das beste delirious? album?

deliriousgermany.de
Verfügbare Informationen zu "das beste delirious? album?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ***jojo - **Silke* - daveshine - a-maze - uhu nump - jesus is the power of lov - I Love JESUS - jesus love you - deep in me
  • Forum: deliriousgermany.de
  • Forenbeschreibung: forum über die englische band delirious?
  • aus dem Unterforum: delirious? - die musik
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das beste delirious? album?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das beste delirious? album?"

    Re: das beste delirious? album?

    ***jojo - 16.12.2004, 20:48

    das beste delirious? album?
    so, hier mal eine umfrage:

    welches delirious?-album findet ihr am besten? warum?



    Re: das beste delirious? album?

    **Silke* - 17.12.2004, 00:55


    klare Sache. mezzamorphis. warum? weil es als Gesamtkunstwerk einfach unschlagbar ist. Geniale lyrics, die sowohl phonetisch als auch inhaltlich absolut überzeugen; eine musikalische Bandbreite, sowohl eingängig als auch experimentell, die mich umhaut und die selbst nach jahrelangem Hören immer wieder neue Überraschungen bietet (zum Beispiel noch nie gehörte Gesangsspuren von Martin Smith bei "mezzanine floor") und als Sahnehäubchen ein echt geniales Design des Booklets.

    Für mich die bisher ungeschlagene #1 von delirious?, aber sie dürfen es gerne noch toppen :P



    Re: das beste delirious? album?

    daveshine - 17.12.2004, 02:16


    hallo!

    ich habe für "king of fools" gestimmt, meine zweite platte von delirious?, lief 1997 einige wochen ziemlich ununterbrochen. einfach klasse lieder, gut zusammengestellt.

    auf den folgenden plätzen
    1. die beiden live-alben ("live and in the can" & "access:d")
    2. audio lessonover
    3. world service
    4. cutting edge-serie
    5. mezzamorphis
    6. live d:tour 1997
    7. glo
    8. deeper (best-of)


    viele grüße, dave :)



    Re: das beste delirious? album?

    a-maze - 07.01.2005, 20:10

    ich mag live halt auch lieber *g
    deswege habe ich auch für "eine andere" gevoted.
    "Live & In the can" ist einfach super genial!

    die stimmung die dort rüberkommt ist einzigartig und wie martin das vaterunser am schluss betet ist einfach nicht zu toppen!

    von den "normalen" alben gefällt mir "worshipmässig" "kinf of fools" am besten, danach kommt glaube ich schon "InsideOutside".

    greetz,
    matthias



    Re: das beste delirious? album?

    uhu nump - 24.04.2005, 23:03

    metzamorfiss
    ich hab wie la silka für mezzamorfiss gestimmt da das album stil hat, sehr gute lieder... und das schon besagte, eben auch etwas experimentell!!



    :tach: vor diesem album!



    liebe grüße

    der michi°



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 21.05.2005, 10:48


    Ich habe noch für keines abgestimmt. kann mich nicht entscheiden... ich habe drum noch nicht ganz alle gehört. aber ich werde meine stimme sicher noch abgeben... :!: :ja:

    ich finde es einfach meeega schade, dass auf der World Service das " History maker" nicht drauf ist :!: :cry: :cry: :( ist für mich eines der schönsten lieder überhaubt... :!:



    Re: das beste delirious? album?

    I Love JESUS - 21.05.2005, 12:45


    ich hätte am liebsten für alle gestimmt :!:
    denn ich finde alle alben hammermässig :!:
    von delirious? sind alle alben BEST-OF!!



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 21.05.2005, 12:53


    ja da hasst du recht :!: :!: :!: :!: :!: :n154::n154::n154: :ja::ja::ja::ja:


    es sind alle hammermässig cool :!: :!: :!: 8) 8) 8) :ja::ja::ja:



    Re: das beste delirious? album?

    jesus love you - 21.05.2005, 18:39


    also ich find auch alle delirious? alben BEST-OF!
    aber ich habe trotzdem für touch gestimmt!!weil es hat mega schöne lider drauf! z.B. show me heaven, steeling time(oder so) das fine ich echt schöne lider aber natürlch nicht nur die beiden auch die anderen lider sind sehr schön!



