GCW Serious Business #9 - 28.02.14

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "GCW Serious Business #9 - 28.02.14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GCW Serious Business #9 - 28.02.14
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GCW Serious Business #9 - 28.02.14"

    Re: GCW Serious Business #9 - 28.02.14

    Bob Holly - 02. März 2014, 05:45

    GCW Serious Business #9 - 28.02.14
    Gotham City Wrestling presents:

    live on February 28th. from the Buffalo State Sports Arena in Buffalo, New York!


    Ausgabe Nummer neun von Serious Business führt uns nach Buffalo, einer der größeren Städte im Staate New York, in welcher die Buffalo State Sports Arena steht. In dieser wird gerade ein Theme eingespielt, nämlich das Show-Theme "Serious" von Scars on Broadway. Derweil zeigt der Titantron einige Bilder der Größen von Gotham City Wrestling und ein kurzes Feuerwerk eröffnet schließlich die Show. Sodann begrüßt uns nun GCW Kommentator Matt Striker!

    Matt Striker: Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Serious Business, heute mit einer Menge Inhalt, weshalb ich auch gar nicht groß ins Schwätzen geraten möchte. Kurz und Schmerzlos: JTG und Shad äußern sich zur Entführung ihres Homies Pusha, Yoshihiro Tajiri trifft im Mainevent auf eine noch unbekannte New Yorker Legende und wir beginnen mit einem wichtigen Statement vom GCW Besitzer Tommy Dreamer!

    Zu Beginn der Show ertönt "Man in the Box" von Alice in Chains und GCW Gründer und Besitzer Tommy Dreamer betritt die Halle. Im Ring angekommen greift er sich ein Mikro und beginnt zu erzählen. Er sagt, dass die Suche nach einem ersten Champion der Promotion erfolgreich verlaufen ist und er gratuliert Yoshihiro Tajiri noch einmal zu seinem Titelgewinn. Doch ein Champion wird erst dann zu einem würdigen Champion, wenn er seinen Titel auch verteidigt. Und einen geeigneten Herausforderer zu suchen ist seine - Dreamers - Aufgabe. Der Innovator of Violence hat sich eine Methode ausgedacht, wie man einen würdigen Herausforderer auf den Titel von Tajiri finden könnte. Es handelt sich hierbei um eine Reihe von Matches der Top Wrestler der Promotion, die nicht augenscheinlich in eine größere Fehde verwickelt sind. Insgesamt werden fünf Wrestler antreten und jeder von ihnen wird insgesamt vier Matches bestreiten, nämlich jeweils gegen einen der anderen fünf Teilnehmer. Wer schließlich am Ende die meisten Siege vorweisen kann, wird der erste Herausforderer auf den GCW Championship. Diese Prozedur nennt Dreamer das "Challenger Retrieval", also die Suche nach einem Herausforderer. Über die kommenden Wochen, diese Woche eingeschlossen, werden wir wöchentlich also zwei Matches der Challenge Retrieval sehen, wobei jede Woche vier der fünf Teilnehmer in den Ring steigen wird, während einer aussetzen wird. Bei den Teilnehmern handelt es sich um Matt Hardy, Senshi, Masato Tanaka, ihn selbst, also Tommy Dreamer und einen noch unbekannten Teilnehmer, der aber noch heute Abend bekanntgegeben wird und zugleich derjenige ist, der diese Woche aussetzen wird. Doch das ist noch nicht alles, meint Dreamer, denn der Championship Kampf findet bei einem besonderen Event statt, nämlich dem ersten Pay per View Event von Gotham City Wrestling. Am 30. März 2014 wird es also zu diesem großen Ereignis kommen, der den wohlklingenden Namen Empire State Warfare tragen wird und in der Heimat NYC, genauer im Madison Square Garden ausgetragen wird. Dreamer hofft, dass die Fans zahlreich zu diesem Event erscheinen wird und verspricht ein großartiges Programm. Mit Vergnügungswünschen zum jetzt folgenden Programm verlässt Dreamer schließlich die Halle und wir warten gespannt auf das erste Match des Abends.

