Was hört ihr für Musik?

Stevo's Forum
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr für Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stevo1983 - Anonymous - LetItRock - Slowy - -=]|-S-A-R-A-|[=- - baggio - *Sharon*
  • Forum: Stevo's Forum
  • Forenbeschreibung: Stevo's Forum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr für Musik?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr für Musik?"

    Re: Was hört ihr für Musik?

    stevo1983 - 15.12.2004, 15:28

    Was hört ihr für Musik?
    Hallo Leute!

    Wollte ma von euch wissen, was ihr so für Musik hört?

    Bye



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 16.12.2004, 20:18

    Musik
    ja was hör ich denn... Skater Punk, Rock, Metal und Deutscher Hip Hop ( Aggro).
    Mfg :arrow: Ranx 8)



    Re: Was hört ihr für Musik?

    LetItRock - 16.12.2004, 21:52


    Nuja ich kann mich da Ranx grösstenteils anschliessen...

    Metal, Punk (rock), deutscher hiphop (FK, Max Herre) Reggae, und wenig amerik. hiphop (OUTKAST, EMINEM, etc.)

    naja und noch vieles mehr was hier eh keiner kennt



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Slowy - 16.12.2004, 22:26

    Musik
    Also ich hör eigentlich alles!!! Und damit mein ich alles!!! Von Schlager bis Schranz. Das passt zwar net alles zusammen, aber wieso anpassen???
    s.S.o.



    Re: Was hört ihr für Musik?

    stevo1983 - 17.12.2004, 07:09


    Ich höre US Hip Hop Charts, Dirthy South, Hip Hop Remixe von DJ's und sehr selten noch nen paar gemischte Charts-Lieder aus der Katiegorie: "Pop"!

    Bye



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 18.12.2004, 13:40

    Musikrichtung
    Also ich hör am meisten hip hop (aber keinen deutschen) dh so 50 cent,eminem und so dann hör ich noch n bisschen r&b,soul und house !
    rock mag ich eigentlich gar nicht ausser linkin park und evanescence !!!
    und techno finde ich zum ko****



    Re: Was hört ihr für Musik?

    -=]|-S-A-R-A-|[=- - 18.12.2004, 13:43


    o0 ich war nicht eingeloggt.....die letzte nachricht war von mir^^

    bye bye



    Re: Was hört ihr für Musik?

    baggio - 18.12.2004, 17:31


    ich hörre gern! hiphop,rnb,rap,soul,pop,old skool music,und 80smusik



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 19.12.2004, 19:49


    Also das neue Album von Söhne Mannheims kann ich nur empfehlen...
    Und das von Max Herre ist auch ziemlich gut...mussten ja auch lange genug darauf warten...aber hat sich gelohnt!!!



    Re: Was hört ihr für Musik?

    *Sharon* - 19.12.2004, 19:52


    Ups war nicht eingeloggt :oops:



    Re: Was hört ihr für Musik?

    -=]|-S-A-R-A-|[=- - 19.12.2004, 19:54


    *gg* wie bei mir



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 23.12.2004, 16:46


    Deutscher hip hop rules



    Re: Was hört ihr für Musik?

    -=]|-S-A-R-A-|[=- - 23.12.2004, 16:49


    bah ich hasse deutschen hip hop *kotz* aber geschmackssache :-)



    Re: Was hört ihr für Musik?

    stevo1983 - 23.12.2004, 18:20


    Ich finde manche deutsche Lieder auch total scheiße aber welchen deutschen Hip Hop Sänger ich mag, das ist Samy Deluxe! Nen Vorbild von mir! Viele Freunde oder Bekannte von mir, meinen, das ich aussehe wie Samy Deluxe! Ich selber finde das nicht...., naja egal, ich finde ich ihn genial! Respekt an DICH, Samy!!!!



    Re: Was hört ihr für Musik?

    -=]|-S-A-R-A-|[=- - 23.12.2004, 22:45


    ne find ich garnicht der sieht scheisse aus tut mir leid aber das muss man doch mal sagen oder? hallllllo!? samy deluxe ich bitte euch !!! *gg* ne sorry wenn ich dein vorbild beleidigt habe aber der is ja nix für mich nene....



    Re: Was hört ihr für Musik?

    stevo1983 - 31.12.2004, 16:28


    Jeder hat seinen Geschmack bei den Sängern! Nee, du hast mein Vorbild net geleidigt! Ich find ich einfach cool! Der geht ab!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stevo's Forum

    Bars & Kneipen!!! - gepostet von stevo1983 am Dienstag 21.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr für Musik?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)