeeeeeeeeeeyyy, bei mir funktioniert das mit der web-cam nicht wirklich
    oder ist es normal, das man bei jedem clip...von insgesamt glaube ich 7 stueck immer nur 5 bilder sehen kann?
    ich habe so das gefuehl, dass mein computer das mit dem laden nicht hinkriegt....ist leider nur ein ISDN
    ...aber trotzdem muesste es doch eigentlich gehen, oder?



    Re: die webcam ist wieder da...

    uhu nump - 24.04.2005, 21:40


    :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31:


    hehe! bei mir gehts!


    :D



    Re: die webcam ist wieder da...

    manimanila - 25.04.2005, 00:50


    :help:



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus love you - 11.05.2005, 13:51


    das ist gaaaaaaaaaaaaaanz gemein von dir uhu nump :!: :!: :ja: :ja: :ja: :ja:


    haha bei mir gets auch!! :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :n31: :oops:



    Re: die webcam ist wieder da...

    manimanila - 13.05.2005, 14:10


    schluchts...i'm being bullied



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus love you - 21.05.2005, 17:27


    TSCHULDIGUNG



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus is the power of lov - 21.05.2005, 17:48


    bei mir funktioniert es leider auch nicht! :cry: :cry: :cry: ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) aber bei dem pc meiner schwester funktioniert es!!! dann kann ich dort die neusten news von der webcam anschauen...:ja::ja::ja: :freude: 8) :wink:



    Re: die webcam ist wieder da...

    I Love JESUS - 21.05.2005, 18:15


    Zitat: TSCHULDIGUNG
    ja du solltest dich also wirklich entschuldigen!!
    das ist nämlich eine angelegenheit unter erwachsenen und nichts für fünf minuten jüngere schwestern!!



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus is the power of lov - 21.05.2005, 18:19


    sagt blos nicht, ihr seit auch fünf minuten unterschied! meine beiden swestern sind auch zwillinge und haben auch bloss fünf minuten unterschied :!: :!: :!: :!: :!: :ja::ja::ja:



    Re: die webcam ist wieder da...

    I Love JESUS - 23.05.2005, 17:44


    erlich hab ich gart nicht gewust :!: :!: ist ja cool :!: 8)



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus is the power of lov - 23.05.2005, 18:53


    schon!!! :ja::ja::ja: das von euch habe ich auch noch nicht gewusst... :? :wink:



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus love you - 24.05.2005, 16:13


    tja!! solche sachen plaudern wir eben nicht gross aus!
    aber es war schon etwas gemein das du I Love JESUS früher raus durftest!! :wink: :lol:



    Re: die webcam ist wieder da...

    I Love JESUS - 25.05.2005, 14:20


    tja ich war halt schon immer die schnellere von uns zweien!!



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus is the power of lov - 27.05.2005, 16:55


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: die webcam ist wieder da...

    jesus is the power of lov - 07.09.2005, 20:20


    :n31: :jump: :n31::jump::n31::jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum deliriousgermany.de



    Ähnliche Beiträge wie "die webcam ist wieder da..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)