Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BornTobiWild - Bully - Elenor - Mpenza - capt.iglo - hg - Schnake - SpitfireXP - gressy - Kautchuck - Blue Devel - Chris_76 - Bennsen
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum"

    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    BornTobiWild - 19.03.2011, 16:15

    Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum
    Bitte alle vorschläge hier rein damit wir abstimmen können
    Eigentlich war es im süden Deutschlands geplant. Aber man kann sich wie ich finde auch andere schöne ecken als vorschläge anschauen.



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Bully - 19.03.2011, 19:15


    Wolfis Garten wäre cool, aber ich glaub den hat er nich mehr :-(



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Elenor - 19.03.2011, 20:49


    wie wäre es denn wenn das ganze mal am meer stattfindet?

    uwe kann da bestimmt was organisieren :mrgreen:



    gruß



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Mpenza - 19.03.2011, 21:32


    Elenor hat folgendes geschrieben: wie wäre es denn wenn das ganze mal am meer stattfindet?

    :mrgreen:



    gruß

    schöne Idee, wer wohnt hier an der Nordsee???



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Elenor - 19.03.2011, 22:07


    uwe kommt aus oldenburg :mrgreen:



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    capt.iglo - 20.03.2011, 14:13


    jop Uwe kommt von da oben weg.der olle Trinker :D

    ich hau mal wieder den Nürburgring raus :-)



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    hg - 20.03.2011, 19:30


    ich schlag mal den lausitzring (eurospeedway lausitz) vor an nem wochenende wo ganze speeddays stattfinden. dann kann man gleich noch bissl spaß aufm ring haben und andere hondafahrer sind da auch immer.



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Bully - 20.03.2011, 20:34


    Oh ja, Lausitzring is schön, war da mal zu nem Konzert... Da wäre ich für.

    Aber wasn nun mitm Süden???



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Schnake - 20.03.2011, 21:22


    lausitzring :n107:
    wenn dieses jahr was richtung osten stattfindet, ist das schon eine sehr gute idee



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    SpitfireXP - 20.03.2011, 22:49


    capt.iglo hat folgendes geschrieben: jop Uwe kommt von da oben weg.der olle Trinker :D

    ich hau mal wieder den Nürburgring raus :-)

    Ja, ich komme von da oben, Sprich OL.
    Aber trinker stimmt so nicht.
    Was kann ich dafür, das du nach dem bisschen Alkohol einen auf alkoholleiche machst :D

    Ich bin aber auch für den Nürburgring



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    gressy - 20.03.2011, 23:20


    Ich bin auch für den Lausitzring :)



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    capt.iglo - 23.03.2011, 10:25


    Ich mach ma nen kurzen Ablauf für den Ring da ich mich da sehr gut auskenne.Ich würde ein Termin bevorzugen wo die VLN startet.

    1.Camping Plätze sind genug vorhanden auch günstige (nicht Mühlenbach)
    1.1 Freitags Anreise mit grillen,klönen und trinken
    2. Samstags Abfahrt zur Nordschleife um 10.45 zum Rennen schauen (entlang der Nordschleife Eintritt frei,Fahrerlager und GP-Strecke 16€)
    Rennen geht von 12-16 Uhr.
    Danach je nach Wetter schwimmen,Sommerrodeln usw. fahren.
    Später in Adenau bei Pinochio Pizza essen anschmiedend zurück zum Camping.
    Abends Lagerfeuer oder Discobesuch
    3. Sonntags frühstücken packen und ein Besuch in der Nürburgring Erlebnisswelt ( sehr interessant) anschließend wer mag Tourifahrten auf der Nordschleife oder GP-Strecke.Wer nicht will oder sich traut fährt ans Brünnchen um Fotos von den fahrenden zu machen oder zuschauen

    So kann es aussehen :-)



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Kautchuck - 24.03.2011, 12:55


    Hört sich fein an was du da vorschlägst!



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Mpenza - 24.03.2011, 21:33


    Kautchuck hat folgendes geschrieben: Hört sich fein an was du da vorschlägst!

    und kautchuck besorgt die passenden shirts dazu :D :X



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Blue Devel - 25.03.2011, 19:44


    was ist mit würzburg? also wenns net so weit ist komme ich auch. aber alle treffen wo ich dieses jahr hin will sind soweit weg. wenn relativ nahe -200/250km würde ich vorbei schauen. alles andere müßte ich überlegen. mfg



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    BornTobiWild - 25.03.2011, 20:08


    Die Südis kümmern sich doch nicht. :cry:



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Blue Devel - 25.03.2011, 20:16


    geplant war ja würzburg. davon bin ich mal ausgegangen. nur da ich keinen m mehr fahre halte ich mich aus den vorschlägen komplett raus. wie gesagt. würde gerne mitmachen beim treffen. aber diesesmal nur net soweit. die letzten 2x wars schon extrem mit jeweils 500km einfach.
    wenn ich eine vorschlag machen dürfte: XXL Location bei Berlin was ich letztes jahr schon gepostet habe mit der Kart-Bahn. umso mehr leute umso billiger wirds. und es gibt keinen der sagt mucke ausmachen. juckt kein mensch dort. sanitär alles wunderbar. grad was die weiblichen besucher angeht. mfg



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    BornTobiWild - 25.03.2011, 22:52


    Also wenn ich wieder irgendwo hinfahr und muss mein Scheißhauspapier selber mitbringen fahr ich wieder heim :-D



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Kautchuck - 26.03.2011, 10:38


    Daniel t-shirts sind kein thema muss ich nur vorhher wissen welche fareben ect.

    Tobi ich hatte mein scheißpapier auch auf der hutablage stehen wie ich nach DO gefahren bin! :mrgreen:



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    capt.iglo - 26.03.2011, 12:07


    ich würde sagen das wir diese Woche noch abwarten und nächste Woche dann mit dem Voting starten.Es scheinen ja nicht mehr Vorschläge mit einem Sinnvollen Tagesablauf zustande zu kommen bzw das sich welche finden die es organisieren wollen

    jedenfalls will ich für meinen Teil nicht 500 km fahren um dann 21/2 Tage aufm Campingplatz zu gammeln



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Chris_76 - 05.04.2011, 21:11


    Dann mal abstimmen Leute damit es nicht zu einer last-minute-planung wird.

    Gruß



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    Bennsen - 27.04.2011, 19:59


    berlin oder spreewald is mir beides sehr recht ..
    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum

    gressy - 27.04.2011, 21:36


    Bennsen hat folgendes geschrieben: berlin oder spreewald is mir beides sehr recht ..
    :mrgreen: :mrgreen:

    gut das die Wahl schon auf Nürburgring gefallen ist :D

    aber Berlin währe mir auch viel lieber :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue - gepostet von biest1978 am Donnerstag 01.03.2007
    Lackierung-shoppen - gepostet von honda-scene am Sonntag 22.10.2006
    Felgensuche (nach Gewicht usw.) - gepostet von MB2sport am Donnerstag 10.04.2008
    SeasonEnd NRW : Wer dabei? - gepostet von Chris_76 am Sonntag 03.10.2010
    Seitenblinker Lampensockel Golf IV - gepostet von Fränz am Sonntag 04.02.2007
    forum mit google chrom nicht erreichbar? - gepostet von Blue Devel am Montag 11.10.2010
    Passt die MC2 Stoßstange an den MB2 ?? - gepostet von Weedm4n am Freitag 01.05.2009
    werd nicht freigeschaltet - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.02.2011
    Photoshop prob - gepostet von koni1987 am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielles M-Treffen 2011 PLatz und Datum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)