Neuer User "Deroberst"

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Neuer User "Deroberst""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eviron - JabezP
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Über das Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer User "Deroberst"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer User "Deroberst""

    Re: Neuer User "Deroberst"

    Eviron - 22.03.2011, 00:52

    Neuer User "Deroberst"
    Who's that? Ein Bot? oO



    Re: Neuer User "Deroberst"

    JabezP - 23.03.2011, 21:37


    Ich hab' keine Ahnung, wer es war, aber es sah stark danach aus. Habe den Benutzer jetzt gebannt und gelöscht.



    Re: Neuer User "Deroberst"

    Eviron - 23.03.2011, 21:43


    Oh, cool, das Internet läuft also schon! ^^ Wenns keiner war hatte er jedenfalls genug Zeit sich zu outen und da das nicht passiert ist... Pech gehabt.



    Re: Neuer User "Deroberst"

    JabezP - 23.03.2011, 22:26


    Ja, wir haben es innerhalb von einer Viertelstunde zum Laufen gekriegt :D Und da derjenige auch eine etwas merkwürdige Mailadresse hatte und sonst keine Angaben gemacht hat - und wie du sagtest, sich auch nicht "geoutet" hat - habe ich ihn jetzt einfach rausgekickt. Wenn's jemand war, den wir kennen sollten, wird er/sie schon was verlauten lassen.

    Apropos, schließ mal dein Telefon an :P Wir wollten dich vorhin anrufen, so als Test.



    Re: Neuer User "Deroberst"

    Eviron - 23.03.2011, 23:09


    Ist jetzt angestöpselt, aber das Mobilteil muss noch laden. Klingel am besten morgen einfach mal kurz durch. Dann hab ich auch eure Nummer. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    An Ente - gepostet von Fighonan am Dienstag 09.09.2008
    the demented cartoon movie - gepostet von Jassafer am Sonntag 16.01.2011
    Sprüche - gepostet von JabezP am Donnerstag 17.07.2008
    Die tendenzielle Terminfrage - gepostet von JabezP am Mittwoch 21.01.2009
    Herzlichen Glückwunsch, Alex! - gepostet von JabezP am Mittwoch 11.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer User "Deroberst""

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)