meine Empfehlungen

MatHu und Aylas Forum
Verfügbare Informationen zu "meine Empfehlungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RavenIII - Anonymous - The L4W
  • Forum: MatHu und Aylas Forum
  • Forenbeschreibung: Richtet sich an alle die gerne Online Games spielen oder einfach nur posten wollen.
  • aus dem Unterforum: Onlinespiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Empfehlungen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Empfehlungen"

    Re: meine Empfehlungen

    RavenIII - 15.01.2005, 16:08

    meine Empfehlungen
    Moin,


    kann da folgendes vorschlagen...

    www.hattrick.org oder www.droidwars.de haben mich beide seit fast 2-3 Jahren gefesselt.

    Gruß Raven



    Re: meine Empfehlungen

    Anonymous - 15.01.2005, 18:41


    Ja, das gute alte Droidwars... :)
    Würd ich von abraten, ist mittlerweile übelst durch die Admins zugrunde gerichtet worden. Abgesehen davon muss man da wirklich 24/7 online sein, was den meisten Berufstätigen sicher nicht gefallen wird. :?



    Re: meine Empfehlungen

    The L4W - 15.01.2005, 18:56


    GRRR... :evil:

    Ich war ned eingeloggt, das da oben war mein Post. :evil:



    Re: meine Empfehlungen

    RavenIII - 15.01.2005, 23:56


    haste gespielt ?

    welcher clan ?



    Re: meine Empfehlungen

    The L4W - 16.01.2005, 00:52


    Japp, hab ich, hieß da genauso wie im Forum hier. In Quadrant 70, Omni 35325.
    Ich war bei ASS (Assi Seine Söhne) und ü30 (In dem Quadrant ne Vereinigung von Spielern).

    Im Forum kannst du noch einige RPG's von mir finden zu speziellen Anlässen wie dem Bündnis mit THC und diversen Kriegserklärungen etc. Mein Bruder hat auch gespielt, bekannt als Seizure oder später als lunatic.



    Re: meine Empfehlungen

    RavenIII - 16.01.2005, 23:14


    auch mein name war und ist ravenIII.....und war bei plp, legion, plowpow,hades und zuletzt und immernoch bei dem wohl ältesten clan TSP.....

    jau mit q17 bin ich dir wohl weit vorraus gewesen...hast allerdings recht luft ist raus.... allerdings wäre für hattrick gerade die ideale zeit zum einsteigen...2x in der woche online sein...mehr nicht !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MatHu und Aylas Forum

    travian - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine Empfehlungen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)