Ein Schattenkrieger vor den Toren

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Ein Schattenkrieger vor den Toren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akarto - Sunekka Vørg`hai - Gòrkar
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ein Schattenkrieger vor den Toren
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schattenkrieger vor den Toren"

    Re: Ein Schattenkrieger vor den Toren

    Akarto - 02.03.2014, 14:14

    Ein Schattenkrieger vor den Toren
    *Zog sein Schwert , machte sich für den finalen Angriff bereit und erledigte den letzten Skorpion der sich ihm in den Weg stellte*''So , das war der letze für Heute''*Er steckte sein Schwert wieder ein. Er dachte sich wieso er sich mit diesen Kreaturen abgibt obwohl er meinte , er sei für größeres bestimmt ! Plötzlich erschien vor ihm ein Ahne in der Form eines
    mächtigen Orks und er frage ihn wieso er meinte ein mächtiger Krieger sein zu können aber was passieren würde wenn sich eine ganze Gruppe gegen ihn stellen würde. Aber Akarto würde jede Gruppe ablehnen wollen ... Er erzähle dem Ahne eine Geschichte von seinem alten Klan. Sein
    alter Klan war klein und schwach. Er war unaufmerksam und so verstarben seine Mitglieder vor seinen Augen in einer Schlacht... Seid diesem Tage wollte er nur noch Einzelkämpfer sein. Dann antwortete er ,
    er würde die Gruppe auslöschen können bei seiner Stärke. Der Ahne sagte wenn du dich wirklich als so mächtig einschätzt werden wir deine Stärke testen. Auf einmal wurde er von einer Gruppe Kriegern umzingelt die alle viel mehr Kampferfahrung als er hatten. Aber Akarto schaffte es
    nicht einmal einen von ihnen zu verletzen. Sie schlugen auf ihn ein. Immer und immer wieder bis er schwer verletzt war. Der Ahne sagte das es nun reicht und die Krieger knieten vor dem Ahne nieder. Nun sagte der Ahne, das er nicht mehr lange Zeit hatte das Akarto eine mächtige Festung auffinden sollte... Also machte er sich auf den Weg zur Festung - Die Donneraxt Festung ! Er sah in auf der ferne schon die Umrisse. Als er kurz vor dem Tor der Festung angelangt war , schrie er hoch , das er Eintritt verlangt weil es sein Schicksal verlangt ! Er wartete auf eine Antwort...


    OOC: Guten Tag Community von Donneraxt Festung :-D Ich bin Benjamin ### geschwärzt von Grodork ### , momentan bin ich 14 Jahre und wohne in Niedersachsen. Rollenspiele sowie MMORPGS spiele ich schon seid Jahren. Noch bin ich Schüler habe aber vor Informatik zu studieren und hoffe einen späteren Beruf in Richtung Softwareentwicklung ausüben zu können. Ich spiele seid ca. einem halben Jahr World of Warcraft auf einem PvE Server. Momentan spiele ich 2 Tage auf diesem Server und bin durch einen guten Freund aufmerksam auf diesen Server geworden. Ich habe mich für die Rasse Ork entschieden weil Vorgeschichte mich von allen am meisten beeindruckt hat. Das war es soweit :-) Ich freue mich auf eure Antworten Abenteurer und Kämpfer.


    Akarto (Benjamin) Der einsame Schattenkrieger



    Re: Ein Schattenkrieger vor den Toren

    Sunekka Vørg`hai - 02.03.2014, 14:34

    Re: Ein Schattenkrieger vor den Toren
    Die Sonne steht hoch am Himmel als vor den Toren eine junge Stimme einlass verlangt.
    Die Sturmschwester vernimmt das gebrüll und ruft eine Wache zu sich

    " Glubsch nagh wer vor da Tore so brüllt uun berighte"

    Während die Wache nachschauen geht , geht die Sturmschwester ihren Tätigkeiten weiter nach



    Re: Ein Schattenkrieger vor den Toren

    Gòrkar - 02.03.2014, 15:18

    Re: Ein Schattenkrieger vor den Toren
    *schlägt Akarto freundschaftlich auf den Rücken*''Du bist auch hier?''*Gòrkar grinst*''Ich bin froh,dass mein alter Waffenbruder auch hier ist,Ich dachte alle wären vom alten Clan tot!Hier deine Ration.Die Rationen hat uns die Sturmschwester gegeben.Sie hat gesagt,dass Wir uns gedulden sollen!Wenn du nichts dagegen hast lege Ich mich jetzt wieder hin.So ist es bequemer zu warten!*Gòrkar haut Akarto zum Abschied nochmal auf den Rücken und lässt sich dann hinter dem Baumstamm nieder*



    Re: Ein Schattenkrieger vor den Toren

    Sunekka Vørg`hai - 02.03.2014, 16:36

    Re: Ein Schattenkrieger vor den Toren
    Am Mittag des nächsten Tages gesellt sich zu dem jungen Ork ein weiter junger Ork.

    Die Sturmschwester ruft einen Peon zu sich und übergibt zwei Rationen mit Mampf.

    " Bringh diez zu da bädn Neuankömmlinghe. Uun blah eana sehr solln segh gedulda"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Kettenrüstung des Scharlachroten Kreuzzuges - gepostet von Kraghorál am Sonntag 16.04.2006
    Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste - gepostet von Ridgu am Freitag 23.11.2012
    Pahro - gepostet von Pharo am Sonntag 06.05.2007
    Donnerprüfung am 4. Februar um 19 Uhr ... - gepostet von Brogúr Clawfinger am Dienstag 30.01.2007
    Grodork Rückenbrecha - gepostet von Grodork am Dienstag 16.10.2012
    Arbähit Arbäht - gepostet von Ihkor am Dienstag 10.10.2006
    Ulghug - gepostet von Ulghug am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schattenkrieger vor den Toren"

    Achtung Spieler zu verkaufen - gepostet von finity am Sonntag 09.03.2008
    Crämer in Nürnberg - gepostet von trulla am Freitag 31.08.2007
    2. Schachpartie Andreas-Mathias - gepostet von Mathias am Samstag 15.10.2005
    Fremdzugriff - gepostet von positiv am Mittwoch 12.09.2012