Viele neue Leute...

MatHu und Aylas Forum
Verfügbare Informationen zu "Viele neue Leute..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayla - The L4W
  • Forum: MatHu und Aylas Forum
  • Forenbeschreibung: Richtet sich an alle die gerne Online Games spielen oder einfach nur posten wollen.
  • aus dem Unterforum: Rund um das Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele neue Leute...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele neue Leute..."

    Re: Viele neue Leute...

    Ayla - 18.02.2005, 22:54

    Viele neue Leute...
    Hallo und erstmal ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Benutzer dieses Forums.

    Ich hatte heute das Vergnügen und konnte endlich mal einen Spieler von uns persönlich kennenlernen. Das war super schön und ich hoffe es hat ihm bei uns auch gefallen.

    Leider kennt man sich ja hier nur über die Spielernamen und weiß eigentlich kaum etwas über die Leute mit denen man soviel "Zeit" verbringt. Deshalb würde ich gerne wissen ob ihr Euch in einer neuen
    Rubrik hier im Forum vorstellen würdet. Vielleicht sogar mit Foto.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das klappen würde!



    Re: Viele neue Leute...

    The L4W - 19.02.2005, 12:26


    Natürlich hat es mir bei euch gefallen. ^^
    Wie gesagt: Wenn ihr mal am Wochenende Zeit habt, kommt einfach mal vorbei. Und wenn ihr Bescheid sagt, hab ich sogar rechtzeitig Kuchen da, Kaffee ist eh immer in rauhen Mengen vorhanden. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MatHu und Aylas Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Viele neue Leute..."

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)