    Singles Match
    "The Youngster" TJ Perkins vs. Curt Hawkins
    Referee: Daniel Yost

    Perkins und Hawkins haben in den vergangenen Wochen schon des Öfteren miteinander oder besser gesagt gegeneinander im Ring gestanden und sich dabei stets eine ausgeglichene Schlacht geliefert. Doch nachdem Hawkins in der vergangenen Woche einen überraschenden Sieg per Schoolboy Pin gegen Matt Hardy landen konnte, strotzt dieser nur so vor Selbstvertrauen, was sich unmittelbar auch auf seine In-Ring Fähigkeiten überträgt. Eine Kraftprobe gewinnt er somit klar und deutlich und ringt Perkins mit gutem Mat Wrestling zu Boden. Zwar kann sich TJ alsbald befreien und einer längerfristigen Submission Phase entgehen, doch bereits als er in die Seile geht und zu einer eigenen Offensive ansetzt, kann ihn Hawkins mit einem gezielten Dropkick zu Fall bringen und Perkins weiter unter Kontrolle halten. Voller Freude, so scheint es, führt Hawkins dieses Match souverän und zeigt nach einem erfolgreichen Backbreaker schließlich einen Diving Elbow Drop. Hawkins animiert die Fans nun zum Jubel und zeigt anschließend einen gezielten Shining Wizard, der Perkins endgültig aus den Schuhen haut und der Pinfall Sieg ist Hawkins gewiss.

    Winner via Pinfall - Curt Hawkins (7 min.)

    Wir geben in das Büro von GCW Besitzer Tommy Dreamer, bei welchem nun Stevie Richards sitzt. Wir erinnern uns, dass Richards vor wenigen Wochen in der GCW zu Gast war und dort von seinen Plänen am Broadway erzählt hat. Nun sitzt er bei Dreamer und erzählt diesem, dass das Musicalgeschäft wirklich hart ist. Richards trainiere viel und nimmt fleißig Gesangstraining. Dies verschlinge allerdings seine Rücklagen, denn für seinen Traum im Musicalbereich zu arbeiten hat er nicht nur kaum bei Wrestlingveranstaltungen auftreten können sondern habe auch seinen Job bei einer IT Firma gekündigt. Es ist aber nicht nur das Geld, was ihn in den Ring zurückzieht, so Richards, es sind auch die Rufe der Fans, die er braucht um weiterhin motiviert im Leben zu stehen. Deshalb ist er nun hier und bittet Dreamer um eine Festanstellung. Der Innovator of Violence meint, dass Stevie sein Freund sei und er wirklich nicht gerne nein sagt... und das muss er auch nicht. Die Einnahmen sind zwar überschaubar, lassen aber durchaus eine Neuverpflichtung zu. Bei einem Stevie Richards weiß er auch, was er an ihm hat und er kann seinen Vertrag sofort unterschreiben. Und um ehrlich zu sein hat Dreamer auch mit dieser Anfrage gerechnet und insgeheim auch schon für Stevie einige Auftritte geplant, genauer gesagt die Teilnahme an der Challenger Retrieval. Richards ist überrascht, hat er doch nicht damit gerechnet gleich im Titelkampf einsteigen zu können. Doch er bedankt sich für die Chance. Dreamer mache es ihm hiermit reichlich schwer sich zwischen dem Wrestling und dem Musical zu entscheiden, doch er nimmt die Herausforderung gerne an vielleicht beides stemmen zu können. Ein Handschlag besiegelt den Vertrag, der im Anschluss noch schnell unterschrieben wird ehe wir wieder Ringside gehen.

