Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhejihathan - Lillian - Vagabond - 1234 - Tashna - NaChan - Kusar nar Kiranka - Apryel Deverox - Anonymous - ShadowGun
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: Spaßforum
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt..."

    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 19.09.2007, 13:05

    Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...
    ;) Auftrag erkannt? hihi.. ;)
    Zur Erklärung:
    Am Anfang war das erste Wort - und ihr führt diese Reihe fort..
    Jeder Spieler übernimmt das vorherige des Satzes, der Wörter, seines Vorpostes und ergänzt den Satz jeweils immer nur durch ein Wort mehr, so dass der Satz unendlich lang wird.. ;)

    Also - fangen wir an... der Satz beginnt mit:

    ----------------------------------------------------------------------------

    Es ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 19.09.2007, 13:08


    Es war ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 19.09.2007, 13:15


    Es war einmal ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 19.09.2007, 13:29


    Es war einmal in ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 19.09.2007, 13:34


    Es war einmal in einem ....



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Vagabond - 19.09.2007, 13:40


    Es war einmal in einem hoch...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 19.09.2007, 13:56


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 19.09.2007, 14:42


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    1234 - 19.09.2007, 15:11


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 19.09.2007, 15:32


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 19.09.2007, 19:17


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 19.09.2007, 19:51


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art .....



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 19.09.2007, 20:13


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 20.09.2007, 11:58


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 20.09.2007, 14:09


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 20.09.2007, 14:20


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 20.09.2007, 14:35


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Tashna - 20.09.2007, 17:38


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 20.09.2007, 23:22


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Tashna - 21.09.2007, 14:03


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 21.09.2007, 14:06


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Tashna - 21.09.2007, 14:15


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    NaChan - 21.09.2007, 14:31


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Kusar nar Kiranka - 21.09.2007, 14:38


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 21.09.2007, 14:39


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Kusar nar Kiranka - 21.09.2007, 14:46


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 21.09.2007, 14:49


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Apryel Deverox - 21.09.2007, 14:55


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    NaChan - 21.09.2007, 14:56


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Tashna - 21.09.2007, 15:13


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 21.09.2007, 15:39


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Apryel Deverox - 21.09.2007, 16:16


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 21.09.2007, 16:24


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Tashna - 21.09.2007, 16:30


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 21.09.2007, 16:54


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Kusar nar Kiranka - 21.09.2007, 17:16


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 21.09.2007, 18:22


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die Pflanzen ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Anonymous - 21.09.2007, 18:44


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die Pflanzen und ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Lillian - 22.09.2007, 13:43


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die Pflanzen und einige ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Rhejihathan - 22.09.2007, 17:37


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die Pflanzen und einige Teile ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Vagabond - 01.11.2007, 19:42


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die Pflanzen und einige Teile der ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    Apryel Deverox - 01.11.2007, 19:45


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die Pflanzen und einige Teile der betroffenen ...



    Re: Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt...

    ShadowGun - 16.11.2007, 04:03


    Es war einmal in einem hoch verseuchtem Landschaftsschutzgebiet das gefährlichste seiner Art, wo ewig kein Lebewesen mehr geboren wurde oder gesehen, als eines Tages ein unvorhergesehenes Wunder geschah und es plötzlich anfing zu regnen, wodurch die Pflanzen und einige Teile der betroffenen Gebiete ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007
    Die Rückkehr von Zero - gepostet von Zero am Mittwoch 28.06.2006
    [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da - gepostet von bigfox am Samstag 08.09.2007
    Die GWU Werbe Abteilung empfiehlt....... - gepostet von Madman am Samstag 31.12.2005
    Eine familie vereint und eine zum teil - gepostet von Vagabond am Sonntag 17.06.2007
    Lillys Straf-Aufgabe - gepostet von Lillian am Samstag 10.03.2007
    Wiederkehr des Tod geklaubten - gepostet von bigfox am Donnerstag 09.03.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Foren Spiel: Baut den längsten Satz der Welt..."

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Wie baut ihr eure planis aus??? - driddy (Freitag 29.09.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)