[color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]

The Fearless Rebels
Verfügbare Informationen zu "[color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bull$3y3 - N3TK!LL3R
  • Forum: The Fearless Rebels
  • Forenbeschreibung: No Fear... No Escape
  • aus dem Unterforum: Help
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.12.2004
  • Sprache: bosnisch
  • Link zum Originaltopic: [color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]"

    Re: [color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]

    Bull$3y3 - 01.09.2005, 20:19

    [color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]
    hi leue ich hab ein problem mir steam !!!

    ich kan irgentwie kein source mehr spielen und das kanns wohl net sein das es grad mich als squad erwischt!!! deshalb wollte ich fragen ob mir einer helfen kann!!! denn ich hab schon alles probiert und ich schreibe euch mal hin was da steht wenn ich es spielen möchte aber das steht ersch nachdem ich den key eingegebn hab:

    das installiern von half life retail standard is erforderlich. legen sie sie die hal life CD/DVD ein und wählen sie aus dem autorun -menü die option 'installieren'.

    so dass steht da ich hoffe das mir wenigsten einer helfen kann und damit ich weiter source spielen kann!!! ich bedanke mich schon mal vorhinein!!!
    weil dann bin ich glaub nich mehr lange squad!!! und das wäre nich gut!!!
    steam mag mich net
    würde mich erfreuen wenn mir einer helfen könnte !!!



    MfG *'Bull43y3'*|TFR



    Re: [color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]

    N3TK!LL3R - 01.09.2005, 22:18


    :? VALVE "DIESE SPINNER" !!! sorry bullseye ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich das problem noch nie hatte. aber vielleicht wäre es nicht schlecht mal zu googlen ?!?!
    wünsch da viel glück dabei.

    Ps.: ich fühle mit dir :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Fearless Rebels

    Civilization 4 - gepostet von DOKTOR am Sonntag 07.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "[color=red]LEST DAS ICH KANN NEME ZOGGN WEGEN STEAM[/color]"

    Players Gallery - Christmas Ed. - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)
    Players - Anonymous (Mittwoch 25.01.2006)
    Neue Spielstätte DC Piano Players Rinten e.V. - Mumpie (Sonntag 02.07.2006)
    Players! Geliebt oder gehasst? - *SPECIAL* (Sonntag 14.01.2007)
    Need Players! - assoron (Donnerstag 10.08.2006)
    Neues Familienmitglied - hho2cv6 (Donnerstag 21.10.2010)
    sb temps vom 4 players - katatena (Montag 11.12.2006)
    Players Night 2008 - Easy (Freitag 28.12.2007)
    Games/Clantreffs/Players/Events - mentor (Sonntag 19.03.2006)
    Lack Of Players In Ut - dreamer (Donnerstag 13.04.2006)