Fragen zu Runes of Magic?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Runes of Magic?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Runes of Magic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Runes of Magic?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Runes of Magic?"

    Re: Fragen zu Runes of Magic?

    Rai Ruri - 22.03.2011, 19:52

    Fragen zu Runes of Magic?
    Ich spiele das Spiel seit den 25. April 2009 ... habe mind. einen Highlvl Char mit derzeit Lvl 62/62... und schon ein bisschen Ahnung. An jedes Quest kann ich mich zwar bestimmt nicht erinnern, aber ihr könnt mich trotzdem alles Fragen und ich versuch mein Glück ^^ es gut zu erklären. ... Ob es nun die Frage nach dem besten Set ist, Pimp-fragen, wie der Umwandler funktioniert od. wie man Geld machen kann. Fragt einfach was ihr gerne wissen wollt, und ich versuch´s zu beantworten. ^^

    ^^ Dann mal los.... #top#



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Ich kann auch anders (Kurzgeschichte) - gepostet von Dusky am Freitag 30.03.2007
    Also in Zukunft....... - gepostet von City Hunter am Montag 01.10.2007
    Ein ganz "normaler" Tag - gepostet von Trunks am Montag 31.03.2008
    Action geladen, aber auch packend... - gepostet von Rai Ruri am Montag 16.07.2007
    Eine Geschichte... - gepostet von Rai Ruri am Montag 02.11.2009
    Lieblingsschauspieler? - gepostet von Rai Ruri am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Runes of Magic?"

    Gastpostings abschaffen? - skskilL (Sonntag 12.11.2006)
    Gastpostings - oggy (Freitag 28.04.2006)