    Challenger Retrieval - Singles Match
    Matt Hardy (0) vs. Senshi (0)
    Referee: James Maritato

    Trotz seiner Niederlage gegen Curt Hawkins vergangene Woche, ist auch Matt Hardy Teil der Challenger Retrieval und hat vielleicht das heftigste Los bekommen. Mit Senshi trifft er auf einen der Wrestler mit der besten Kampfstatistik des Rosters, wohingegen Hardy nur eine sehr schlechte Bilanz aufweisen kann. Nichts desto trotz versucht Hardy sich in Szene zu setzen und überzeugt durch eine zwar nicht ganz nette aber durchaus gerissene Aktion, nämlich eines Trittes während des Lock Ups, nach welchem er Senshi per Clothesline zu Boden schickt. Hardy geht sofort in einen Sleeper Hold über und scheint damit ein wirklich optimales Mittel gegen Senshi gefunden zu haben. Denn kaum, dass der Warrior keine Bewegungsfreiheit mehr hat, wird er zu einem zahmen Schmusekater. Doch die Fans animieren Senshi dazu nicht aufzugeben und zu kämpfen. So schafft es der Warrior sich wieder auf die Beine zu kämpfen und sich mit mehreren Back Elbows zu befreien. Abwechselnd schafft es Senshi nun mehrere Tritte zu landen und Kontern von Hardy geschickt auszuweichen. Schließlich setzt es für den Sensei of Mattitude einen gezielten Superkick ans Kinn und Hardy sinkt zu Boden. Der Warrior's Way besiegelt schließlich Hardys Schicksal und Senshi holt sich seinen ersten Punkt im Challenger Retrieval.

    Winner via Pinfall - Senshi (1) (9 min.)

    In der Halle ertönt nun "Thug Life" und JTG kommt mit angespannter Miene, jedoch ohne seinen Partner Shad zum Ring. Dort angekommen erhält er ein Mikro und beginnt zu sprechen. Er erklärt, dass ihm und seinem Partner Shad in der vergangenen Woche Unrecht getan wurde. Tommy Dreamer gab ihnen eine letzte Chance, die sie nutzen wollten. Doch die Latinos wollen ihnen diese Chance versagen und haben mit einem Mal ein Mitglied ihrer Gang, direkt aus ihrer Hood entführt und ihnen als Deal angeboten, dass ihr Bro Pusha dann freikommt, wenn sie um ihre Entlassung beten würden. Wie Homicide und Hernandez aber sehen können, ist er immer noch hier, während Shad versucht die Gang in Schach zu halten, damit diese nicht einfach hier auftauchen und den Laden übernehmen und dann wohlmöglich die Latinos rauswerfen! Darum, bevor die Situation eskaliert, macht JTG folgenden Vorschlag: Homicide und Hernandez kommen hier heraus und lassen Pusha frei und sie alle vergessen, dass diese Sache jemals geschehen ist! Lange muss JTG nicht auf eine Antwort warten und es ertönt "Violencia Callejera" und Homicide und Hernandez kommen auf die Entrance Stage. Hernandez schiebt einen Rollstuhl vor sich her, auf dem eine Person, vermutlich Pusha, jedoch weiterhin mit einer Tüte über dem Kopf, sitzt. Homicide hat ein Mikro dabei und meint zu JTG, dass er keine Angst vor seiner Gang habe. Er ist auch auf der Straße groß geworden, auch er hat seine Amigos in New York herumlaufen und wenn es JTG auf einen Gang-Krieg ankommen lassen möchte, sollen seine "Hood-Bro's" ruhig kommen. Aber noch hat JTG die Chance diesen Krieg zu verhindern indem er und Shad um ihre Entlassungen bitten und die GCW verlassen. JTG verneint dies vehement und pocht auf sein Recht, was Homicide dazu veranlasst Hernandez ein Zeichen zu geben, der daraufhin hinter dem Rollstuhl ein Brecheisen hervorholt. Mit diesem holt er aus und natürlich wartet Homicide nur darauf, dass JTG nachgibt. Dies geschieht jedoch nicht und Hernandez möchte fast zuschlagen, als plötzlich Shad aus dem Entrance herauskommt und Hernandez einen Chair Shot in den Rücken verpasst. Homicide kann einem Chair Shot gegen ihn gerade noch ausweichen und sammelt Hernandez auf und beide verschwinden aus der Halle. Shad und JTG haben diese Schlacht also für sich entschieden und wollen schnellstmöglich ihrem Kumpel Pusha helfen und reißen ihm die Tüte vom Kopf... doch darunter steckt nicht Pusha, sondern ein anderer farbiger, den Shad und JTG gar nicht zu kennen scheinen. Sie wurden von Hernandez und Homicide reingelegt und die beiden haben immer noch Pusha in ihrer Gewalt. Entsetzt starren sich Shad und JTG an und die Szene endet mit diesen Bildern.

