Ich bin die Cindy

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Ich bin die Cindy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide - Anonymous - renia1410 - jürgen - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin die Cindy
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin die Cindy"

    Re: Ich bin die Cindy

    hommelheide - 06.10.2007, 16:32

    Ich bin die Cindy
    hallo
    ich bin die neue, bald komme ich dann auch auf dem hundeplatz, aber zuerst will ich mich an das viele gewöhnen, was ich noch nie vorher gesehen habe.
    aber es klappt super mit meine lieben neuen geschwister.
    auserdem habe ich auch meine richtige wurfschwester Angel mit genommen, sie lebt neben an .
    wir sind 2 wunderschöne Holl/ Deutsche Schäferhunde.
    ich bin Cindy

    und das ist Angel



    Re: Ich bin die Cindy

    Anonymous - 08.10.2007, 14:19


    Die sind ja süß!!! Freu mich schon euch auf dem Hundeplatz zu sehen!!!

    vlg mel



    Re: Ich bin die Cindy

    renia1410 - 08.10.2007, 15:05

    Cindy
    Oh ja-die ist ja echt süss- herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spass mit ihr. Freue mich sie kennen zu lernen.
    LG renia 1410



    Re: Ich bin die Cindy

    jürgen - 08.10.2007, 16:13

    :-)
    :shock: hallo hallo :P ist das deine Monika ?????????? :lol:
    wie alt ist die Cindy ? ist ja echt süss.

    Gruß Jürgen :wink:



    Re: Ich bin die Cindy

    hommelheide - 08.10.2007, 18:45


    Hallo Jürgen
    die gehört zu uns, aber ich mache erziehung usw. und meinem Mann gehört Sie, nein auch nicht, denn alle Hunde gehören uns.

    Leider haben wir sie schon mit 7 1/2 wochen bekommen, in Holland ist es halt ein wenig anderes als hier.

    aber sie wurde hier aufgenommen,als wäre sie von klein auf hier.
    es hat lange gedauert, denn ich wollte eine Holländische Schäferhündin, weil ich das gestromte so liebe.
    Roland wollte eine Deutsche Schäferhündin, und nun haben wir eine Holl/ Deutsche Schäferhündin
    sie muß noch viel lernen denn Sie war leider nur mit den anderen im Stall ohne alles einmal kennen zu lernen.
    aber das bekomme ich auch hin.



    Re: Ich bin die Cindy

    jürgen - 09.10.2007, 15:57

    :-)
    ja das hab ich schon mal gehört das die muffeköp die tiere so früh ab geben,und das mit dem hin kriegen glaub ich dir blind wer mit sturkopf DACKEL klar kommt ,schafft das . unsere Cindy war auch nur stall gewöhnt und hat sich super entwickelt. kommst du mit ihr zum platz ? welpentrainig und so weiter ? .


    Gruß jürgen



    Re: Ich bin die Cindy

    hommelheide - 10.10.2007, 14:32


    ich denke mal schon, aber nicht so aktiv wie Stella und Hexe.
    am samstag kommen wir ja eh noch nicht zum platz, aber danach geht es wieder los.
    Mit den Augen von Hexe wird es immer besser.
    seit heute hat sie auch ein steh ohr, aber nur eine seite.



    Re: Ich bin die Cindy

    knuddelmutti - 12.10.2007, 21:01


    Och Du die ist aber süß-
    Aber schimpfen muss ich ja mit dir. Deine mama wollt doch nen wauwi von mir kaufen. und da holste dir so nen schwarz gestrohmten ins haus..
    pfui pfui :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Die Mittwochspielrunde.. - gepostet von knuddelmutti am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin die Cindy"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)