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 21.05.2005, 18:57


    :ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja: :n154: :n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154::n154: :wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav:



    Re: das beste delirious? album?

    I Love JESUS - 23.05.2005, 18:55


    ja, show me heaven ist wirklich eins der coolsten lieder!

    8)
    :musik:



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 23.05.2005, 19:57


    schon :!: aber mir gefällt history maker, rain down, majesty( here I am) und Mountains high immer noch am besten.....:ja::ja::ja:
    :wav:
    aber das kann sich ja noch ändern....:ja:



    Re: das beste delirious? album?

    I Love JESUS - 25.05.2005, 15:34


    !!HISTORY MAKER!!
    !!RAIN DOWN!!
    !!MAJESTY (HERE I AM)!!
    !!MOUNTAINS HIGH!!

    DU STRICHST MIR AUS DER SEELE! :ja: :ja: :ja:



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 27.05.2005, 18:06


    na da haben wir wieder einmal die selbe meinung... :!: :ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja: =D>
    :wav:



    Re: das beste delirious? album?

    jesus love you - 29.05.2005, 18:38


    @I Love JESUS du hast noch eins vergessen!!! :nein: :nein:

    !!I Could Sing Of Your Love Forever!!



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 24.07.2005, 18:38


    achja, das habe ich auch noch vergessen! und every little thing und free und I was blind und grace like a river und und und....... ach es sind einfach alle wunderschön!!!!!



    Re: das beste delirious? album?

    I Love JESUS - 30.07.2005, 17:34


    !!!NOW IS THE TIME!!!
    VON DER NEUEN CD....



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 05.08.2005, 13:16


    I'M NOT ASHAMED!!!!!!!!! SHOUT TO THE NORD!!!!!!!!!!!!SANCTIFY!!!!!!!!!! NOT FORGOTTEN!!!!!! DID YOU FEEL THE MOUNTAINS TREMBLE?!!!!!!!!!!!!!!! I'VE FOUND JESUS!!!!!! DEEPER!!!!! LORD YOU HAVE MY HEART!!! KISS YOUR FEET!!!!!!! ALL THE WAY!!!!! FOLLOW!!!!!! THE HAPPY SONG!!!!!!! COME LIKE SOU PROMISE!!!!!! REVIVAL TOWN!!!!!! HANDS OF KINDNESS!!!! FIND ME IN THE RIVER!!!!! JESUS'BLOOD!!!!! KING OF LOVE!!!! MESSAGE OF THE CROSS!!!! OH LEAD ME!!!!! OBSESSION!!!!! THANK YOU FOR SAVING ME!!!!!! WHAT A FRIEND I'VE FOUND!!!!!!!!



    wer gut aufgepasst hat, hat gemerkt, dass es sich bei diesen liedern um die lieder auf der deeper cd handelt!!!! die sind einfach allehammer!!!!



    Re: das beste delirious? album?

    I Love JESUS - 06.08.2005, 09:49


    jou



    Re: das beste delirious? album?

    jesus love you - 07.08.2005, 20:37


    am donnerstag nachmittag gehen wir die cd kaufen!!!! :freude:



    Re: das beste delirious? album?

    deep in me - 02.09.2005, 16:31


    wenn ich noch gekonnt hätte, hätte ich für DEEPER gestimmt!! diese cd ist echt cool! auf der ersten cd sind eher fetzige lieder und auf der zweiten eher ruhigere! das finde ich echt schön!



    Re: das beste delirious? album?

    I Love JESUS - 02.09.2005, 20:52


    ja das finde ich auch! Deeper ist wirklich ein suuupppeeeer album!



    Re: das beste delirious? album?

    jesus is the power of lov - 03.09.2005, 14:26


    ja deeper ist einfach hammer!!!!

    habe aber immernoch nicht abgestummen da ich mich nicht entscheiden kann.... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum deliriousgermany.de



    Ähnliche Beiträge wie "das beste delirious? album?"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)