    Challenger Retrieval - Singles Match
    Tommy Dreamer (0) vs. Masato Tanaka (0)
    Referee: Daniel Yost

    Auch der Chef gibt sich die Ehre und versucht sein Glück in der Challenger Retrieval und trifft auch einen hochmotivierten Masato Tanaka, der jedoch nicht seine Manieren vergisst und Dreamer mit großem Respekt begegnet. Den anschließenden Lock Up entscheidet Dreamer zunächst für sich und nimmt Tanaka in den Side Headlock, wird jedoch alsbald in die Seile geschleudert. Tanaka springt erst per Leap Frog über ihn rüber und reißt Dreamer dann mit einem Back Body Drop zu Boden. Einen schnellen Elbow später findet sich Dreamer dann in einem Chin Lock am Boden wieder und kämpft um wieder auf die Beine zu kommen. Dies gelingt und Dreamer befreit sich mit mehreren Back Elbows, wird jedoch beim Versuch des Laufes in die Seile per Mat Slam zurück auch die Matte geschickt. Tanaka verfehlt allerdings mit einem Senton und Dreamer nutzt die Gelegenheit zu einem schnellen Toe Kick mit anschließendem DDT. Kurz darauf steigt der Innovator of Violence auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Legdrop nach welchem das Cover zwar im Nearfall endet, Dreamer aber die Möglichkeit eines problemlosen Dreamer Drivers gibt, nach welchem El Jefe den Pinfall glatt durchbringt.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer (1) (8 min.)

    Wir hören nun in der Halle eine Kombination der Themes "Storm Force 13" und "Savior" und The Hurricane kommt gemeinsam mit Suicide zum Ring. Die beiden werden von den Fans beinahe schon frenetisch bejubelt und kommen aus dem Feiern kaum noch heraus. Gemeinsam bringen sie die Fans mit einer Improvisation der Fusion aus Dragonball Z, doch schließlich bekommt Hurricane ein Mikro gereicht und erklärt, dass nun das "Team Justice" hier sei um die GCW von allem bösen zu befreien! Namentlich, fährt Suicide fort, handelt es sich hierbei um Sami Callihan, den die beiden nun offiziell herausfordern wollen. Lange müssen sie nicht warten bis schließlich "Horror Show" ertönt und Callihan zu den beiden in den Ring kommt. Er steht kopfschüttelnd dort und meint dann, dass die beiden sich das Gerechtigkeitsteam nennen. Nur was haben die beiden denn gemacht, möchte er sie erinnern und erzählt aus der vergangenen Woche, als Callihan Suicide besiegt hat und, so seine Version, Hurricane ihn nach dem Match hinterrücks attackierte. Suicide und Hurricane versuchen sich gar nicht erst in diese Psychospielchen verwickeln zu lassen sondern wiederholen ihre Herausforderung nach einem Kampf gegen Callihan. Dieser meint darauf allerdings, dass sie meinen, nur weil sie jetzt im Team sind, eine Chance gegen ihn haben werden. Und Callihan muss sogar zugeben, dass sie tatsächlich eine Chance zu zweit gegen ihn haben könnten. Callihan formuliert es krasser und erklärt, dass dieser Herausforderung eines Two on One Handicap Matches ziemlich unfair wäre, weshalb er die Herausforderung ausschlägt. Callihan möchte den Ring bereits wieder verlassen, doch er merkt, wie die beiden ihre Köpfe zusammenstecken und miteinander ihre neue Taktik durchgehen. Schließlich meint Hurricane, dass es eine neue Herausforderung geben würde: Kommende Woche heißt es Team Justice, bestehend aus Hurricane und Suicide gegen Sami Callihan und einen Partner seiner Wahl! Callihan überlegt ziemlich lange, scheint letztendlich aber mit diesen Bedingungen zufrieden zu sein, obwohl er sich selbst eingestehen muss, dass es relativ schwer werden könnte einen Partner zu finden, der mit ihm zusammen antreten wird. Letztendlich nimmt er jedoch ganz offiziell an und verspricht die beiden Superhelden zu zerstören und sie dann gleich beide zu demaskieren und ihrem Treiben ein Ende zu bereiten. So verlässt er die Halle und verbleibt mit einem Staredown mit seinen Kontrahenten der kommenden Woche.

