Sobald die Frau das Haus verlässt...

Drachentänzer
Verfügbare Informationen zu "Sobald die Frau das Haus verlässt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fenzy - Greezle - Risula
  • Forum: Drachentänzer
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen als Drachentänzer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sobald die Frau das Haus verlässt...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sobald die Frau das Haus verlässt..."

    Re: Sobald die Frau das Haus verlässt...

    Anonymous - 18.03.2011, 18:39

    Sobald die Frau das Haus verlässt...
    ...ja dann wird es zeit in die Welt von World of Warcraft zu tauchen.
    Ich spiele einen Orc Krieger namens Trasuhl (Tank/Furor) angefangen auf Area 52 und nun ausgewandert auf den Kult der Verdammten. Anfangs habe ich getankt und habe dann, zu WOTLK Zeiten, als Furor meinen Spass in den eisiegen Raids gehabt. Nun habe ich zu meinen Wurzeln zurück gefunden und schwinge mein Schild wieder zum schutze der Gruppe.

    WoW spiele ich seit 2 Jahren und sehe es nur als ein Hobby und NICHT (ich betonone nicht) als Lebensinhalt, da ich mit beiden Beinen feste im Berufsleben stehe, meinen Führerschein gerade mache und eine Freundin habe die viel Zeit in anspruch nimmt^^

    Auf euch gestoßen bin ich durch meinen treuen Kumpel, euch bekannt als Korsakka. Als ich in eurem Forum gelesen habe was und wie ihr das Spiel angeht war ich sehr begeistert :D (Es gibt ja doch noch normale Menschen in WOW) Somit würde es mich freuen wenn ich in euer Team mit einsteigen könnte.

    So kommen wir dann langsam mal zum Ende...Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir einfach.Ich werde ab heute regelmäßig vorbei schauen um zu gucken ob eine Antwort gibt oder noch Fragen auftauchen.


    Dann mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Trasuhl



    Re: Sobald die Frau das Haus verlässt...

    Fenzy - 18.03.2011, 20:41


    Hallole

    Zitat: (Es gibt ja doch noch normale Menschen in WOW)

    ich glaube ich muss mir mal den post durchlesen den unsere chefin geschrieben hat *lacht*

    bewirbst du dich nur für den raid oder auch für die gilde ?



    Re: Sobald die Frau das Haus verlässt...

    Greezle - 18.03.2011, 21:15


    Hallo Trasuhl,

    ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast. Korsakka hatte uns ja schon "angespitzt", dass sich ein Kumpel noch bewerben würde. Und da bist du nun also :D

    Dann will ich mal gar nicht so viel schreiben (ausnahmsweise *lacht* neige manchmal zum ausufern) und würde sagen... am besten lernen wir uns ingame kennen.

    Heute ist allerdings einer unserer Raidtage und ich glaube die Gruppe ist schon voll. Also vielleicht noch danach... oder morgen mal zusammen die ein oder andere Instanz machen?!
    Ich bin neugierig und freu mich auf jeden Fall schonmal.

    Gruß die Brutmutter

    ach @ Martina: Brauchst nur in diesem Forum "Wir über uns" lesen. Da hab ich uns mal kurz und knackig beschrieben. :twisted:



    Re: Sobald die Frau das Haus verlässt...

    Anonymous - 20.03.2011, 19:24


    Ich wollte mich um einen Gildenplatz und um einen Raidplatz bewerben.

    Da ich aber noch nicht ausreichend equiptet bin zum Raiden erstmal um einen Gildenplatz, damit man auch so mal was zusammen machen kann und einfach unter Leuten ist.

    Ich freu mch auf das Zusammentreffen (ingame)...Ich bin übrigens erst immer abend on und jetzt das Wochenende über leider garnicht...Aber wir machen das schon :D



    Re: Sobald die Frau das Haus verlässt...

    Greezle - 01.04.2011, 16:04


    Hey ho Trasuhl,

    wo steckst du? Ich glaub wir verpassen uns regelmäßig oder bist du abstinent geworden :D

    Gruß



    Re: Sobald die Frau das Haus verlässt...

    Anonymous - 01.04.2011, 19:03


    Ja wir haben uns regelmäßig verpasst xD

    Ich habe in den letzten Tagen auch nicht viel zeit gehabt zum spielen, da ich viel arbeiten muss und abends nicht mehr wirklich Lust habe zu tanken....

    Wirklich Spass habe ich momentan auch nicht an meinem Krieger...Aaaaber ich habe noch einen Schurken (Name: Torsoh) mit dem ich auch nicht mehr so viel erarbeiten muss und der mir eine Menge Spass macht....

    Ich würde mich freuen wenn ich mit dem in eure Gilde einsteigen könnte, da ihr ja auch Mdd`s sucht würde das doch ganz gut in euer Konzept passen..Also ich hoffe es doch :D

    Gruß Trasuhl bzw. Torsoh :D



    Re: Sobald die Frau das Haus verlässt...

    Risula - 23.04.2012, 19:20


    Haha toll hier hatte ich mich ja auch schonmal vorgestellt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachentänzer

    Momentan keine neuen Aufnahmen. - gepostet von Rahji am Montag 12.11.2007
    Bewerbung eines altbekannten / Krieger - gepostet von Anonymous am Montag 25.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sobald die Frau das Haus verlässt..."

    hier schreibt Lea ihre Reit- und Berufsberichte! - lenidevil (Freitag 24.02.2006)
    Hormone und Wechseljahre - Messina (Sonntag 28.11.2010)
    Wie mache ich einen Upload Thread ? - xlaythe1 (Mittwoch 08.12.2010)
    Kann mich nicht einloggen - Anonymous (Dienstag 01.02.2011)
    Steckbrief - Yuukiix3 (Samstag 20.11.2010)
    Reit-WM - Miss Dixie (Mittwoch 23.08.2006)
    Saunagang am 01.12.2010 - Alex26 (Montag 29.11.2010)
    Reit WM vs. Fussball WM - cäsar (Donnerstag 13.04.2006)
    EWA Hardcore Television #247 - 04.12.10 - Bob Holly (Samstag 12.02.2011)
    Spieltag 06.02.2011 ab 11 Uhr - Jörg (Freitag 04.02.2011)