    Zum nun anstehenden Mainevent kommt der aktuelle GCW Champion Yoshihiro Tajiri mit seinem Theme "Asiattacker" von Jim Johnston zum Ring. Ihm folgt sein Diener Sakamoto, der ihm mit beiden Händen den GCW Title hinterher trägt. Im Ring angekommen wartet Tajiri unter den Buhrufen der Fans auf die angekündigte "New Yorker Legende", die den ganzen Tag bereits als sein Gegner angekündigt wird. Plötzlich ertönen jedoch bekannte Klänge und mit dem Theme der "Unholy Alliance" macht sich Mikey Whipwreck auf zum Ring. Und Whipwreck ist nicht nur New Yorker, er kommt sogar aus der Stadt in der wir heute sind, Buffalo! Und als Legende darf man den Triple Crown Champion der ECW sicherlich auch bezeichnen, auch wenn nur eine Legende aus New York. Der Smi-Aktive Whipwreck ist aber noch mehr als das. Ihn und Tajiri verbindet eine erfolgreiche Vergangenheit. Als Unholy Alliance errangen sie mit ihrem Manager, dem Sinister Minister die ECW Tag Team Meisterschaft. Tajiri wirkt zunächst zwar überrascht, dann jedoch eher herablassend Whipwreck gegenüber. Die Fans feiern dieses Match jedoch mit lautem Jubel, hier hat sich Tommy Dreamer beim Booking wirklich einmal wieder selbst übertroffen!

    Non-Title - Singles Match
    GCW Champion Yoshihiro Tajiri [w. Sakamoto] vs. Mikey Whipwreck
    Referee: John Moore

    Yoshihiro Tajiri hat mit Mikey Whipwreck also einen Gegner, der von seinem Status als Hometown Hero profitieren dürfte und darüber hinaus den psychologischen Vorteil bestitz auf dieses Match gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner vorbereitet zu sein. Tajiri lässt sich nach wie vor nichts anmerken und deutet vielmehr die Kraftprobe an. Als Whipwreck darauf einsteigt zieht Tajiri jedoch die Hand weg und verpasst Whipwreck einen unfairen Toe Kick, nach welchem er seinen Gegner mit einem Throat Cut zu Boden schickt. Tajiri schaut selbstgefällig in die Fansreihen und kassiert dafür negative Reaktionen. Ohne sich weiter darum zu kümmern zieht Tajiri seinen Gegner wieder auf die Beine, wird jedoch urplötzlich von einem Eye Scratch überrascht. Whipwreck zeigt nun eine harte Schlagkombination und schleudert Tajiri anschließend in die Seile und reißt ihn mit einem Powerslam zu Boden. Whipwreck legt sofort nach und zeigt nach einer kleinen Serie an Elbows schließlich den Pinfall, kommt jedoch gerade einmal zu einem frühen 2-Count. Whipwreck geht nun in einen Sleeper Hold am Boden über, in welchem Tajiri jedoch relativ schnell wieder auf die Beine kommt. Es folgen Back Elbows, doch Whipwreck behält die Oberhand und reißt Tajiri wieder zu Boden und setzt einen Legdrop nach. Einen weiteren misslungenen Pinfall später steigt Whipwreck schließlich auf den Turnbuckle und möchte einen Moonsault zeigen. Tajiri ist jedoch bereits wieder auf den Beinen und attackiert Whipwreck vor Ausfürhung des Moves. Selber kann Tajiri einen perfekten Superplex ausführen und schickt Mikey auf die Bretter. Der Asiattacker möchte nun zum Finish ansetzen und wartet bis sich Whipwreck wieder erhebt. Es folgt der Buzzsaw Kick, welchem Mikey allerdings ausweicht und nach einem Toe Kick zum Whippersnapper ansetzt. Tajiri kontert jedoch und schickt seinen Gegner in die Seile und just als Whipwreck wieder auf ihn zukommt folgt ein Poison Mist und Mikey taumelt geblendet durch den Ring. Nun ist es ein Leichtes für Tajiri zum finalen Tritt anzusetzen und nach einem gelungenen Buzzsaw Kick geht Mikey zu Boden und Tajiri holt sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Yoshihiro Tajiri (14 min.)

    Matt Striker: Eine wirklich beachtenswerte Show! Erst verkündet Tommy Dreamer ein großartiges Auswahlverfahren des nächsten Contenders auf den GCW Title, dann tritt Stevie Richards dem Roster der GCW bei, wir sehen die beiden ersten Matches im Challenger Retrieval und zuletzt besiegt unser Champion Tajiri den Hometown Hero Mikey Whipwreck. So, meine Damen und Herren, darf es weitergehen und so wird es weitergehen! Ich hoffe sie sind also auch kommende Woche wieder mit im Stream oder sogar live in der Halle. Bis dahin wünsche ich ihnen einen schönes Wochenende, ihr Matt Striker!


    Gesamtzeit: ca. 60 min.
    Hallenkapazität: 3.500
    Ticketpreis: 16 €



    Re: GCW Serious Business #9 - 28.02.14

    White Devil - 13. März 2014, 03:20


    Zuschauer: 2.730 (von 3.500)
    Ticketeinnahmen: 43.680 €
    Merchandisingeinnahmen: 2.730 €
    Gesamteinnahmen: 46.410 €

    Fanaussagen:
    „Das Challenge Retrieval wird bestimmt interessant. Da machen echt gute Wrestler mit und ich kann mich gar nicht auf einen Favoriten festlegen.“
    „Stevie Richards ist nun fester Bestandteil der GCW. Das ist wirklich geil. Ich hoffe er bekommt Wrestling und Broadway unter einen Hut. Ansonsten soll der die Sch**** Singerei an den Nagel hängen. Aber es ist ja schließlich sein Traum.“
    "Clever gemacht von Homicide und Hernandez, aber ich befürchte, dass es wirklich bald zum Gangkrieg kommen wird, wenn nicht einer die Fronten glättet."
    „Tommy Dreamer bringt Mikey Whipwreck nach Buffalo. Der Mann versteht es wirklich seine Ex - Kollegen im richtigen Zeitpunkt in der richtigen Situation einzusetzen.“

    Besondere Vorkommnisse:
    Der gemeinsame Auftritt von Hurricane und Suicide wurde frenetisch gefeiert. Sowohl Wrestling als auch Comic Buch Fans waren hellauf begeistert von den Superhelden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    21.4.06 NSW vs. EWA in London - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.08.2006
    Wednesday Dark Night #37 - gepostet von Bob Holly am Montag 04.12.2006
    Tippspiel - Deathbowl 2012 - gepostet von klon am Freitag 13.07.2012
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    ICW Show #14 - gepostet von Sick Nick Mondo am Montag 06.06.2011
    STrong Night Saturday am 17.Juni in Greenville - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.06.2006
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    XWE - Hall of Champions - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 21.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "GCW Serious Business #9 - 28.02.14"

    GrandMasterK - gepostet von GrandMasterK am Mittwoch 29.08.2007
    Farben der Kollektion 01/2005 - gepostet von kuyashinaki am Freitag 31.08.2007
    Warum gibt es dieses Forum? - gepostet von sonja5 am Sonntag 16.10.2005
    Da stell ich mich doch auch mal vor :) - gepostet von Magicxraydriver am Mittwoch 12.09.2012